COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Die wurden von mehreren Medien bestätigt. Immerhin hat er an mehreren Medien gleichzeitig die Infos zugesteckt.
Du müsstest schon an einer Medienverschwörung glauben, wo mehrere Medien gleichzeitig lügen, dass sie die Quelle persönlich kennen.

Und da alle Argumente weggebrochen sind, versuchst du nun Anhand meiner Person zu widerlegen was Medien berichtet haben. Als ob die Medien von einem Naru abhängen ob die Quelle wirklich so existiert wie behauptet.

Interessant bzgl wie das Volk die Infektion empfindet

Almost two thirds said they felt sympathy and concern for the President while 38 percent said him getting the disease was “karma”

Der Hass gegen ihn ist stark, aber es besteht noch Hoffnung für die USA

Früher war alles besser. Die Menschen arbeiteten 28 Stunden am Tag und wurden 130 Jahre alt.

Früher war nicht alles besser, aber die Generationen ab den 90ern sind einfach ne andere Spezies, ab den 2000ern ists sogar noch schlimmer

Aber das ist eine andere Thematik die man hier nicht näher besprechen muss

Wenn ich jedenfalls vor 20 Jahren zum Arzt wäre mit 38.2 wie in der Liste angegeben und über Fieber geklagt hätte, wäre ich wohl ausgelacht worden, wie gesagt, sowas kenne ich nur als erhöhte Temperatur

Aber gut, ich nehme zur Kenntnis das Fieber offiziell bei 38.2 beginnt, was es dann zu einem recht häufigen Ereignis macht, wohl dutzende Male im Jahr bei jedem

Die wurden von mehreren Medien bestätigt. Immerhin hat er an mehreren Medien gleichzeitig die Infos zugesteckt.
Du müsstest schon an einer Medienverschwörung glauben, wo mehrere Medien gleichzeitig lügen, dass sie die Quelle persönlich kennen.

Ich muss an eine Medienverschwörung glauben, wenn ich nicht basierend auf losen Aussagen der Medienvertretern ein riesiges Drama heraufbeschwöre um mir darauf einen von der Palme zu schütteln? Nein, nicht wirklich.

Ich muss an eine Medienverschwörung glauben, wenn ich nicht basierend auf losen Aussagen der Medienvertretern ein riesiges Drama heraufbeschwöre um mir darauf einen von der Palme zu schütteln? Nein, nicht wirklich.

Du musst an einer Medienverschwörung glauben, wenn mehrere Medien meinen die Quelle stimmt.

Da ist sogar Bond konsequenter. Der meint ja jetzt sogar eine Generation verweichlichter Ärzte habe die Fieberdefinition geändert.

Interessant bzgl wie das Volk die Infektion empfindet

Der Hass gegen ihn ist stark, aber es besteht noch Hoffnung für die USA

Früher war nicht alles besser, aber die Generationen ab den 90ern sind einfach ne andere Spezies, ab den 2000ern ists sogar noch schlimmer

Aber das ist eine andere Thematik die man hier nicht näher besprechen muss

Wenn ich jedenfalls vor 20 Jahren zum Arzt wäre mit 38.2 wie in der Liste angegeben und über Fieber geklagt hätte, wäre ich wohl ausgelacht worden, wie gesagt, sowas kenne ich nur als erhöhte Temperatur

Aber gut, ich nehme zur Kenntnis das Fieber offiziell bei 38.2 beginnt, was es dann zu einem recht häufigen Ereignis macht, wohl dutzende Male im Jahr bei jedem
Ich weiß nicht in welchem Paralleluniversum du lebst, aber niemand hat mehrmals im Jahr 38 Grad Fieber. Und auch vor 20 Jahren war Fieber kein Witz.
Als Kleinkind vor über 25 Jahren hatte ich so hohes Fieber, dass der Notarzt kommen musste. War damals wie heute auch schon ein Notfall.

Es wäre wohl der größte Medienskandal in der Geschichte von Trumps Amtszeit wenn mehrere Medien zugleich behaupten die Quelle wäre der White House chief of staff. Und am Ende stimmts nicht.

Das hieße, mindestens eine Gruppe von Verschwörern habe mehrere Medien behauptet sie seien die Primärquelle, dass sie vom Chief of Staff diese Aussagen gezogen haben mit anderen Pressevertretern. Und mehrere (!) Medienverlage schlucken einfach das was der Mitarbeiter ihnen serviert.

Mindestens, wahrscheinlicher wäre, dass die Medienverlage abgesprochen hätten damit den Präsidenten für die Wahl zu stürzen.

Ich weiß nicht in welchem Paralleluniversum du lebst, aber niemand hat mehrmals im Jahr 38 Grad Fieber. Und auch vor 20 Jahren war Fieber kein Witz.
Als Kleinkind vor über 25 Jahren hatte ich so hohes Fieber, dass der Notarzt kommen musste. War damals wie heute auch schon ein Notfall.

Von Kleinkindern rede ich auch nicht, sondern von normalen gesunden Erwachsenen

Bei Babys und Kleinkindern ist schon geringeres Fieber schädlich oder tödlich.

Und die 38 kriegst du verdammt schnell

Gibt viele die hohe 37er haben als normale Kerntemperatur, dann nur etwas Anstrengung mit Sport und schon bist du dran.
Und jeder grippale Infekt schickt dich locker auf 38

Ob Fieber oder hohe Temperatur, ist nur Haarspalterei. Wichtig ist, dass Trump seinen Wahlkampf wieder aufnimmt.

Ob Fieber oder hohe Temperatur, ist nur Haarspalterei. Wichtig ist, dass Trump seinen Wahlkampf wieder aufnimmt.

Das Erstere ist aber Threadthema, das Zweitere nicht.

Schau mal nach wie der Thread heißt.

„Wir bemühen uns, so transparent wie möglich für die amerikanische Öffentlichkeit zu sein“, sagt Sprecherin Alyssa Farah.

"Er hat sich bemüht" hat welche Note im Arbeitsvertrag?

mir tun die secret service mitarbeiter leid, die mit einem noch nicht vollständig genesenen covid patienten mitfahren müssen, nur für diesen oublicity stunt.

Von Kleinkindern rede ich auch nicht, sondern von normalen gesunden Erwachsenen

Bei Babys und Kleinkindern ist schon geringeres Fieber schädlich oder tödlich.

Und die 38 kriegst du verdammt schnell

Gibt viele die hohe 37er haben als normale Kerntemperatur, dann nur etwas Anstrengung mit Sport und schon bist du dran.
Und jeder grippale Infekt schickt dich locker auf 38
Haha. Puls und Blutdruck erhöhen sich auch beim Sport. Das ist ein völlig bekloppter Vergleich

Bewegt sich alles im Rahmen des Threads. Scheint, als hätte Trump das China-Virus besiegt, wenn er das Krankenhaus verlassen darf?
herman cain will remember it.

(tag 5-7 gehören zur kritischen phase
der mann gehört für ein tage noch beobachtet und sollte sich schonen. )
ist er entlassen oder dreht er nur ne runde um fans zu winken?
nur einmal um den block zum winken

• Lob
Reaktionen: zig

tenor.gif

____________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________

Wollte wohl zweimal einfach so an der Sauerstofffalsche nuckeln

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom