Zero Tolerance Consolewars - Fragen an die Crew (Frage-Antwort-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads

Wie finanziert sich eigentlich die Seite? Ich sehe hier keine Werbung, obwohl ich den Adblocker aus habe. Würde mich mal echt interessieren, da man doch mindestens die Server bezahlen muss.
 
wie macht man dass die seite einem nicht mehr für jeden post der im forum gemacht wird eine email schickt? heilige schei*e
 
Hi. Wie kann ich ein eigenes Bild als Antwort hochladen? Nur über einen Uploader und mit Link?
 
Irgendwie finde ich einfach nicht die Funktion, wie ich hier einen Blog schreiben kann :)
Eventuell kann mir jemand helfen.
PS : In der Iphone-App finde ich zwar die funktion, aber irgendwie tritt da immer ein Fehler auf wenn man seinen Blog absenden will .
Lg
 
Huhu, habe schon oft den "Kontakt"-button unten links angeklickt und Nachrichten geschrieben.

Sind diese oder wenigstens eine angekommen?
oder wurden diese gekonnt ignoriert ? :coolface:
 
Huhu, habe schon oft den "Kontakt"-button unten links angeklickt und Nachrichten geschrieben.

Sind diese oder wenigstens eine angekommen?
oder wurden diese gekonnt ignoriert ? :coolface:

Durch Spam geht leider viel unter. Daher würden wir dich bitten, deine Anfragen nochmal unter dem Kontakt Button zu formulieren.
 
Mit dem Erscheinen von 7.0 wird das wieder über Werbeschaltungen geschehen, was wir momentan aufgrund der doch veralteten Hauptseite ausgesetzt haben.

Wobei wir intern noch über zusätzliche Möglichkeiten diskutieren.

Gerne noch zusätzlich Patreon oder so.
1-5 Euro im Monat sollte jeder springen lassen können, der hier mehrere Stunden pro Woche aktiv ist.
 
Kann mir jemand erklären, warum der Avatar von NextGen in meiner Abo-Übersicht einen leuchtenden Rand hat?

ph8jawfh.png

:verwirrt:
 
Der Schatten ist für alle "Default-Avatare" gesetzt und wird je nach Browser anders dargestellt.
 
Technische Frage, die mich schon länger beschäftigt:

Es gibt ja diese .webp "bilder" seit einiger Zeit, finde ich total nervig, der Browser stellt die problemlos dar aber wenn man sie einbinden will, sieht man sie in der Vorschau im Forum auch, sobald man absendet kommt aber das Bild-Fehler icon.

Kann das Forum diese webp Bilder jetzt oder nicht oder muss man die anders einfügen als mit dem tag damit sie angezeigt werden? Bzw. wird das irgendwann möglich sein? -Die Vorschau schafft es scheinbar auch, bzw wenn man den Post zitiert sieht man das Bild lustigerweise.

Sowas zB: https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a8Gn5Pe_700bwp.webp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom