Gute Remakes die ihr euch wünscht.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Silent Hill 2 wäre mit den aktuellen technischen Möglichkeiten absolut genial.

Mein Fav ist Jedi Knight.

Was ich bis heute nie richtig gespielt habe(habe nur die Demo die Disc 1 enthält), und ich mich deswegen tierisch auf ein Remaster/Remake freuen würde ist:

Panzer Dragoon Saga

Ist so ziemlich das einzige Game welches ich schon immer wollte, aber nicht durchzocken konnte(verfolgt mich sogar teils im Schlaf 8)

Ansonsten hätte ich gerne ein Remake zu Squaresofts:

Racing Lagoon

Bis heute das einzige "richtige" Rennspiel/Rpg das ich kenne(gibts nur Ntsc/Jp)

Wild arms wäre interessant. PS2 gab's mal ein Remake aber OK.

Oder Xenogears das wäre ein Remake unter den jrpg. Xenoblade chronicles ist genial, aber dieser Teil ist immer noch die Krönung.

@sircav jo wäre was tolles. Panzer Dragoon Saga hatte damals ein interessantes setting. Remake in der heutigen Zeit wäre auch interessant. Hatte seinen sehr tollen soundtrack.

@leon_kennedy
Silent hill 1 oder 2 in heutigen aktuellen Technik mit ray tracing für Beleuchtung bzw die Darstellung des Nebels...
Schade das Konami hier die IP besitzt..

Schade eigentlich sollte Konami von ms oder Sony aufgekauft werden nur um diese IP zu retten.

F-Zero GX. Wenn schon kein neuer Teil, dann wenigstens ein Remake. Enternal Darkness wäre auch geil. Aber Nintendo bringst ja lieber das 1000ste Mario irgendwas raus. -.-

PS3 Spiele sind zu aktuell für ein Remake. Beyond Good and Evil wäre auch geil. Der neue Teil hat mit dem Original überhaupt nix zu tun und befindet sich der Entwicklerhölle.

Silent Hill 2... aber Konami ist tot.

Dino Crisis
Medal of Honor
Jak 2 Renegade
Silent Hill
Shadow of Rome

dem hurts...
Wie ich dem damals angekündigten dritten Teil entgegengefiebert habe, weil ich die ersten beiden Teile liebte. Und dann wurde es still und leise gecancelled :(
Hatte leider nur die Demo man da habe ich Stunden daran gesessen, ich empfand die Grafik und Atmo so geil damals.

Remakes gibt es sicherlich 100 000 Spiele die der heutigen Zeit nen Remake verdient hätten aber im Moment will mir keiner einfallen.

Die Demo habe ich damals auch gesuchtet! Und dann habe ich mir die Vollversion auf ebay Kleinanzeigen gekauft, das Spiel ist so zerkratz, dass es nicht mal zuverlässig startet. Will das vielleicht jemand haben? Vielleicht hat ja jemand diese Schleifmöglichkeit um die Kratzer raus zu bekommen? Wäre nämlich schade, so ein tolles Spiel in den Müll werfen zu müssen obwohl man es vielleicht noch retten kann.

Onimusha Remake wäre interessant.

Altes Japan setting in Spielen gibt es aber da ist noch mehr möglich. Nioh ist gut aber Onimusha war das bessere game.

Eye of the Beholder (Computerspiel, 1991)

Ein rpg das unter Kennern beliebt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom