Der allgemeine Religions- und Glaubens-Thread

Ihr mit euren Höllen. :niatee: Als Neopaganistin und Hexe (Naturspiritualität) betrifft mich das alles nicht. Der großen Göttin, sowie Cernunnos und Co. sind Unterwelten wurscht. Alles was stirbt, kehrt zur Erde zurück und wird aus ihr neu erschaffen. So lebt es sich recht friedlich und tolerant.
 
Ihr mit euren Höllen. :niatee: Als Neopaganistin und Hexe (Naturspiritualität) betrifft mich das alles nicht. Der großen Göttin, sowie Cernunnos und Co. sind Unterwelten wurscht. Alles was stirbt, kehrt zur Erde zurück und wird aus ihr neu erschaffen. So lebt es sich recht friedlich und tolerant.

Hauptsache ich bin mit meine lieben wieder vereint :(
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ihr mit euren Höllen. :niatee: Als Neopaganistin und Hexe (Naturspiritualität) betrifft mich das alles nicht. Der großen Göttin, sowie Cernunnos und Co. sind Unterwelten wurscht. Alles was stirbt, kehrt zur Erde zurück und wird aus ihr neu erschaffen. So lebt es sich recht friedlich und tolerant.
Cenarius!
 
Paganisten tolerieren viele Götter, auch artfremde wie jene der Kemetisten oder die Götter des alten Griechenlands. So werde ich auch die Entitäten des WoW ehren, mein dunkler Freund der metallenen Musik. :smoke:
Macht das, ich erkenne nur den einen Gott als solchen an. (also mich selbst :awesome:)
 
ab7uj2t6.jpg


:kruemel: :niatee:
 
Tja, Islamische Länder rufen zum Boykott von Französischer Waren, wegen den Karikaturen.... Sie regen sich nicht auf, dass jemand, der für Meinungsfreiheit eintrat, enthauptet wurde, nein, sie regen sich lieber über Zeichnungen auf....

Religion at its best! xD
 
Zurück
Top Bottom