Ist soSelten so viel scheisse auf einen Haufen gelesen. Tekken zähle ich jetzt auch zu sport Games.

steht so bei Wiki
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist soSelten so viel scheisse auf einen Haufen gelesen. Tekken zähle ich jetzt auch zu sport Games.
Tut es nicht. Hör auf zu lügen.Ist so
steht so bei Wiki
Call of Duty ist auch ein Rollenspiel. Weil man den Battlepass Leveln kann.Ich schätze mal Doom ist dann auch ein Rollenspiel, man spielt ja die Rolle eines Marines.![]()
Spiegelungen ohne Charaktere ergibt also automatisch CurrentGen und mit ergibt NextGen..na gut.....notiert.
Man erlebt eine Story mit vielen nebenquets.Tut es nicht. Hör auf zu lügen.
Oder erkläre mir was Skyrim mit Horizon gleich hat?
Ich habe gerade Assassins Creed Odyssey auf wiki eingegeben. Da steht dick und fett das es ein Action Adventure Computerspiel ist. Prüf das bitte nach und erspare uns deinen Müll.Man erlebt eine Story mit vielen nebenquets.
Beide Spiele sind acktion lastig.
Es gibt ein Skill Baum bei beiden. Waffen Kann man upgraden.Und vieles mehr. Was beide zum Rollenspiel Familie gehört
Wenn die Spiegelungen ohne Charaktere für Konsolen technisch garnicht, oder nur in schlechter möglich waren (One X), ist das für Konsolen dann NextGen, wenn es dann überhaupt, oder in besser geht wie bei SX.Was du jedesmal krudes auf deine Zettel schmierst, um es später kontextlos wirr zu verwenden, ist bekannt und nimmt hier keiner ernst.
Fakt ist: Das einzige was die Bilder im Vergleich zeigen, sind Spiegelungen, bei denen aber die Charaktere fehlen. Ein User kommentierte eine Frage dazu, was die Bilder denn nun zeigen würden, dass es damit nun wie Next Gen aussieht.
Meine Antwort darauf ist in diesen Kontext absolut legitim. Wird dich jetzt natürlich in deiner nächste Trollagenda nicht stören und lieber völlig wirr meine Aussage verwenden wirst.
Soweit bekannt, soweit vorhersehbar.
Dein Müll kannst du dir sparen. Diskutier richtig oder gar nicht.Ich habe gerade Assassins Creed Odyssey auf wiki eingegeben. Da steht dick und fett das es ein Action Adventure Computerspiel ist. Prüf das bitte nach und erspare uns deinen Müll.
Wobei Ubisoft selber AC Odyssey als RPG sieht : https://pureplaystation.com/ubisoft...-assassins-creed-odyssey-performance/2019/02/Ich habe gerade Assassins Creed Odyssey auf wiki eingegeben. Da steht dick und fett das es ein Action Adventure Computerspiel ist. Prüf das bitte nach und erspare uns deinen Müll.
Gehört ne Birne mit einer Zwiebel auch zur selben Familie?
Und das siehst Du anhand der Käsefüße?Dass Gears 5 dank Optimierung wie ein Next-Gen-Titel aussieht.
Wobei Ubisoft selber AC Odyssey als RPG sieht : https://pureplaystation.com/ubisoft...-assassins-creed-odyssey-performance/2019/02/
Und auch Sony gibt bei Horizon Zero Dawn als Genre Action- RPG an.
Das Problem ist einfach, dass es heutzutage zwischen den Genres einen fließenden Übergang gibt. Wo hört ein RPG auf und wo fängt ein Action Adventure an?!
Es sind keine Rollenspiele und fertig. Zudem versteh ich kaum was du schreibst. Was ist acktion? Und ich habe Assassins Creed schon gespielt da wusstest du nicht einmal wie man das schreibt...Dein Müll kannst du dir sparen. Diskutier richtig oder gar nicht.
Ab Assassin Odysse ist das ein Rollenspiel geworden.
Ob jetzt Acktion Adventure oder ein reinrassiges Rollenspiel ist. Was eigentlich Fallout und Skyrim auch nicht ist. Man erlebt so oder so ein Abenteuer. Und Acktion lastig sind die auch.
Wenn du also Assassin kennen würdest müsstest du nur kurz nachdenken. Und das Ergebnis liegt vor deiner Nase.
Wenn die Spiegelungen ohne Charaktere für Konsolen technisch garnicht, oder nur in schlechter möglich waren (One X), ist das für Konsolen dann NextGen, wenn es dann überhaupt, oder in besser geht wie bei SX.
Dein dummer Einwand gab es schon irgendwo in dieser Gen war einfach nur wieder ein dummer Einwand von dir....du wirst nicht viel finden in der NextGen was es Current nicht schon irgendwo gab.
Dass Gears 5 dank Optimierung wie ein Next-Gen-Titel aussieht.
Nein das hat Uncharted und TLOU abgekupfert und bisher auch nicht optimiert.Wurde das Gameplay auch optimiert?![]()
mit neuen "Press A for Awesome" Buttons?Wurde das Gameplay auch optimiert?![]()