Serie Amazon Prime Video

Sind ja einige dabei. Wird wieder ein Film Wochenende. Danke Amazon das ich wieder nicht zum zocken komme ?
 
Die erste Folge von The Boys S2 war brutal, aber fade. Werd weitergucken und hoffe, das wird bald kurzweiliger.
 
Habe gestern zum ersten mal von The Boys gehört da ne 2. Staffel kam und schaue mir jetzt grad die erste Staffel an.

Ist schon echt überraschend gut, nicht nur von der Story her mal was neues sondern auch von den Spezialeffekten her echt außergewöhnlich gut. Schaue zufällig auch gerade The Flash Staffel 6 und meine Fresse die können sich gerne mal ne Scheibe von The Boys abschneiden :coolface:

Weiß jemand wie viele Folgen die 2. Staffel hat? Bin noch nicht mit der ersten durch und will mich nicht durch Vorschaubilder und Texte Spoilern lassen.
 
Habe gestern zum ersten mal von The Boys gehört da ne 2. Staffel kam und schaue mir jetzt grad die erste Staffel an.

Ist schon echt überraschend gut, nicht nur von der Story her mal was neues sondern auch von den Spezialeffekten her echt außergewöhnlich gut. Schaue zufällig auch gerade The Flash Staffel 6 und meine Fresse die können sich gerne mal ne Scheibe von The Boys abschneiden :coolface:

Weiß jemand wie viele Folgen die 2. Staffel hat? Bin noch nicht mit der ersten durch und will mich nicht durch Vorschaubilder und Texte Spoilern lassen.

Beide staffeln haben acht Episoden. Von Staffel zwei sind aber erst drei verfügbar.
 
Hab die Folge eben auch gesehen und wollte auch nur schreiben...

Der Wal :uglylol: :heul:
Bisher sehr gute Staffel. Auch wenn dieser Aha-Moment weg ist, wenn man checkt, wie durchtrieben die ganzen Superhelden sind.
Stormfront gefällt mir, die könnte ihre eigene Agenda haben und dann wird es richtig interessant.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kommen die restlichen Folgen Wöchentlich oder wie bei Lucifer erst später?

Hab gerade mal nachgeschaut, kommen wöchentlich. :hmm:

The Boys – Staffel 2, Folge 1-3: Freitag, 04. September 2020
The Boys – Staffel 2, Folge 4: Freitag, 11. September 2020
The Boys – Staffel 2, Folge 5: Freitag, 18. September 2020
The Boys – Staffel 2, Folge 6: Freitag, 25. September 2020
The Boys – Staffel 2, Folge 7: Freitag, 02. Oktober 2020
The Boys – Staffel 2, Folge 8: Freitag, 09. Oktober 2020
 
Holt euch die Comics

6 Bände in der Gnadenlos Edition mit dem kompletten Run

Gibt es auch bei Kindle, also für die, die keine Bücher aus Papier mehr haben wollen
 
Zurück
Top Bottom