Erazer of Dark
L06: Relaxed
Sry, aber was soll man da an der Grafik von RDR2 bemängeln? Für ein Open World sieht das einfach bombastisch aus. Kann man schlecht mit TLOU2 vergleichen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Take2 hat doch bereits angekündigt das RDR2 für die NextGen ein Remaster bekommt, genau wie GTA5 auch. RDR2 wird weit übertroffen, wie kann man daran zweifeln. Selbst ein TLOU2 und GoT Upgrade werden das easy schaffen.Wie immer noch geglaubt wird, R☆ könnte mit einem RDR3 später ihren last gen Titel nicht wieder genau so alt aus sehen lassen, obwohl wir jetzt als basis ne 5x so starke CPU, mehr Ram und vorallem viel schneller und Schnelle SSD haben die 40x so schnell sind von der Basis.
Über die GPU power reden wir da noch garnicht
Aber ja, neue jede Gen das selbe damals kam man mir irgend welchen GTAV 1440p Ultra Settings Bilder usw.
ach, das ist eine Dame?der fragende Blick der Dame auf dem 2. Bild zeigt ja überdeutlich das sogar sie selbst das peinlich und fragwürdig findet was ihr Fanboy da treibt.
generell stimme ich dir zu. Aber diese Gen hat man mit RT aber auch einen ganz schönen Ressourcenfresser. Also wenn das nächste RDR RT bieten sollte, dann würde ich zumindest nicht mit einen superhohen Grafiksprung rechnen (besser klar, aber wird in 4k mit 60fps und RT meiner Meinung nach nicht so einen Sprung geben wie in der letzten Gen. Ohne RT, 4k oder 60fps sieht das dann natürlich anders aus)Wie immer noch geglaubt wird, R☆ könnte mit einem RDR3 später ihren last gen Titel nicht wieder genau so alt aus sehen lassen, obwohl wir jetzt als basis ne 5x so starke CPU, mehr Ram und vorallem viel schneller und Schnelle SSD haben die 40x so schnell sind von der Basis.
Über die GPU power reden wir da noch garnicht
Aber ja, neue jede Gen das selbe damals kam man mir irgend welchen GTAV 1440p Ultra Settings Bilder usw.
Serie X mit CPU Vorteilen
PS5 vs Xbox Series X: Schwächere PS5-CPU für die Entwickler kein Problem, meint Bohemia Interactive
Mit der PlayStation 5 auf der einen und der Xbox Series X auf der anderen Seite erscheinen im kommenden Monat die beiden Next-Generation-Konsolen, bei denen hinwww.play3.de
Serie X mit CPU Vorteilen
PS5 vs Xbox Series X: Schwächere PS5-CPU für die Entwickler kein Problem, meint Bohemia Interactive
Mit der PlayStation 5 auf der einen und der Xbox Series X auf der anderen Seite erscheinen im kommenden Monat die beiden Next-Generation-Konsolen, bei denen hinwww.play3.de
Die Daten sind jetzt wirklich länger bekannt , die Auswirkungen der Komponenten sehen wir in paar Wochen . Dann ist eh hier der Teufel los . Bei den exclusiven sehe ich am Ende Sony vorne und bei Multis die Box . TadaaaaBeim Einsatz von SMT liegt der Vorteil bei 3%. Die One hatte eine ~9% schnellere CPU als die PS4.
Dann wird man wieder Sony SP Schläuche mit OW Spielen vergleichen?Was meint was passiert wenn Naughty Dog, Santa Monica usw die Muskeln spielen lassen! ^^
Ich Frage mich ernsthaft welchen Vorteil die Spiele als Open world games hätten? Welchen Vorteil hat Halo Infinite durch die Minecraft Open world ?Dann wird man wieder Sony SP Schläuche mit OW Spielen vergleichen?
mehr Content?Ich Frage mich ernsthaft welchen Vorteil die Spiele als Open world games hätten? Welchen Vorteil hat Halo Infinite durch die Minecraft Open world ?
bei den DS gifs muss ich immer ein wenig facepalmen, ziemlich schlechter SpielerAber kommen trotzdem nicht an die PS5 Spiele dran:
Und das hat nur ein remastered Entwickler programmiert!
Was meint was passiert wenn Naughty Dog, Santa Monica usw die Muskeln spielen lassen! ^^
wer sagt entweder oder?Also lieber Masse statt Klasse ? Sowohl Open world als auch Schläuche haben ihre Berechtigung .
Berechtigung haben beide...man sollte sie aber nicht vergleichen ohne zu Berücksichtigen das weniger Umfang auch weniger Aufwand erfordert....OWs Klasse abzusprechen ist schon ein derber Fail.Also lieber Masse statt Klasse ? Sowohl Open world als auch Schläuche haben ihre Berechtigung .
So wie immer, in der ganzen Gen kommt kein Box Spiel an ein PS5 Spiel ran. Die Sony Firmen sind einfach zu gut.Aber kommen trotzdem nicht an die PS5 Spiele dran:
Und das hat nur ein remastered Entwickler programmiert!
Was meint was passiert wenn Naughty Dog, Santa Monica usw die Muskeln spielen lassen! ^^
So wie immer, in der ganzen Gen kommt kein Box Spiel an ein PS5 Spiel ran. Die Sony Firmen sind einfach zu gut.
Gears hat halt geiles Gameplay. Wo find ich sowas bei den Sony Games? Frage für einen Freund.
Bist du dir da sicher? Nur weil R☆ mit 1000+ Mann (sagten sie nicht bis 1500 in höchstzeiten) an einem game arbeitet, bedeutet das nicht, das die bei ND z.b mit 300 Mann weniger aufwand haben diesen Perfektionismus ins game zu bekommen.Berechtigung haben beide...man sollte sie aber nicht vergleichen ohne zu Berücksichtigen das weniger Umfang auch weniger Aufwand erfordert....OWs Klasse abzusprechen ist schon ein derber Fail.