PS5 PlayStation 5

morgen ne stunde vorm ubi event :ol:

damit sie dort valhalla und wd2 mit genauem datum auch für den ps5 launch bestätigen können.
 
So richtig versteh ich ja nicht, wieso Sony keine Eier hatte die Preise schon vorher zu nennen oder das Gefühl zu haben warten zu müssen. Die Marke zieht doch genug. Bin überrascht, dass Xbox auch den Series X-Preis offiziell genannt hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Denke, das will man sich auf ein zweites State of Play wie das im Juni aufheben. Nur, das könnte man ja zumindest mal ankündigen um die schreienden Fans zu besänftigen.
Und ein Technik Teardown schuldet Cerny den Leuten auch noch, nachdem er es im April so vollmundig versprochen hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bros, postet euren Gesichtsausdruck, wenn ihr am Launch Day die PS5 aus dem Karton holt.

Hier ist meiner:

wgyev9bw.png
 
So richtig versteh ich ja nicht, wieso Sony keine Eier hatte die Preise schon vorher zu nennen oder das Gefühl zu haben warten zu müssen. Die Marke zieht doch genug. Bin überrascht, dass Xbox auch den Series X-Preis offiziell genannt hat.

Das würde nur aufgehen, wenn Sony noch fette Asse im Ärmel hat. Bisher haben sie sich auch nie in die Karten schauen lassen, und egal was die Konkurrenz machte, sie blieben bisher stur beim Plan... wie immer der auch aussieht, denn Interface, Startsequenz, Launch Lineup, Datum und Preis sind alles noch gut gehütete Geheimnisse im Hause Sony. Ich hoffe echt das hat alles einen guten Grund.

o8po4gt4fv551.jpg
 
So richtig versteh ich ja nicht, wieso Sony keine Eier hatte die Preise schon vorher zu nennen oder das Gefühl zu haben warten zu müssen. Die Marke zieht doch genug. Bin überrascht, dass Xbox auch den Series X-Preis offiziell genannt hat.
Das hat nichts mit „Eier“ zu tun. Das sind einfach strategische Entscheidungen, die man herauszögern kann.
Ms hat den Preis gestern imo nur genannt, weil es den leak gab...
 
Das hat nichts mit „Eier“ zu tun. Das sind einfach strategische Entscheidungen, die man herauszögern kann.
Ms hat den Preis gestern imo nur genannt, weil es den leak gab...

Das stimmt, intern geplant waren die Ankündigungen für Anf./Mitte nächster Woche wie das Xbox-Team gestern bekannt gab.
Also spätestens heute in einer Woche hätten wir alles gewusst von MS.

Wenn man bis zum 25.09 nichts von Sony hört, weiter geschwiegen wird, wäre das schon extrem seltsam finde ich.
 
So richtig versteh ich ja nicht, wieso Sony keine Eier hatte die Preise schon vorher zu nennen oder das Gefühl zu haben warten zu müssen. Die Marke zieht doch genug. Bin überrascht, dass Xbox auch den Series X-Preis offiziell genannt hat.
Bei MS gab es zu viele Leaks und die Gewinnspiel Preis Gerüchte (wer liest schon das Kleingedruckte).
Trotzdem hält Sony jetzt nichts mehr auf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom