Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile sollte man Trump kennen und wissen wie er tickt. Experimentell oder nicht, er wird nehmen was geht um die Sache so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Ob er es am Ende damit nicht sogar schlimmer macht(Nebenwirkungen), steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich wüsste aber auch nicht ob ich mit 70+ nicht auch vielversprechende Medikamente nehmen würde, mit der Hoffnung diesen Mist so schnell wie möglich auszukurieren.dass jemand dem es "gut" geht experimentelle Medikamente bekommt.
Mittlerweile sollte man Trump kennen und wissen wie er tickt. Experimentell oder nicht, er wird nehmen was geht um die Sache so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Ob er die Sache am Ende damit nicht sogar schlimmer macht als sie ist(Nebenwirkungen), steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich wüsste aber auch nicht ob ich mit 70+ nicht auch vielversprechende Medikamente nehmen würde, mit der Hoffnung diesen Mist so schnell wie möglich auszukurieren.
Er ist der Fucking Präsident der USA, natürlich wird der von mehreren Ärzten umsorgt, würde sogar euer oder unser Bundespräsident werden, obwohl der nichts zu sagen hat.Da Trump nicht ohne Grund von einem Ärzteteam behandelt wird
Er ist der Fucking Präsident der USA, natürlich wird der von mehreren Ärzten umsorgt, würde sogar euer oder unser Bundespräsident werden, obwohl der nichts zu sagen hat.
Wer sagt denn, dass er was völlig ungetestetes bekommt? Das werden schon Mittel sein, die sich als positiv auf den Krankheitsverlauf ausgewirkt haben. Bis so ein Medikament wirklich zugelassen wird vergehen 1-2 Jahre, sowas gibt es eben noch nicht, aktuell ist alles "experimentell".Weil er der Fucking Präsident der USA ist, ist er kein Versuchskaninchen, weswegen natürlich da ein Chief Gewissensbisse bekommt wenn der Chefarzt sich hinstellt und meint den Präsidenten geht es gut, man pumpt ihn aber trotzdem auf.
Wer sagt denn, dass er was ungetestetes bekommt? Das werden schon Mittel sein, die sich als positiv auf den Krankheitsverlauf ausgewirkt haben. Bis so ein Medikament wirklich zugelassen wird vergehen 1-2 Jahre, sowas gibt es eben noch nicht, aktuell ist alles "experimentell".
er hat viel über covid gelernt??? ernsthaft??? jetzt??? ist das ein trottel...
hoffentlich muss er nicht mal nen atomkrieg anfangen um ne menge über atomkriege zu lernen...
Ja wie gesagt, das ist ALLES noch experimentell, einfach weil die Studien zu lange brauchen, wir kennen das Virus erst seit etwas über einem halben Jahr und da kann es einfach noch kein hundertprozentig durchgetestetes Heilmittel geben. Sterben kann er immer, ob er jetzt was einnimmt oder vielleicht auch weil er nichts einnimmt.Hat der Chefarzt eigens gesagt.
Ja wie gesagt, das ist ALLES noch experimentell, einfach weil die Studien zu lange brauchen, wir kennen das Virus erst seit etwas über einem halben Jahr und da kann es einfach noch kein hundertprozentig durchgetestetes Heilmittel geben. Sterben kann er immer, ob er jetzt was einnimmt oder vielleicht auch weil er nichts einnimmt.
In seinem Alter können auch "milde Symptome" problematisch sein, ich bin kein Arzt, du auch nicht, um das beurteilen zu könnenDu würdest aber auch niemanden experimentelle Medikamente geben wenn es einem einfach nur gut geht mit milden Symptomen.
In seinem Alter können auch "milde Symptome" problematisch sein, ich bin kein Arzt, du auch nicht, um das beurteilen zu können![]()
Dein Aluhut weil du glaubst die Medien erfinden ne Quelle?
Du würdest aber auch niemanden experimentelle Medikamente geben wenn es einem einfach nur gut geht mit milden Symptomen.
Fieber ist doch super, das zeigt, dass der Körper effektiv bereits den Kampf gegen das Virus aufgenommen hat und das Immunsystem alarmiert ist, wie weit eine erhöhte Körpertemperatur das Virus schädigt und in der Ausbreitung hemmt weiß ich allerdings nicht. Dass er Sauerstoff braucht ist jetzt auch nichts seltsames, wie gesagt er ist alt und da können auch milde Symptome schnell zu Komplikationen führen.
Ich habe auch nie von einem lebensbedrohlichen Zustand gesprochen. Das geht wiederum in deinem Kopf um.
Er atmet schwer.
Soll Minute 1.04 sein wo das Husten rausgeschnitten wurde: