PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch bei der Box genauso. Oder gibt's schon Videos wo man von der Box alles sieht ?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du immer zeitweise aus dem Koma erwachst um dann eine Frage zu stellen.
Gestern die Frage, ob die XSX schon von Usern angetestet wurde und heute ebenfalls eine Frage, die bereits seit Wochen von halbwegs informierten Usern nicht mehr gestellt werden dürfte.
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du immer zeitweise aus dem Koma erwachst um dann eine Frage zu stellen.
Gestern die Frage, ob die XSX schon von Usern angetestet wurde und heute ebenfalls eine Frage, die bereits seit Wochen von halbwegs informierten Usern nicht mehr gestellt werden dürfte.
Und trotzdem bekomm ich keine vernünftige Antwort.
Hier ist nur von der PS5 Rede und man sah wie die gespielt haben.
Von der Box hört man gar nichts. Nicht mal Vergleiche. Da denk ich mir jetzt einfach mal das die, die Box noch gar nicht getestet haben.
 
Und trotzdem bekomm ich keine vernünftige Antwort.
Hier ist nur von der PS5 Rede und man sah wie die gespielt haben.
Von der Box hört man gar nichts. Nicht mal Vergleiche. Da denk ich mir jetzt einfach mal das die, die Box noch gar nicht getestet haben.
Als nächstes folgt wohl die Frage, ob man die XSX denn auch schon vorbestellen kann.
 
Sie darf sogar angefasst werden, im Gegensatz zur PS5 die fest montiert auf nem weißen Tisch in nem weißen Raum stand :lol: :pcat: :nyanwins:
Habe eh den Verdacht, dass die eigentliche PS5, auf der die Games dann gespielt wurden, gar nicht die war, die auf dem Tisch stand.
Warum sonst war man so dahinter her, sie nicht anfassen zu dürfen während des Betriebs.
 
Habe eh den Verdacht, dass die eigentliche PS5, auf der die Games dann gespielt wurden, gar nicht die war, die auf dem Tisch stand.
Warum sonst war man so dahinter her, sie nicht anfassen zu dürfen während des Betriebs.
Ich fand die drei Kabel, die unten rausgingen auch seltsam, normalerweise sollten das nur 2 sein, HDMI und Strom... Am ende lief alles auf nem Devkit, klar ist die PS5 dann leise wenn die nur das Signal durchschleift, wenn überhaupt :lol:

Erklärt jedenfalls, warum sie Niemand berühren durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Satz nicht....

Ich lese seit Wochen, kaufe SeX weil von Classic bis One kann man alles spielen, der GamePass prall gefüllt mit (alten) Games...this is for the players....


Wo ist jetzt der Unterschied?

Die Xbox lebt halt von der Vergangenheit, die Zukunft wurde immer schlimmer und schlechter was Qualität angeht xD

Eine nennenswerte Geräuschkulisse verursacht der Lüfter bei seiner Arbeit nicht. Auch Ken Bogard von Jeux Video lobte die Laufruhe des Kühlsystems der Xbox Series X. Allerdings war er überrascht davon, wie viel Hitze die Konsole abgibt.



„Die Series X ist heiß, wie wirklich heiß! Sie macht zwar keine Geräusche, aber verdammt ist die heiß! Die Konsole strahlt Hitze aus wie verrückt. Es ist nahezu wie ein Kaminschacht. Damit könnt ihr eure Wohnung aufheizen“, so Bogard.

:banderas:
 
Die Xbox lebt halt von der Vergangenheit, die Zukunft wurde immer schlimmer und schlechter was Qualität angeht xD

Eine nennenswerte Geräuschkulisse verursacht der Lüfter bei seiner Arbeit nicht. Auch Ken Bogard von Jeux Video lobte die Laufruhe des Kühlsystems der Xbox Series X. Allerdings war er überrascht davon, wie viel Hitze die Konsole abgibt.



„Die Series X ist heiß, wie wirklich heiß! Sie macht zwar keine Geräusche, aber verdammt ist die heiß! Die Konsole strahlt Hitze aus wie verrückt. Es ist nahezu wie ein Kaminschacht. Damit könnt ihr eure Wohnung aufheizen“, so Bogard.

:banderas:
Wurde nicht schon geklärt, dass es sich dabei nur um die ssd handelt?
 
Die Xbox lebt halt von der Vergangenheit, die Zukunft wurde immer schlimmer und schlechter was Qualität angeht xD

Eine nennenswerte Geräuschkulisse verursacht der Lüfter bei seiner Arbeit nicht. Auch Ken Bogard von Jeux Video lobte die Laufruhe des Kühlsystems der Xbox Series X. Allerdings war er überrascht davon, wie viel Hitze die Konsole abgibt.



„Die Series X ist heiß, wie wirklich heiß! Sie macht zwar keine Geräusche, aber verdammt ist die heiß! Die Konsole strahlt Hitze aus wie verrückt. Es ist nahezu wie ein Kaminschacht. Damit könnt ihr eure Wohnung aufheizen“, so Bogard.

:banderas:


PC Epic Winner this Gen.
 
Fakt was? Kümmert euch mal lieber das eure Slugbox mal aktuelle Spiele abspielt und nicht immer PC Footage zeigen.

Das was du hier als Fakt verkaufen willst ist nämlich keiner.
Eher Wunschtraum. Fakt ist eher aktuelle abgespielte PS5 Games 4
Echte neue abgespielte Slugboxgames 0

Während man auf der Slugbox lieber alte Gammelgames zeigt und die Leute keine neuen Games zeigen dürfen aufgrund NDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt was? Kümmert euch mal lieber das eure Slugbox mal aktuelle Spiele abspielt und nicht immer PC Footage zeigen.

Das was du hier als Fakt verkaufen willst ist nämlich keiner.

Eher Wunschtraum. Fakt ist eher aktuelle abgespielte PS5 Games 4
Echte neue abgespielte Slugboxgames 0

Während man auf der Slugboxg liebe alte Gammelgames zeigt und die Leute keine neuen Games zeigen dürfen aufgrund NDA.
Aber Aber Minecraft mit RT ?
Und 12 TF Velocity Tetris ?
 
Fakt was? Kümmert euch mal lieber das eure Slugbox mal aktuelle Spiele abspielt und nicht immer PC Footage zeigen.

Das was du hier als Fakt verkaufen willst ist nämlich keiner.

Eher Wunschtraum. Fakt ist eher aktuelle abgespielte PS5 Games 4
Echte neue abgespielte Slugboxgames 0

Während man auf der Slugboxg liebe alte Gammelgames zeigt und die Leute keine neuen Games zeigen dürfen aufgrund NDA.
Vor allen war schon bekannt wie die AK funktioniert. Wenn MS seine Konsole über AK und GP verkaufen will, dann gute Nacht. Dann bleibe ich gerne bei meiner One X und die hat schon eine fette Staubschicht.
 
Vor allen war schon bekannt wie die AK funktioniert. Wenn MS seine Konsole über AK und GP verkaufen will, dann gute Nacht. Dann bleibe ich gerne bei meiner One X und die hat schon eine fette Staubschicht.
Ja , wegen der Staubgalerie muss ich sie leider verkaufen . Tolles Stück Hardware die nie den Support bekommen hat den sie verdient . Das wird sich immer wiederholen bis in alle Ewigkeit ....
 
„Die Series X ist heiß, wie wirklich heiß! Sie macht zwar keine Geräusche, aber verdammt ist die heiß! Die Konsole strahlt Hitze aus wie verrückt. Es ist nahezu wie ein Kaminschacht. Damit könnt ihr eure Wohnung aufheizen“, so Bogard.
Ziemlicher Narr, die SeX hat eine TDP von 250W, das heißt sie erzeugt natürlich nur maximal 250W Abwärme, die PS5 wird 350W erzeugen, viel Spaß mit dem Radiator. Mein ganzer PC schluckt im 4k Gaming 230W.
 
Sie darf sogar angefasst werden, im Gegensatz zur PS5 die fest montiert auf nem weißen Tisch in nem weißen Raum stand :lol: :pcat: :nyanwins:

Die PS2 wurde vermarktet, dass Saddam Hussein damit Bomben zünden kann. Die PS3 wurde mit ihrem Cell Processor vermarktet, dass sie allen anderen Techs überlegen ist. Die PS4 war stärker als die One. Sony ist es offensichtlich sehr wichtig, dass die Konsole als stärkste Konsole vermarktet wird oder die stärkste Konsole ist

Kommt dann nur blöd, wenn man bei direkten Vergleichen mit 3rd Games von der XSX wie von einer grünen Lawine überrollt wird. Sony ist die "Performance Crown" sehr wichtig
 
Kommt dann nur blöd, wenn man bei direkten Vergleichen mit 3rd Games von der XSX wie von einer grünen Lawine überrollt wird. Sony ist die "Performance Crown" sehr wichtig
Ja, deshalb word auch an dem Strohhalm namens SSD festgeklammert, MS hat aber bereits den Deckel zu gemacht:
hqkjs.jpg

MS macht $ony bereits in Sachen AK nass, bald kommen die Tests von Digital Foundry, die die Schwächen der PS5 gnadenlos offenlegen werden und gegenüber der SeX bloßstellen.
Das wird ein Fest voller kopflos herumirrender Schlümpfe :banderas:
 
Ziemlicher Narr, die SeX hat eine TDP von 250W, das heißt sie erzeugt natürlich nur maximal 250W Abwärme, die PS5 wird 350W erzeugen, viel Spaß mit dem Radiator. Mein ganzer PC schluckt im 4k Gaming 230W.
Stimmt doch garnicht

Sag doch direkt dass dein PC 500 Watt erzeugt :love:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom