Community Update

The team is currently working towards having the first Halo: CE PC flight to Rings 1 and 2 by the end of this month with the goal of expanding to Ring 3 in February. For those who are wondering, “What are these rings you are talking about? Do we need to locate the Ark to join these flights?” No, you are safe from the Great Journey with this test. These Rings are different external groups we work with to help validate the builds we are wanting to flight and help us isolate critical issues prior to expanding to large scale flighting. A full breakdown of Flighting Rings and can be found in this previous Flighting Update from last year, HERE.



Blog zu Mods in Halo MCC

Die Space Battles Mod für Reach sieht interessant aus
 
Heute über 7h mit zwei Kollegen gezockt. Richtig, richtig geiler Scheiß :banderas:
Würde zwar gerne weiterzocken, aber die Lappen liegen schon im Bett. Später geht es weiter.
Jetzt fehlen noch Teil 2 und 3 in derselben Qualität, denn diese Games, insbesondere Halo 2 erinnern mich an meine Schulzeit. Dieses "damals :puppy:" Gefühl ist so krass, ich freue mich gewaltig drauf =)

Bestes hobby aller Zeiten.
 
Halo 3 kommt jetzt am 14.07. für den PC raus


Halo 3 comes to PC as the next installment in Halo: The Master Chief Collection. Now optimized for PC, witness the Master Chief’s return to finish the fight between the Covenant, the Flood, and the entire Human race in this dramatic, pulse-pounding conclusion of the original Halo trilogy.

Zudem sollen die Audio-Fixes für Reach und Forge für PC erstmalig darin enthalten sein.
 
Habe die Tage Halo CE und Halo 2 aus der MCC auf der OneX ein wenig angespielt. Die Games sind schon ganz geil, allerdings ist mir die Framerate sehr negativ aufgefallen. Bei diesen vergleichsweise alten Titeln hätte ich eigentlich locked 60 fps erwartet, aber das Ganze ist schon sehr instabil und imho alles andere als angenehm zu spielen.
 
Wann erscheint Halo 4 für den PC? Gerstern REACH beendet und ich hab Bock weiter zu zocken :scan: . Und den 5. Teil habeich bisher noch gar nicht gespielt, da ich zu dem Zeitpunkt meine ONE schon wieder verkauft hatte... hätte richtig Bock das nachzuholen.
 
Wann erscheint Halo 4 für den PC? Gerstern REACH beendet und ich hab Bock weiter zu zocken :scan: . Und den 5. Teil habeich bisher noch gar nicht gespielt, da ich zu dem Zeitpunkt meine ONE schon wieder verkauft hatte... hätte richtig Bock das nachzuholen.
Nach Halo 3 kommt erst mal ODST vollständig in die MCC auf dem PC (und der Firefight-Modus auf Konsole). Die Flights für die Kampagne und Firefight werden diesen Monat starten.


Halo 3: ODST is our next installment coming to MCC on PC, and brings a stylish flair to the collection. The mood, the music, and the character development across the campaign makes it a unique Halo game that truly withstands the test of time.

In the first half of next month, we are planning to flight a slice of Halo 3: ODST to Halo Insiders on PC and Xbox One.We are also planning to include Halo 3 content in a patch during this flight to test some changes we have made to hit registration and Halo 3: ODST weapons in Halo 3.

Halo 4 kommt danach dann, du wirst dich also noch ein paar Monate gedulden müssen.
 
Nach Halo 3 kommt erst mal ODST vollständig in die MCC auf dem PC (und der Firefight-Modus auf Konsole). Die Flights für die Kampagne und Firefight werden diesen Monat starten.




Halo 4 kommt danach dann, du wirst dich also noch ein paar Monate gedulden müssen.
Der 5.Teil ist (noch?) nicht Tell der MCC oder?
 
Ok, ich hab mich vorher tatsächlich nicht so mit der MCC beschäftigt... nachdem ich mit Reach durch bin, hab ich spaßeshalber Teil 2 reingehauen, in der Annahme dass mir das wohl "zu schlecht" aussehen wird... aber holla, dass sieht ja RICHTIG STARK aus ?!!! Das ist ja eher schon n Remake, denn ein Remaster.

Teil 1 hab ich damals zum Xbox Launch bis zum erbrechen gezockt, vom 2.Teil war ich technisch bissl enttäuscht und es glaub nur 1mal durchgespielt. Der 2. Durchlauf kann also kommen ^^
 
Halo 2 basiert meines Wissens auf Halo 2: Anniversary von 2014, es sieht auch besser aus als Halo 3. Momentan IMHO der grafisch beste Teil der MCC.
 
Habe die Tage Halo CE und Halo 2 aus der MCC auf der OneX ein wenig angespielt. Die Games sind schon ganz geil, allerdings ist mir die Framerate sehr negativ aufgefallen. Bei diesen vergleichsweise alten Titeln hätte ich eigentlich locked 60 fps erwartet, aber das Ganze ist schon sehr instabil und imho alles andere als angenehm zu spielen.

Das regt mich auch wahnsinnig auf. Hab daher Halo 2 auch abgebrochen. Das Peinliche ist ja, dass es scheinbar zu Beginn (also seit dem enhanced Update) recht stabil mit 60fps lief. Aber seit irgendeinem Update, läuft es wie n Sack Nüsse, offenbar bis heute. Unfassbar 343i...:rolleyes: Pflege der MCC und Infinte ist eindeutig zu viel.
 
Zurück
Top Bottom