PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau deswegen gibt es ja schon 15 Millionen Abonnenten weil es so unbedeutend ist.

Und das obwohl ja noch nicht mal großer First Party Support laut vielen Sonys vorhanden ist.

Jetzt kommt ja nach der Übernahme von Bethesda ein FirstParty Support von minimal 40 AAA Games die nächsten Jahre und zwar Day One ohne zusätzliche Kosten, TES6,Avowed,Fable,Halo,Forza,Gears,Everwild,Doom,Fallout,TheMedium,Hellblade2,Stalker2,Wolfenstein,Starfield,Pray,Dishornored uvm. sofort und exklusiv für Xbox und PC.

+

3rd Party Support ala Destiny2 inkl. aller DLCs

+

EA Play inklusive

+


1-2 weitere Übernahmen

:banderas:

Wird sicherlich langweilig und nix zu spielen geben auf der Xbox, NoGames usw....na klar stimmt schon:uglyclap:

Wird auch sicherlich keines der Spiele den Gamespass pushen :angst:


Wird echt ein Trauerspiel für uns Xboxler weil wir ein 1080p Dashboard (preview) haben und für die Zukunft ich wiederhole mich gerne nochmal

NoGames.

So und nun kommt mit dem NaughtyDog Ruderboot oder dem CrossGen Segelboot ⛵

:coolface:
An dem War beteildige ich mich nicht aber wie man gut bei Apple sieht werden von den 100000000 Millionen Playstation Nutzern keine 10% zur Xbox abwandern.
Markennamen ziehen ob Apple, Tesla, Mercedes, Nike....
 
An dem War beteildige ich mich nicht aber wie man gut bei Apple sieht werden von den 100000000 Millionen Playstation Nutzern keine 10% zur Xbox abwandern.
Markennamen ziehen ob Apple, Tesla, Mercedes, Nike....

Sagst du nun doch schon zum zweiten Mal das du dich an dem War nicht beteiligst aber gibst ja dennoch deine Meinung dazu ab :knuffel:

Gib doch einfach zu das der Gamepass ein geniales Produkt ist und zwar 4theGamers ?

bedeutet ja nicht das die Sony Studios wie gewohnt gute Spiele bringen werden.
 
Da versteht jemand nicht, was Sony mit dem Gamepass schlucken würde: einen Parasiten, der ihn von innen heraus aufrisst und irgendwann aus ihrem herausplatzt. Ein qualvoller und langsamer Tod für den Wirt.

Sony verdient nicht mit Konsolen, sondern mit Spieleverkäufen Geld. Wenn du dir dein Fifa und COD auf der Playsi kaufst, geht ein guter Teil davon an Sony. Wenn du den Gamepass auf der PS5 nutzt, verdient Sony kein Geld mit dir.
Das denkst auch nur Du. MS will unbedingt mit seinem Gamepass auf PS und Sony wird entsprechend eine saftige Pachtgebühr in Form einer Gewinnbeteiligung verlangen. Mit Bethesda versucht MS lediglich Sony davon zu überzeugen, dass sie würdig sind auf der PS einzuziehen.
 
Sagst du nun doch schon zum zweiten Mal das du dich an dem War nicht beteiligst aber gibst ja dennoch deine Meinung dazu ab :knuffel:

Gib doch einfach zu das der Gamepass ein geniales Produkt ist und zwar 4theGamers ?

bedeutet ja nicht das die Sony Studios wie gewohnt gute Spiele bringen werden.
Der Gamepass ist wie oben beschrieben einer von vielen SaaS Diensten die die Azure Cloud pushen sollen... was ja auch gut funktioniert siehe Partnerschaft mit Sony. Dienste sind dementsprechend der heisse.... wenn selbst die Schwarz Gruppe aus Deutschland (Lidl, Kaufland) eine eigene Cloud eröffnen will.
 


We heard earlier today that Switch was again the best-selling console in the United States. That piece of information was more important than initially thought, as the system has set a new record.

Following what took place in September, Switch has been the best-selling console in the U.S. since December 2018. That marks 22 consecutive months that this has happened, and a new record has been set. The Xbox 360 previous held the record with 21 consecutive months, which took place between August 2011 and April 2013.
 
Nadella sagt auch das jede Investition einzeln bemessen wird und sich rechnen wird. Ich sehe Phils Kopf schon rollen. Wie kann man so viel Geld ins Klo spülen. Wenn nicht bald ein paar Hunder Millionen Smartphone Nutzer auf den GP einsteigen wars das mit Stadia 2?
 


We heard earlier today that Switch was again the best-selling console in the United States. That piece of information was more important than initially thought, as the system has set a new record.

Following what took place in September, Switch has been the best-selling console in the U.S. since December 2018. That marks 22 consecutive months that this has happened, and a new record has been set. The Xbox 360 previous held the record with 21 consecutive months, which took place between August 2011 and April 2013.
Ich denke mal, die 24 Monate wird die Switch auch schon schaffen, hat ja auch dieses Jahr keine Konkurrenz und Nintendo hat die Produktion erhöht, die pushen wohl Millionen an Konsolen auf den US Markt, wahrscheinlich mehr als MS und Sony produzieren können. -Und alle werden durchverkauft werden :goodwork:
 
EkePL3NXIAEKyDH

Naja ich glaube auch nicht das MS so viel Geld ausgibt um am Ende dem Marktführer mit Games zu versorgen. Womöglich wenn MS mehr Marktanteile besetzt.
 
Warum sollte das nicht passieren?

Sony und MS sind schon längst eine strategische Partnerschaft eingegangen

:nix:
Die strategische Partnerschaft bezieht sich darauf das Sony die Server für ihren Cloud Dienst von Microsoft nutzen wird. Das hat nichts mit dem veröffentlichen von Spielen oder Inhalten auf der jeweils anderen Plattform zu tun.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom