PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum neue Spiele, wenn man auch alte Spiele spielen kann... Ist dass das neue... Ich weiss von nix, wir haben noch nix gesehen, also erwarte ich nix

?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dürfen sich was einbilden. Eine Gen gewinnt man damit aber nicht. Feiert jeder, nutzt kaum einer und schon gar nicht ausgiebig.

Man ist ja auch auf neue Releases scharf.....da sind wir alle gleich.

Das man vieles für die XSX optimiert finde ich auch super, aber bin auch niemand der das nutzt. Destiny2 endlich in 60fps und alle DLCs für lau im Gamepass ist wohl das einzige Spiel was interessant wäre, aber da bin ich auch schon über 1 Jahr raus :shakehead:
Da bleibt erstmal nur CP2077 und hoffentlich ein schnelles NextGen Update(weis man da schon mehr wann das kommen soll?)


Hmmmm, ziemlich mau :nix:
 
Warum muss es immer die neuesten Spiele geben? Ich spiele ab und zu Counter Strike und das ist alt oder GTA. Ist wie eine neue Grafikkarte kaufen. Da freue ich mich auch auf mehr Leistung und FPS

Ist nicht überall wie bei Sony. Es gibt Games die man immer wieder spielen kann
Man kommt bei der PS4 eh nicht hinterher. Da spielt man alte Games die man nicht mal angefangen hat. Und viele sind so gut, daß man die öfters zockt.
Da brauch man nicht zusätzlich ein PC.
 
Das man vieles für die XSX optimiert finde ich auch super, aber bin auch niemand der das nutzt. Destiny2 endlich in 60fps und alle DLCs für lau im Gamepass ist wohl das einzige Spiel was interessant wäre, aber da bin ich auch schon über 1 Jahr raus :shakehead:
Da bleibt erstmal nur CP2077 und hoffentlich ein schnelles NextGen Update(weis man da schon mehr wann das kommen soll?)


Hmmmm, ziemlich mau :nix:

Es ist ja auch super...gar keine Frage. Gerade wenn man dann mal wieder Bock auf Titel X hat und es einem AK sehr einfach macht. Aber wie gesagt: Kaum einer nutzt es ausgiebig und man giert natürlich immer nach neuem.
 
Wie die Cernyanbeter Phil immer an den Lippen hängen, so süss
:awesome:
Dürfen sich was einbilden. Eine Gen gewinnt man damit aber nicht. Feiert jeder, nutzt kaum einer und schon gar nicht ausgiebig.
Es ist ja auch super...gar keine Frage. Gerade wenn man dann mal wieder Bock auf Titel X hat und es einem AK sehr einfach macht. Aber wie gesagt: Kaum einer nutzt es ausgiebig und man giert natürlich immer nach neuem.
Quelle?
 
Wie die Cernyanbeter Phil immer an den Lippen hängen, so süss
:awesome:


Quelle?

Ich vermisse aber ein wenig das cernysimping wegen der Feenstaub-SSD. Will es jetzt etwa wieder niemand gewesen sein, der etwas von 300% Textur- und Detaildichte wegen Zauberdraht-SSD geschwurbelt hat? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich vermisse aber ein wenig das cernysimping wegen der Feenstaub-SSD. Will es jetzt etwa wieder niemand gewesen sein, der etwas von 300% Textur- und Detaildichte wegen Zauberdraht-SSD geschwurbelt hat? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Ja die Schlümpfe resignieren bereits, tief drinnen in ihren kleinen blauen Herzen wissen sie, dass die SeXBox die Playdohstation 5 pulverisieren wird sobald Digital Foundry Vergleichsvideos liefert :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Das ist die erste Gen in der man alles mitnehmen kann, gratis Remaster bekommt und jeder eigentlich noch vom Backlog erschlagen wird....und der Zugriff so einfach wie nie.....unabhängig davon das man auch neue Spiele haben will, alleine schon wegen HDR werde ich einiges nachholen/nochmal einlegen.
Ich vermisse aber ein wenig das cernysimping wegen der Feenstaub-SSD. Will es jetzt etwa wieder niemand gewesen sein, der etwas von 300% Textur- und Detaildichte wegen Zauberdraht-SSD geschwurbelt hat? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
@Flax klär ihn doch mal auf!
Zeigt doch nur das der GP sein Geld nicht wert ist und wie kommst Du darauf das die SX die schöneren Multititel haben wird xD Die Legobox wird von der Beststation 5 auch bei Multis vorgeführt. Aber halte Dich schön an dem schon sehr kleinen Strohhalm fest. Die Seifenblase zerplatzt in ein paar Monaten.
Und nebenbei das noch aufklären:
Du als Faktenleugner drehst Dich nur weiter im Kreis. Games, die in spätestens 2 Jahren die SSD auch fürs Game Design nutzen, werden auf der PS5 erheblich besser aussehen. Da hilft auch Dein hilfloses rummgeeiere nichts. Die Technik der PS5 ist halt perfekt designt und nicht zusammen geklebt wie bei der Box. Viele traurige Augen wirds bei den Boxlern eh nicht geben da sich das Teil niemand kaufen wird. Fang schonmal an Ausreden zu schreiben.
Wenn du es hier gerade wieder bringst:
Zeigt doch nur das der GP sein Geld nicht wert ist und wie kommst Du darauf das die SX die schöneren Multititel haben wird xD Die Legobox wird von der Beststation 5 auch bei Multis vorgeführt. Aber halte Dich schön an dem schon sehr kleinen Strohhalm fest. Die Seifenblase zerplatzt in ein paar Monaten.
Danke!
Dazu gibt es sogar Daten von Sony. Have fun.
Es gibt Daten von Sony das kaum einer die AK bei der PS4 nutzen wollte geschweige denn der PS5 nutzen möchte? Ok....
 
Ja die Schlümpfe resignieren bereits, tief drinnen in ihren kleinen blauen Herzen wissen sie, dass die SeXBox die Playdohstation 5 pulverisieren wird sobald Digital Foundry Vergleichsvideos liefert :moin: :pcat: :nyanwins:

Die $ony Playdohstation (das $ steht für Böse) hat ja bald gar nichts mehr. Keine Grafik, keine Games, keine Games-VKZ... nichts! :shakehead: Gerade bezüglich des letzten Punktes... wurde das hier schon gepostet? :goodwork:




:pcat: :nyanwins:
 
Ja, lieber Verschiebungen als schlechte Spiele...

Das Problem ist - Delays sind häufig kein Zeichen dafür, dafür dass Spiele perfektioniert werden und Entwicler und Publisher " commited sind -
SONDERN häufig einfach ein Indikator von schlechter Projektplanung, Pannen bei der Entwicklung und schlechtem Management etc...
Bei Projekten die mehrere Jahre andauern kann es mal sein, dass Spiel nach der Bekanntgabe des Releases für weitere Wochen zu verschieben. Kein Ding. Bei Halo Infinte sind es nur 5 Jahre und die Tatsache, dass es im Grunde das Vorzeigespiel für die nextgen Konsole sein sollte, würde eigentlich gerade vermuten lassen, dass das Spiel im Grunde schon fertig sein sollte und nur noch auf die Konsole gewartet wird. Was eben Nintendo gerne mit Zelda macht. Was wir aber sehen ist, dass Microsoft immernoch keine Studios führen kann wie die anderen großen Publisher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom