COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Bald neue Bewerbungskriterien beim Secret Service.

"Sich fürn Präsidenten notfalls mit einem Virus - welche eine Pandemie verursacht - sich anstecken lassen für paar Fotos."

swanmeme.jpg

Es wäre wohl der größte Medienskandal in der Geschichte von Trumps Amtszeit wenn mehrere Medien zugleich behaupten die Quelle wäre der White House chief of staff. Und am Ende stimmts nicht.

Niemand hat gesagt, es stimme nicht. Wir wissen nur bis heute nicht, was da genau gesagt wurde. Von einem kritischen Zustand hat auch keine seriöse Zeitung berichtet, es sei denn es war in Bezug auf Trump als Risikopatient, was einen "schweren Verlauf" wahrscheinlich macht. Du solltest da doch etwas besser differenzieren.

Das hieße, mindestens eine Gruppe von Verschwörern habe mehrere Medien behauptet sie seien die Primärquelle, dass sie vom Chief of Staff diese Aussagen gezogen haben mit anderen Pressevertretern. Und mehrere (!) Medienverlage schlucken einfach das was der Mitarbeiter ihnen serviert.

Das Problem war nicht die Medienberichterstattung, sondern die Tweets die basierend auf dieser Medienberichterstattung irgendwas geschlussfolgert haben und die CW-User, die sich aufgrund ihrer Drama-Geilheit darauf eingeschossen haben (wobei man hier mehrheitlich auch im Singular sprechen könnte. Denn eigentlich fällst vor allem du in absolut jedem Thread damit auf). Letztere waren auch die einzigen, die ich kritisiert habe. Und die Leute kritisiere ich auch jetzt noch. Denn das ist Geschwurbel höchsten Grades. Wenn du nicht bei jedem Video oder jedem Tweet irgendwas vor dich hingeschwurbelt hättest, sondern einfach Medien-Artikel zitiert hättest, hätte ich nichts gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit den Aussagen mit dem Chief richtig gelegen, wurde auch von den Ärzten so bestätigt.

Der Rest ist einfach nur wieder gestreckte Aufguss, da es dir ja nicht um Fakten geht.

Von einem kritischen Zustand hat auch keine seriöse Zeitung berichtet,

Von einem lebensbedrohlichen Zustand war auch nie die Rede. Jetzt drehst du nun komplett am Rad.

Ich habe mit den Aussagen mit dem chief richtig gelegen, wurde auch von den Ärzten so bestätigt.

Der Rest ist einfach nur wieder gestreckte Aufguss, da es dir ja nicht um Fakten geht.

Ich würde einen Menschen dem es gut geht auch mit Experimentiermedikamente wie Remdesivir füttern.

Vermutung und Geschwurbel.

Ihm geht es gut, aber wir geben ihm experimentelle Medikamente.

Ich habe aus Versehen mehrmals beim wichtigsten Patienten des Landes 72h statt 48h gesagt.

Sehr Glaubwürdig.

Und warum wars dann nicht im Coktail vor dem Aufenthalt im Krankenhaus schon dabei? :hmm:

Ich würde wenn es jemanden gut geht immer mit Medikamenten füttern, die nur in Krankenhäuser gegeben werden, weil es Nebenwirkungen haben kann.

Wenn die Risikopatienten ins Krankenhaus gebracht werden, weil es ihnen NICHT gut geht.

Bekommt ja keiner kostenlos ansonsten ein Zimmer.

Und dann von Fakten labern. Und ich habe nur gerade mal zwei Seiten durchgeklickt und all das gefunden.

Es war also Vermutung, dass Trump Remdesivir bekam?

Jep, jetzt drehst du am Rad.

Nein? Dein Geschwurbel und deine Schlussfolgerungen dazu sind Geschwurbel. Lesen, dann antworten, Naru. Nicht antworten, dann lesen. und dass mich deine Drama-Geilheit nervt gebe ich gerne offen zu. Damit bin ich hoffentlich nicht alleine.

Die Schlussfolgerung traf genau zu. Niemand bekommt einfach so experimentielle Medikamente wenns einem die ganze Zeit nur gut geht. Hat der Chief ja bestätigt.

Bond schrieb:
Almost two thirds said they felt sympathy and concern for the President while 38 percent said him getting the disease was “karma”

Die meinen auch, dass er mit ner Stoffmaske geschützt gewesen wäre, was halt Bullshit ist, ER hätte andere davor geschützt sie anzustecken aber das auch nur begrenzt, für echten Schutz hätten schon alle ne Maske tragen müssen oder er eine FFP3 Maske aber sowas habe ich bisher noch kaum einen Politiker tragen sehen.

Er werde keine News die ich dir heute schonmal verlinkt habe nochmal verlinken.

Ach komm, sonst postest du den gleichen Bullshit 100'000x. Einmal mehr macht nun auch keinen Unterschied.

wobei ich alle deine Medienartikel gelesen habe und in keinem war die Rede, dass die Medizin und die Überlieferung ins Spital nicht als Vorsichtsmaßnahme vorgenommen wurden.

Ach komm, sonst postest du den gleichen Bullshit 100'000x. Einmal mehr macht nun auch keinen Unterschied.

Klick dich nach hinten. Du weißt welche News.

On Saturday, Conley said Trump’s blood oxygen level was 96%, which is in the normal range. The two experimental drugs he has received, given through an IV, have shown some promise against COVID-19. On Friday, he was given a single dose of a drug Regeneron Pharmaceuticals Inc. is testing to supply antibodies to help his immune system fight the virus.

Klick dich nach hinten. Du weißt welche News.

BETHESDA, Md. (AP) — President Donald Trump went through a “very concerning” period Friday and faces a “critical” next two days in his fight against COVID-19 at a military hospital, his chief of staff said Saturday — in contrast to a rosier assessment moments earlier by Trump doctors, who took pains not to reveal the president had received supplemental oxygen at the White House before his hospital admission.

Trump offered his own assessment Saturday evening in a video from Walter Reed National Military Medical Center, saying he was beginning to feel better and hoped to “be back soon.”

Hours earlier, chief of staff Mark Meadows told reporters outside the hospital, “We’re still not on a clear path yet to a full recovery.” In an update on the president Saturday night, his chief doctor expressed cautious optimism but added that the president was “not yet out of the woods.”

The changing, and at times contradictory, accounts created a credibility crisis for the White House at a crucial moment, with the president’s health and the nation’s leadership on the line. With Trump expected to remain hospitalized several more days and the presidential election looming, his condition is being anxiously watched by Americans.

Das? Das bestätigt keine deiner Aussagen. In keinem Wort wird angedeutet, dass die Überlieferung ins Spital nicht eine reine Vorsichtsmaßnahme war. Was du ja eigentlich abgestritten hast. Und deine Schlussfolgerung war ja das, was ich als Geschwurbel abgetan habe.

Das? Das bestätigt keine deiner Aussagen. In keinem Wort wird angedeutet, dass die Überlieferung ins Spital nicht eine reine Vorsichtsmaßnahme war. Was du ja eigentlich abgestritten hast. Und deine Schlussfolgerung war ja das, was ich als Geschwurbel abgetan habe.

Vorsichtsmaßnahme, da er schon im Weißen Haus Sauerstoff gebraucht hat.

BETHESDA, Md. (AP) — President Donald Trump went through a “very concerning” period Friday and faces a “critical” next two days in his fight against COVID-19 at a military hospital, his chief of staff said Saturday — in contrast to a rosier assessment moments earlier by Trump doctors, who took pains not to reveal the president had received supplemental oxygen at the White House before his hospital admission.

Und nicht weil er milde Symptome hatte.

Von lebensbedrohlicher Phase war in dem Thread nie die Rede. Sondern die Kritik, dass ein Arzt einem verkaufen will, dass jemand dem es "gut" geht experimentelle Medikamente bekommt. Gut, dass man am nächsten Tag einem gesagt hat Scheiße gelabert zu haben, da der Chief leakte.

Vorsichtsmaßnahme, da er schon im Weißen Haus Sauerstoff gebraucht hat.

Und nicht weil er milde Symptome hatte.

Wer spricht von milden Symptomen? Ich habe nur Leute wie dich kritisiert, die sich seit Tagen nonstop an jedem noch so losen Strohhalm aufgeilen, der eine mögliche Verschlechterung seines Zustands andeuten. Was wir wissen ist:

- Sein Zustand war offensichtlich zu keinem Zeitpunkt wirklich kritisch. Denn das hat keiner behauptet.

- Er hat offensichtlich während kurzen Zeiten zusätzlichen Sauerstoff benötigt, wobei keiner weiß in welchem Ausmaß und warum.

- Es scheint ihm mittlerweile so gut zu gehen, dass er morgen aus dem Spital entlassen wird.

- Er ist als 74 Jähriger Übergewichtiger Risikopatient und darum ist er - oh Wunder - noch nicht komplett über den Berg

Aber ich lass' dich nun wieder in deiner grenzenlosen Drama-Geilheit deine eigenen Schlussfolgerungen ziehen. Viel Spaß dabei.

Zurück
Top Bottom