Welche PS5 kauft ihr??

Welche PS5 Version kauft ihr??


  • Stimmen insgesamt
    127
Mir fehlt noch ein UHD-Player, also mit Laufwerk. Außer die PS5 scheitert stark daran.
 
Ohne Laufwerk, da billiger.
Im PSN Store gibts dann genug Sonderangebote.

Hoffe die PS5 ohne Laufwerk kostet 399€, dann kauf ich sie am ersten Tag.

Edit:
Falls nicht, dann erst wenn es ein schönes 399€ Angebot gibt.
Mehr würde ich für ne Konsole nicht ausgeben, wenn man weiss das in 2-3 Jahren
ein besseres Model erscheint.
 
Mit Laufwerk, obwohl ich vorhabe immer mehr digital zu kaufen.

Ich sehe keinen Grund mir für einmalig 50-100€ so viele Optionen zu verbauen. Es gibt immer mal wieder sehr gute Retail Angebote, entweder online oder in Märkten, die ich sonst nie wieder wahrnehmen könnte. Es kommt zwar seltener vor als früher, aber manchmal steh ich auch im Laden und hab Bock auf einen Spontankauf. Ginge dann auch nicht mehr.

Ich kaufe auch kaum noch Filme, aber auf eine handvoll UHD Scheiben hätte ich definitiv Lust, um mal meinen TV auszureizen statt immer nur komprimiert zu streamen.

Also selbt wenn ich in der nächsten Gen 90% meiner Spiele nur noch digital kaufen würde, auf diese Dinge verzichten ist mir den Preis nicht wert. Die digitale Version kann ja nix besser, nur weniger. Die Disc Version spielt auch ausschließlich digitale Spiele, wenn man will..
 
Mit Laufwerk, obwohl ich vorhabe immer mehr digital zu kaufen.

Ich sehe keinen Grund mir für einmalig 50-100€ so viele Optionen zu verbauen. Es gibt immer mal wieder sehr gute Retail Angebote, entweder online oder in Märkten, die ich sonst nie wieder wahrnehmen könnte. Es kommt zwar seltener vor als früher, aber manchmal steh ich auch im Laden und hab Bock auf einen Spontankauf. Ginge dann auch nicht mehr.

Ich kaufe auch kaum noch Filme, aber auf eine handvoll UHD Scheiben hätte ich definitiv Lust, um mal meinen TV auszureizen statt immer nur komprimiert zu streamen.

Also selbt wenn ich in der nächsten Gen 90% meiner Spiele nur noch digital kaufen würde, auf diese Dinge verzichten ist mir den Preis nicht wert. Die digitale Version kann ja nix besser, nur weniger. Die Disc Version spielt auch ausschließlich digitale Spiele, wenn man will..

Das möchte ich so unterschreiben.
Alles gesagt, nichts hinzuzufügen.
Definitiv mit Laufwerk!
 
Warum sollte man eine Option weniger haben, wenn man zwei haben kann (digi oder retail). Der Aufpreis hat man binnen 1-2 Monaten raus, indem man die Retailspiele teilweise für die Hälfte bekommen kann. Überspitzt ausgedrückt....

So kann man immer in zwei Teichen fischen. Und da kaufen, wo es am besten ist. Ta daaaaaaaa :D
 
Da ich auf der One und der PS4 bereits digital only bin, wird dies auf der PS5 auch beibehalten. Daher greife ich (sofern ich zugreife) zur Digital Edition
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom