- Seit
- 25 Feb 2011
Trump ist Risikogruppe
Das heisst man gibt sowas erst recht vorbeugend
Man gibt Sauerstoff gleich, damit der Pegel nicht absackt, denn wenn der Gehalt erstmal runter ist, wird es viel schwerer ihn hochzubringen und sowas kann eine Kettenreaktion auslösen
Dasselbe mit Remdesivir
Das ist ein antivirales Mittel das natürlich am wirksamsten ist wenn die Viruslast gering ist.
Dadurch halt man die Ausbreitung im Zaum bis das Immunsystem antworten kann.
Lässt man die Viruslast erst ansteigen, ist die positive Wirkung erheblich geringer
Deine Logik ist, dass er das alles bekam, weil er sehr angeschlagen war
Die Wahrheit ist eher, dass er das alles bekam und sicher noch bekommt, damit es sich eben nicht schnell ausbreitet und eine unkontrollierbare Kettenreaktion verursacht
BETHESDA, Md. (AP) — President Donald Trump went through a “very concerning” period Friday and faces a “critical” next two days in his fight against COVID-19 at a military hospital, his chief of staff said Saturday — in contrast to a rosier assessment moments earlier by Trump doctors, who took pains not to reveal the president had received supplemental oxygen at the White House before his hospital admission.

Trump said to be improving but next 48 hours 'critical'
BETHESDA, Md. (AP) — President Donald Trump went through a “very concerning” period Friday and faces a “critical” next two days in his fight against COVID-19 at a military hospital, his chief of staff said Saturday — in contrast to a rosier assessment moments earlier by Trump doctors, who took pains

Natürlich warst du auch der erste, der das Gerücht betr. des angeblich geschnittenen Husters aufgegriffen hat:
Du meinst, ich habe den Spiegel zitiert.
Wo habe ich irgendwas von lebensbedrohlich geschrieben? Ich spreche von deiner instant Reaktion auf ein Video von ihm:
Er hat auch schwer geamtet. Wenig verwunderlich wenn man wegen Sauerstoffmangel überhaupt zur Verbeugung ins Krankenhaus eingeliefert wird.