PS5 PlayStation 5

Wenn’s wirklich so sein sollte dann wird die PS5 wieder sehr laut werden. Kann mir nicht vorstellen das es nur ein einzelner Lüfter sein soll.
 
Oben sieht man ja auch die PS5 halb abgedeckt in der Ecke ... und ich sehe einen Lüfter on top :hmm: (Durchmesser ~10cm ??).
Wirklich nur der eine, aber durch das Design mega effizient ... oder auf der anderen Seite noch einer?

Konsole hat ja auch beiden Seiten diese Kühlrippen/-kiemen. Würde sonst keinen Sinn machen wenn der Lüfter nur auf der oberen seite (rechte Fläche wenn die Konsole steht) die Luft raus pustet.

bb4f7470-e596-4025-aqqks9.jpeg
Wenn das echt ist, kann man sie Lüfter sehr leicht säubern. Jeder der Mal eine PS4 geöffnet hat, weiss wie sehr sich das lohnt.
 
Es wird interessant wie groß wirklich der Lüfter ist, je größer, desto leiser. Und mal schauen, welches Konzept dahinter steckt, sprich, radial oder axial .... mit Vapour Chamber? Wobei radial mit Vapour Chamber sehr wahrscheinlich sein wird, ähnlich der XoX. Der Kühlkörper muss halt eine gute Größe haben, wenn der Lüfter etwas kleiner sein sollte.

So ungefähr

ndSYVwRFfgKW1Aoj.large
 
Wie es nix geben wird ausser gameplay :coolface:
Brauch davon eh nix gucken weil ich kein japanisch kann :coolface:
Ich warte einfach bis auf reddit oder twitter alles wichtige steht. Als ob ich mir jetz alle vids durchklicke xD
 
Man sieht den gleichen Mist, sie schon bei GK....übelst Sinnlos der shice.
 
omg wie peinlich ist das den bitte wieder Sony......ihr nehmt echt absolut jedes Fettnäpfchen mit was geht....wieder Steilvorlage für die grüne Partei :p
 
Bei dem einen Stream gibts Devil May Cry, Godfall, Bulan Wonderworld. Aber Hauptsache wieder meckern.
 
Godfall sieht schon (also auch vom Gameplay her)ok aus, besser als erwartet.

War n guter Entscheid dem Ding mal ne Chance zu geben als Launchgame, da freu ich mich :)
 
Zurück
Top Bottom