PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwischen Game Pass weg und den Patch kostenlos anbieten liegen Welten
Hier werden aber immer zwei Dinge miteinander vermischt. Es gibt ja kaum eine Diskussion, in der der Gamepass nicht in's Spiel gebracht wird (80€ für ein Spiel zahlen? Ha, wir haben Gamepass!" Völlig außer acht lassend, das auch nächste Gen wohl längst nicht alle Spiele im GP landen werden).

Und was den Patch betrifft. Es ist ärgerlich. Hätte ich die PS4 Version von Spider-Man würde ich für das Upgrade nicht zahlen. Da ich die PS4 Version nicht habe, zahle ich jetzt effektiv 15€ Aufpreis. Für mich ist der Deal nicht schlecht. Aber für Spiele, die ich mir für PS4 gekauft habe, würde ich wohl nicht noch mal neu Geld bezahlen.

Übrigens, das Sony auch kundenfreundlich kann und nicht nur böse ist, beweist gerade Sucker Punch mit Ghost of Tsushima 1.1.
 
Weiß nicht wieso jetzt alle drauf bestehen dass Sony jetzt auch den Gamepass Weg geht. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man zwei verschiedene Philosophien verfolgt, das macht die nächste Gen doch viel interessanter.
Sony braucht keinen Gamepass weil sie Marktführer sind.

Die haben dieses Verlustgeschäft nicht nötig. Sie haben genug Playstation Plus Kunden.
 
Freu mich schon auf die Lautstärkevergleiche. Die PS5 ist zwar massiv, aber schmalen Lüftungsschlitze mit dem Lüfter finde absolut beschissen designed. Wenn kühle Luft nicht richtig angesaugt werden kann, dann bringt der Rest auch nicht viel.
 
Freu mich schon auf die Lautstärkevergleiche. Die PS5 ist zwar massiv, aber schmalen Lüftungsschlitze mit dem Lüfter finde absolut beschissen designed. Wenn kühle Luft nicht richtig angesaugt werden kann, dann bringt der Rest auch nicht viel.
Der Raum in dem die Leute die PS5 testen aber nicht anfassen durften war 30°C heiß, die Konsole heizt also die Bude ganz schön auf, wird man wohl auch im Winter immer wieder mal Stoßlüften müssen :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Ja und bei der Series X ist alles so zusammengequetscht das direkt Luftwiederstand entsteht.

In den Sommertagen wird der Klotz glühen, jede Wette bei der Bauart. ?

35o3zojd.png



PS5 bleibt dagegen cool mit T-1000 Technologie. ?
 
In den Sommertagen wird der Klotz glühen, jede Wette bei der Bauart. ?

35o3zojd.png



PS5 bleibt dagegen cool mit T-1000 Technologie. ?

Im Sommer geh ich raus und unternehme was mit reellen Leuten und hab meinen Spaß. Sollte ich dennoch mal an die XSX gehen wird da sicherlich nix anbrennen....erstmal abwarten ob meine PS5 bis zum Sommer überhaupt durchhält ?
 
Series X Rev 2 musste schon in Q1 2021 kommen.
Die müssen einfach zuviel verbessern, dann lieber ein Paar opfern, wie mit der ONE FAT und dann mit der Series X Rev 2 groß rauskommen.
Die SX Rev 2 wird auch noch dazu zu 1000% Günstiger.

Mir ist die Serie X nie und nimmer 499,- Wert. Wieso auch, alles viel zu alt. Hätte ich nie gedacht, das MS - eine 3D Drucker Geier Tour durchführt.
Sony hat da einfach, weil es derren Kerngeschäft ist alles richtig gemacht.

Ich hätte wiederum ohne Probleme 599,- gezahlt für die PS5 nach dem Teardown. Die SX Rev 2 wird aber bestimmt sehr fein, wenn die, die PS5 als Vorbild nehmen.
 
Für eine schwächere und sogar größere Konsole würdest du 100 Euro mehr zahlen nach dem Teardown Video... für was denn, etwa wegen dem langen Kühlkörper oder der kleinere SoC xD

Das ergibt mal wieder überhaupt keinen Sinn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für schwächer? Die PS4 Pro liefert das was MS mit der ONE X versprochen hat. Bis die MS Studios den Gold Status der Sony Studios erreichen vergehen noch mal locker 3 Jahre.

Es ist einfach zu früh von MS zu verlangen das die Sony platt machen.

Und Nintendo ist zu gierig und will einfach nur Geld.
 
Was für schwächer? Die PS4 Pro liefert das was MS mit der ONE X versprochen hat. Bis die MS Studios den Gold Status der Sony Studios erreichen vergehen noch mal locker 3 Jahre.

Es ist einfach zu früh von MS zu verlangen das die Sony platt machen.

Und Nintendo ist zu gierig und will einfach nur Geld.

Die PS4 pro bot nicht mal das, was sich so einige Sonyfans von ihr versprochen haben^^ und ist der One X deutlich unterlegen.

Das ganze was du schreibst ergibt überhaupt keinen Sinn... vielleicht ist es eher zu spät für dich ... geh mal lieber pennen :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom