Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

3M6-YM3-WGF

War ein unerwartet dicker Brocken, der mich ewig viel Zeit zum balancen gekostet hat. Hatte es heute Nachmittag schonmal hochgeladen gehabt, aber natürlich hat dann ausnahmslos jeder eine Abkürzung genommen, die ich übersehen habe und mit der man das ganze Level überspringen konnte. :mad:

Nach stundenlangen rauf und runter spielen und testen (kanns schon nicht mehr sehen :coolface: ), jetzt hoffentlich keine Chance mehr für Cheater. :mad:

Und spielt mal, als ob ihr alle keine Zeit für eine Runde habt bei der prallgefüllten Switch Releaseliste. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich gehe mal davon aus, dass deine Levels "Zähne-ausbeißer-Levels" sind. Eine Runde zwischendurch wird wohl nicht reichen :lol:
Die sind total fair und ich achte echt immer darauf, dass man nicht absolut perfekt spielen muss. Aber wenn man bestimmte Stellen so perfekt spielt wie ich, wird man mit einer großen Goldmünze belohnt. :banderas:

Aber gut, Entspannungslevel sinds wahrscheinlich echt nicht :coolface:
 
Die sind total fair und ich achte echt immer darauf, dass man nicht absolut perfekt spielen muss. Aber wenn man bestimmte Stellen so perfekt spielt wie ich, wird man mit einer großen Goldmünze belohnt. :banderas:

Aber gut, Entspannungslevel sinds wahrscheinlich echt nicht :coolface:
Ich gucke auf jeden Fall die Tage mal rein :)
 
Zurück
Top Bottom