PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
1920x-1

Jemand beim zocken zugucken, während man zockt :coolface:

Bislang arg ungewohnt, aber das wird schon. Sieht sehr umfangreich aus. Großteil der Möglichkeiten werde ich aber wohl nicht nutzen.

Jemand beim zocken zugucken, während man zockt :coolface:

Bislang arg ungewohnt, aber das wird schon. Sieht sehr umfangreich aus. Großteil der Möglichkeiten werde ich aber wohl nicht nutzen.

Find das großartig...auch das Zugucken beim Zocken....gerade bei gemeinsamen MP-Runden, die man nicht zu ernst nimmt. Mega herrlich.

Das ist wirklich toll, wenn es wirklich so funktioniert. Irgendwer muss ja das Video machen - ob das wirklich für jedes Spiel und jede Trophäe gemacht wird?

Jopp, Trophäen wäre halt echt super, da ich diese ua sammle und eine Statistik von Sammelgegenstände, Kills oder wie weit noch zum Ziel einer Quest in Prozent wäre schön bei nahezu alles Games.

Die Karten wirken irgendwie etwas unübersichtlich und hoffe, man kann diese noch anpassen. Nicht jede Information dort interessiert mich.

Uh, goil...mit den Karten...wenn man wirklich mal nicht weiter weis
Sehe grad... offenbar nur für PS+-Mitglieder. Etwas blöd. Hoffentlich bekommt man noch die monatlichen Spiele für die PS5 und nicht nur für PS4, denn sonst kündige ich das Abo.

Und Bilder ohne das Menü kann man hoffentlich auch machen. Das "Hauptmenü" bzw. Dashboard gefällt mir auch noch nicht ganz. Ist irgendwie komplett leer und dann die eigenen Spiele "eingeengt".

Zurück
Top Bottom