PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS ist jetzt kundenfreundlich, transparent, offen hat mit Gamepass super Angebote, die schnellste und gleichzeitig die kostengünstigstee Konsole für verschiedene Zielgruppen, während Sonys Gier (80€ für ein Spiel :uglylol:) nicht mehr zu übersehen ist. Dann glauben sie an Generationen um dann kurz vor Release zu sagen dass doch noch alles für PS4 kommt.

MS ist auf einmal so toll geworden , aber Spielegranaten sucht man vergebens ...da können die auch noch so viele Bäume pflanzen ,wir wollen Spiele! Granaten die den technischen Vorteil untermauern ect. - nicht nur bei Multigames...
Jetzt ist der launch in weniger als 60 Tagen und ich habe nichts gesehen...
 
MS ist auf einmal so toll geworden , aber Spielegranaten sucht man vergebens ...da können die auch noch so viele Bäume pflanzen ,wir wollen Spiele! Granaten die den technischen Vorteil untermauern ect. - nicht nur bei Multigames...
Jetzt ist der launch in weniger als 60 Tagen und ich habe nichts gesehen...

Forza & Fable sind schon Granaten. :)
Und mit Gamepass hat MS viel mehr Möglichkeiten auch innovativen Konzepten Raum zu geben.
Außerdem gibt es so viele Multigames dass man erstmal gar nicht auf FirstParty angewiesen ist. Launchlineups waren noch nie wirklich gut. Aber da kommt noch viel. MS investiert in immer mehr Studios.
 
MS ist auf einmal so toll geworden , aber Spielegranaten sucht man vergebens ...da können die auch noch so viele Bäume pflanzen ,wir wollen Spiele! Granaten die den technischen Vorteil untermauern ect. - nicht nur bei Multigames...
Jetzt ist der launch in weniger als 60 Tagen und ich habe nichts gesehen...

Und man kann jetzt schon wetten darauf schließen das der nächse große PR Fail im anmarsch ist, einzig Forza konnte sich diese Generation halten, alle anderen Marken sind abgesackt. Nur weil Microsoft viele Studios gekauft, müssen die auch erstmal was Qualitatives abliefern, aber das ist ja schon die komplette One Generation ein Desaster bei Microsoft.
 
@finley

meinst du die günstigste und schwächste Konsole bei der sich Leadbetter jetzt schon sorgen macht ob sie in paar Jahren überhaupt noch mit PSX mit halten kann ;)

Die stellt alles dar war die PS5 und X darstellen da neueste RDNA2 Technologie. Nur eben in 1440p. Da sie 3x weniger Pixel berechnen muss darf sie auch ein Drittel weniger GPU-Leistung haben.
 
Forza & Fable sind schon Granaten. :)
Und mit Gamepass hat MS viel mehr Möglichkeiten auch innovativen Konzepten Raum zu geben.
Außerdem gibt es so viele Multigames dass man erstmal gar nicht auf FirstParty angewiesen ist. Launchlineups waren noch nie wirklich gut. Aber da kommt noch viel. MS investiert in immer mehr Studios.

Das sind alles tolle Infos die ich schon überall gelesen und von phil gehört habe . Ich brauche Ware. Das ist der Grund warum ich mich von MS abwende.Schade aber zurecht
 
Meine Güte, wie jeder auf Twitter gefühlt irgendwelche Entwicklungsprobleme kennt oder bemerkt haben will. Nervige Seite des Internets. :ugly:
als Star Citizen Fan antworte ich mal damit:
2pgwj2kcjk2.jpg


:coolface:
 
Die stellt alles dar war die PS5 und X darstellen da neueste RDNA2 Technologie. Nur eben in 1440p. Da sie 3x weniger Pixel berechnen muss darf sie auch ein Drittel weniger GPU-Leistung haben.

Die GPU ist laut ihm das kleinste Problem ;) aber wer würde ne 299€ Konsole noch kaufen mit den Specs wenn es ne PS5 für 399€ gibt :awesome:
Aber macht weiter Männer :goodwork:
 
Das sind alles tolle Infos die ich schon überall gelesen und von phil gehört habe . Ich brauche Ware. Das ist der Grund warum ich mich von MS abwende.Schade aber zurecht

Eben, Spencer fand ja auch Halo so toll und hatte kurz vorher nochmal die göttlichen 12TF Godbox angepriesen, bis er merkte das etliche Gamer sich über einen Titel lustig macht der nicht mal mit KZ von 2013 optisch mithalten kann, so viel zu Microsoft ist jetzt viel toller :coolface:
Der verarscht seine Kunden wo es nur geht, klar hat jetzt Sony auch mit dem Cross Gen mist gelogen, aber bei Microsoft sind die alle so gepohlt.
Microsoft versuchts jetzt mit einem Abo Pass weil auf anderen wegen schon komplett versagt wurde nur ob das bessere Spiele bringt muß sich für die Zukunft erstmal zeigen, Spencers tolle Worte kann man da null glauben.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
The Red Dragon steht natürlich für Qualität :lol:
er hat sich nichts ausgedacht, da alles mit quelle belegt. auf development issues ist ein fragezeichen. ein berechtigtes fragezeichen, wenn sogar von das ms bezahlte seite richard fast anfängt zu weinen sobald er über die xbox spricht. ms hat anscheinend eine große scheiße gebaut
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Die GPU ist laut ihm das kleinste Problem ;) aber wer würde ne 299€ Konsole noch kaufen mit den Specs wenn es ne PS5 für 399€ gibt :awesome:
Aber macht weiter Männer :goodwork:
Was ein anderes Problem in den Fokus rückt. Anscheinend gibt es extrem wenige PS5 DE. Da könnte man glatt vermuten die Konsole existiert hauptsächlich auf dem Papier um irgendwas gegen die Series S zu haben.
 
Was ein anderes Problem in den Fokus rückt. Anscheinend gibt es extrem wenige PS5 DE. Da könnte man glatt vermuten die Konsole existiert hauptsächlich auf dem Papier um irgendwas gegen die Series S zu haben.

Da deswegen sagte Ryan dass er nicht sagen könne wie das Verhältnis zwischen Digital und Disk ist. Wahrscheinlich weil es zu peinlich ist. Die 399 sind nur ein Papiertiger.
 
Da sind wir wieder bei Albert und dem möglichen Preis-Leistungs-Monster - Der S :coolface:


Man muss es nur oft genug sagen, dann glauben es die Menschen.

Wir wissen ja was die :playstation: Sony Anhänger alles geglaubt haben - Das wahr schon einzigartig wie diese sich vor den :playstation: Wagen spannen ließen xD xD xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom