PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fehler passieren. Aber da sind kaum an Multispiele drin. Und es sind nicht mal alle Exklusiv Titel aufgezählt
Ein Fehler ist, wenn das bei einen Titel passiert, bei zwei kann man auch noch ein Auge zudrücken, was danach kommt kann man im besten Fall als uninformiert bezeichnen


Außer Nier alle konsolenexklusiv. Den PC haben wir nämlich ausgeklammert weil er nicht interessant genug ist. :)


okay, also doch die Blase.
 
Nö, wir tun was uns gefällt. Du verhältst Dich gerade wie eine PC-Kampfemanze die anderen die Sprache diktieren will. Arbeitet lieber mal daran dass der PC eines Tages vielleicht so wichtig wird dass es gerechtfertigt wäre nicht mehr so zu tun als gäbe es ihn nicht.
oh da habe ich den richtigen Nerv getroffen. Dabei ist es so einfach: Bezeichnet keine Liste als Exklusivliste, wenn ihr da Multiplattformtitel nennt.

Letzteres was du schreibst ist btw schon längst eingetroffen, vielleicht kommt das auch irgendwann mal in deiner Blase an.
 
Das stimmt sogar, MS Fans sind also die realistischeren und ehrlicheren Fans und brauchen kein "Konsolenexklusiv" :awesome:
Natürlich sind sie das! Konnte mir auch noch keiner sagen warum ich das brauchen sollen muss....aber irgendwie soll ich das wichtig finden müssen....aber die Geschichte der 460-490er ist eh voller Widersprüche.
Also ist Nintendo am schlimmsten. Da kommst nichts auf dem PC.
Na dann
Da muss nix kommen, dessen Sachen gehen auch so am PC.
:coolface:
 
Nö, wir tun was uns gefällt. Du verhältst Dich gerade wie eine PC-Kampfemanze die anderen die Sprache diktieren will. Arbeitet lieber mal daran dass der PC eines Tages vielleicht so wichtig wird dass es gerechtfertigt wäre nicht mehr so zu tun als gäbe es ihn nicht.
Diese Sprech- und Wortverbote erinnern an Political Correctness, kurz PC. Das passt dann ja. :hippie:
 
In Wörter neu definieren seid ihr ja ziemlich groß. Da macht euch in der Tat niemand was vor.
Ist Demons Souls jetzt eigentlich ein Remaster geworden wie du behauptet hast? :hippie:

Scharfsinnige Beobachtung. Nützt ihnen jedoch alles nichts. Sie müssen nun hilflos und ohnmächtig dabei zusehen wie die Umfrage unter PS4-exklusiv läuft.
Ist eigentlich schon bizarr genug, sich darüber aufzuregen. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom