PS5 PlayStation 5

Kann es sein das irgendein failender Konkurrent gerade Geldschecks raussendet um solche Zweifel zu streuen?

Hast du geschlafen? Oder hast du die Zeit vergessen wo monatelang behauptet wurde die PS5 könnte kein raytracing oder würde nichtmal auf RDNA 2 basieren?
Oder die Konsole überhitzt ständig.
 
Wenn abgesehen von der Auflösung nichts anders ist an der Grafik von Spielen würde ich auch echt sagen, Schwamm drüber, da lohnen sich die 2 TF mehr dann nicht wirklich.
Den Preis sehe ich kritischer. So eine "599" Situation wie 2006 wäre echt unangenehm.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann es sein das irgendein failender Konkurrent gerade Geldschecks raussendet um solche Zweifel zu streuen?
Ist sehr auffällig gerade und solche Post ergeben einfach keinen Sinn. Die PS5 hat mehr 4k Titel vorzuzeigen als der Mitbewerber. Größere Sprünge erwarte ich aber erst in ein paar Jahren wenn die neuen Engines wie UE5 auch das Potential der Hardware nutzen können. Kann mich zum PS4 Start noch an AC Black Flag erinnern was sich auch kaum von der PS3 Version abgeben konnte. Man schaue sich heute mal zum Vergleich GoT oder TLOU2 an. Zudem macht die NextGen einen fetteren Sprung als die CurrentGen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ein neuer tag, ein neues negatives ps5 gerücht xD

Kann es sein das irgendein failender Konkurrent gerade Geldschecks raussendet um solche Zweifel zu streuen?

hab das schon anfang des jahres angedeudet da dieses 9,2tf gerücht von ner seite kam die ms gehört...

hat mir nen perm ban bei reset era gebracht :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist nichtmal nötig dafür Checks zu zahlen, gibt leider genug vom consolewar besessene Fanboys die es Gratis machen ;)


Ist halt komisch die Häufung gerade jetzt ohne konkrete Belege oder Aussagen von nem Dev


Hast du geschlafen? Oder hast du die Zeit vergessen wo monatelang behauptet wurde die PS5 könnte kein raytracing oder würde nichtmal auf RDNA 2 basieren?
Oder die Konsole überhitzt ständig.


Ja stimmt, von den Überhitzungsgerüchten hat man auch nix mehr gehört
Und das die Ps5 nur RDNA 1.5 hat war ja auch so ein Märchen


Native 4k ist es eh nicht wert. Kaum ein Unterschied zu "fake" 4k. Die freien Ressourcen kann man in andere Sachen investieren.


Angenommen der relative Unterschied bei GPU TF skaliert 1:1 auf die Auflösung, dann reden wir von 2160p vs 1800-1900p bei identischer Framerate und gleichen Settings

Irrelevant


Ist sehr auffällig gerade und solche Post ergeben einfach keinen Sinn.


Mit solchen Sachen wie der UE Demo und Ratchet Gameplay hat man in der Tat gezeigt was Sache ist
Deswegen kann man beruhigt sein


hat mir nen perm ban bei reset era gebracht :coolface:


Sowas ist wie ne Platintrophäe
 
Es wäre klasse wenn die Analog-Sticks beim neuen DS5 ein wenig mehr Grip als beim DS4 hätten. Das fällt mir immer wieder negativ auf wenn ich vom XBox-Controller auf den DS4 wechsle.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom