COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Und wegen Angst hatte er auch sicherlich auf einmal hohes Fieber.

120583189_10158866935083698_8137736238073426185_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:

In sozialen Netzwerken wird nun diskutiert, ob das ansonsten durchgehend aufgenommene Video an dieser Stelle geschnitten wurde - womöglich um ein Husten des US-Präsidenten zu kaschieren. Profis wie der Film- und TV-Cutter Tom Costantino spekulieren, ein entsprechender Schnitt habe eigentlich mit der sogenannten "Morph Cut"-Funktion der Videosoftware Adobe Premiere unkenntlich gemacht werden sollen, das sei aber aufgrund von unsauberer Arbeit misslungen.

Soll Minute 1.04 sein wo das Husten rausgeschnitten wurde:

Zuletzt bearbeitet:
Trumps Covid-19-Erkrankung
Weißes Haus vernachlässigt offenbar Aufklärung von Infektionsketten

Nach Donald Trumps Corona-Erkrankung überprüft das Weiße Haus anscheinend kaum, wen der US-Präsident womöglich angesteckt hat. Laut "Washington Post" regt sich nun Kritik.

Man muss ja ganz feste an die 48h glauben.

Conley [Der Chefarzt von Trump] hatte ebenfalls gesagt, er stimme sich mit lokalen Gesundheitsbehörden ab. Doch die entsprechenden Behörden in Minnesota, Ohio und New Jersey teilten auf Nachfrage mit, sie hätten bislang nichts vom Weißen Haus gehört und würden Kontakte möglicher Infizierter nun auf eigene Faust nachverfolgen. Trump hatte sich in den vergangenen Tagen, als er womöglich schon infiziert war, in den drei US-Bundesstaaten aufgehalten.

Believe

xD

z6n3tspy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste so hart lachen. Danach direkt wieder das Book of Mormon Musical gehört. Sweet Memories.

Die Ärzte sagen es war hohes Fieber.

Leugnen ist nun Zwecklos.

Die Ärzte sagen es war hohes Fieber.

Leugnen ist nun Zwecklos.
ich hab iwas von unter 40 grad gelesen. das ist bei uns kein hohes fieber - aber kann natürlich sein dass die us pharma den referenzwert ähnlich wie beim blutdruck immer weiter senkt um mehr medikamente verkaufen zu können... ;)

Um die Sauerstoffsättigung hoch zu halten, gibt man Sauerstoff gleich zu Beginn bei potentiell möglichen Atemwegskomplikationen
Keine Ahnung warum man das seitenlang diskutieren muss

Und Fieberschub bei ner Infektion mit Viren ist jetzt auch kein Hexenwerk

ich hab iwas von unter 40 grad gelesen. das ist bei uns kein hohes fieber

• Erhöht: 37,5 °C bis 38,1 °C (Kinder: 37,6 °C bis 38,4 °C)
  • Fieber: über 38,2 °C (Kinder: ab 38,5 °C; Säuglinge < drei Monaten: ab 38 °C)
  • Hohes Fieber: ab 39 °C
  • Extrem hohes Fieber (Hyperpyrexie): über 40 °C

Bevor man Scheiße labert lieber diese nochmal abchecken.

Um die Sauerstoffsättigung hoch zu halten, gibt man Sauerstoff gleich zu Beginn bei potentiell möglichen Atemwegskomplikationen

Hexenwerk ist es scheinbar das einem gestern Offiziell zu berichten.

Zuletzt bearbeitet:

• Erhöht: 37,5 °C bis 38,1 °C (Kinder: 37,6 °C bis 38,4 °C)
  • Fieber: über 38,2 °C (Kinder: ab 38,5 °C; Säuglinge < drei Monaten: ab 38 °C)
  • Hohes Fieber: ab 39 °C
  • Extrem hohes Fieber (Hyperpyrexie): über 40 °C

Bevor man Scheiße labert lieber diese nochmal Abchecken.
hab ich bin aber wohl in der zeile verrutscht... ;)
dann hatte ich ja auch hohes fieber in meiner corona zeit...

ich finde das video gerade recht interessant. da war johnson 7 tage positiv in quarantäne und eig. schon wieder auf dem weg der besserung. schon krass wie heftig bei dem corona dann erst los ging...

Bei uns früher sagte man zu 38.5 zb nur erhöhte Temperatur
Fieber fing immer ab 40 an, ab da musste man bisserl mehr Sorgen haben

Aber solche Einteilungen ändern sich wohl regelmässig

Irgendwann gilt 37.5 wohl als Fieber

Bei uns früher sagte man zu 38.5 zb nur erhöhte Temperatur
Fieber fing immer ab 40 an, ab da musste man bisserl mehr Sorgen haben

Aber solche Einteilungen ändern sich wohl regelmässig

Irgendwann gilt 37.5 wohl als Fieber
Einfach nen Aderlass machen und gut ist. Und Frauen bitte immer wegen Hysterie behandeln.

Beim Plasmaspenden werde ich ab 37,5 Grad weggeschickt. Alls über 38 Grad ist Fieber, alles ab 39 Grad wird langsam ernst.

Du wirst weggeschickt weil jede erhöhte Temperatur ein Hinweis auf ne Infektion ist und das will man als Spende nicht haben

Einfach nen Aderlass machen und gut ist. Und Frauen bitte immer wegen Hysterie behandeln.

Die Gesellschaft wird nur immer weicher, das ist alles

erhöhte temperatur beginnt schon ab 37,5. alles ab 38 ist fieber. und ab 40°C sollte man sich schon doch sorgen machen.

kriegt hier alles eine neue definition? :ugly:

Warum man das diskutieren muss? Weil gewisse Leute gerne mehr aus einer Situation machen, als es ist. Nennt man umgangssprachlich auch Schwurbler.

Zurück
Top Bottom