PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die strategische Partnerschaft bezieht sich darauf das Sony die Server für ihren Cloud Dienst von Microsoft nutzen wird. Das hat nichts mit dem veröffentlichen von Spielen oder Inhalten auf der jeweils anderen Plattform zu tun.

Unter anderem.
Natürlich öffnet das auch die Tür für viele andere Projekte. Das es für beide Seiten ein Win/Win ist, habe ich ja schon vorgerechnet.

Jetzt geht's nur noch darum, den Preis zu verhandeln
 

:banderas:


An grosse Flops erinnert man sich lange


Phil Spencer bestätigt, dass Doom, Starfield, TES, Fallout und Co. nicht auf die PS5 kommen - und lässt durchblicken, dass sich das ändern könnte, wenn Sony auf den Gamepass einsteigt. Der Ball liegt also bei Sony: Bücken oder betteln? Interessante Entwicklung für den objektiven Betrachter. Für PS-Onlys allerdings ne üble Sache.


Sony ist auf Bugthesda Games nicht angewiesen, aber MS ist auf Sony angewiesen wenn man irgendwann mal Geld mit dem Gamepass verdienen will


Sony profitiert noch weniger wenn wegen Bethesdagames die leistungsstärkere Konsole geholt wird. Welche Thirdgames dann wohl eher gekauft werden?


Wegen Bethesda holt sich keiner was

Die hatten zuletzt nicht 1 Spiel unter den Top 20 Jahrescharts
 
Wegen Bethesda holt sich keiner was

Die hatten zuletzt nicht 1 Spiel unter den Top 20 Jahrescharts

Ja klar doch


Es ist eines der beliebtesten und meistverkauften Spiele im Jahr 2020.

Nach den Blauhelm-Analysten kommen die Blauhelm-NoGamer :coolface:

Mensch Bond nun auch gerade wieder Du, der Inbegriff dessen xD
 
Die meisten Bethesda Games waren nie so die Systemseller.

Jetzt wollt ihr Euch schon gegenseitig mit Eurem Unfug übertreffen - Du und Bond xD

Mensch ihr seit Lagerkollegen - So echte Bros in Blue oder habt ihr schon Lagerkoller bekommen :coolface:
 
Ja klar doch




Nach den Blauhelm-Analysten kommen die Blauhelm-NoGamer :coolface:

Mensch Bond nun auch gerade wieder Du, der Inbegriff dessen xD


Die 2020 Liste warten wir mal ab
In 2019 nix mit Bethesda und ich gehe jede Wette das auch Doom dort nicht zu finden sein wird in 2020
Trendspiel im Frühjahr lol...


Wenn du mit Fakten nicht klar kommst ist das dein Ding
 
Die 2020 Liste warten wir mal ab
In 2019 nix mit Bethesda und ich gehe jede Wette das auch Doom dort nicht zu finden sein wird


Wenn du mit Fakten nicht klar kommst ist das dein Ding

Komm klar damit das DOOM 2020 was gerockt hat - Vollkommen losgelöst von den anderen. Tust ja so als wären die in der Regionalliga xD

Das ist ja Watzke Style :coolface:
 
Die meisten Bethesda Games waren nie so die Systemseller.


Bethesda hat nur eine einzige Marke bisher die man als Systemseller bezeichnen könnte, das ist TES
Und davon wird man erst in 3 oder 4 Jahren überhaupt was neues sehen in den Regalen mit Teil 6
Ohne Bugs dann in 5 bis 6 Jahren

Fallout war mal auf dem Sprung, wurde aber völlig in die Grütze geritten

Alles andere sind entweder Flops wie Rage oder Prey oder auch Evil Within teilweise
Oder mässig laufende Sachen wie Wolfenstein, Doom oder Dishonored

Systemseller nirgends zu sehen
 

Hmm? :nyahehe:
Sony muss aufpassen, bald sind es nicht nur die Japaner, die der Playstation den Rücken kehren
 
Ach kommt schon. Ihr seid doch alle mit Doom aufgewachsen, und da wollen hier einige Teils mehr als Volljährige einem wirklich weiß machen, Doom sei nicht wichtig? ??????

Nicht ganz richtig - Wie man weiß ist Bond ein NoGamer - Er ist mit VKZ-Listen aufgewachsen nicht den Spielen und dem damit verbundenen Spaß. Aber VKZ Listen können auch ihren Reiz haben, wie man sieht. :coolface:
 
Komm klar damit das DOOM 2020 was gerockt hat - Vollkommen losgelöst von den anderen. Tust ja so als wären die in der Regionalliga xD

Das ist ja Watzke Style :coolface:


Wie gesagt abwarten welcher Platz dann in der Endabrechnung rauskommt 2020, ich sage nix unter den Top20 für Doom

Es gibt ja nen Grund warum es Bethesda zuletzt recht schlecht ging
Man schaue sich auch deren Publisher Output an auf Metacritic

Sehr unterdurchschnittlich gewesen die letzten Jahre
 
Fallout 76 nach zwei Wochen für unter 30€, weil es niemand haben wollte.

Du ich habe es als Beilage zu einer PS4 Festplatte bekommen - Ja das war mal ein Griff ins Klo - Passiert den Besten - Denke da grad wieder mal an Haze.

Kennt ihr das aus den VKZ Listen? :yeah:

PS: Ich habe F76 jetzt mal angespielt und es ist mittlerweile ein guter Titel geworden - Mal selber testen - Wirklich.
 
An grosse Flops erinnert man sich lange





Sony ist auf Bugthesda Games nicht angewiesen, aber MS ist auf Sony angewiesen wenn man irgendwann mal Geld mit dem Gamepass verdienen will





Wegen Bethesda holt sich keiner was

Die hatten zuletzt nicht 1 Spiel unter den Top 20 Jahrescharts

ja sony ist auf niemanden angewiesen. bisschen mehr arroganz bitte. sie fliegt dir diese gen so oder so um die ohren. jo und weil sony days gone und andere bedeutungslose und schlecht bewertete games gebracht hat holt sich auch niemand tlou2 oder ghost of tsushima. perfekte logik. :goodwork:

Bethesda hat nur eine einzige Marke bisher die man als Systemseller bezeichnen könnte, das ist TES
Und davon wird man erst in 3 oder 4 Jahren überhaupt was neues sehen in den Regalen mit Teil 6
Ohne Bugs dann in 5 bis 6 Jahren

Fallout war mal auf dem Sprung, wurde aber völlig in die Grütze geritten

Alles andere sind entweder Flops wie Rage oder Prey oder auch Evil Within teilweise
Oder mässig laufende Sachen wie Wolfenstein, Doom oder Dishonored

Systemseller nirgends zu sehen

aber sicher. ein fallout wurde wegen einem einzigen schlechten teil in die grütze geritten :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom