PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#BlauVorNeid

das häuft sich ja hier beachtlich

cbcqoh5r.jpg
 

super sache. MS Spiele oder gerade diese spiele sind halt super für den pc geeignet!

grounded: multiplayer
sea of thieves: multiplayer
auf dem pc kostenlos online spielerbar im gegensatz zur box. also nur logisch das man es auf dem pc spielt. mache ich ja auch so.

flight simulator: ist ein super geeignetes spiel für den pc, zumal es noch haufenweise equipment dazu gibt, das sich leute gerne kaufen um ein FS zu spielen. das gibts auf der box halt nicht oder nur eingeschränkt.

alles in allem verdienter erfolg auf dem pc :goodwork:

warum die leute sich nicht den gamepass holen ist mir aber ein rätsel. faktoren können sein: spiele "sammeln" in steam, oder nichtwissen über den gamepass beim "normalbürger"
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
super sache. MS Spiele oder gerade diese spiele sind halt super für den pc geeignet!

grounded: multiplayer
sea of thieves: multiplayer
auf dem pc kostenlos online spielerbar im gegensatz zur box. also nur logisch das man es auf dem pc spielt. mache ich ja auch so.

flight simulator: ist ein super geeignetes spiel für den pc, zumal es noch haufenweise equipment dazu gibt, das sich leute gerne kaufen um ein FS zu spielen. das gibts auf der box halt nicht oder nur eingeschränkt.

alles in allem verdienter erfolg auf dem pc :goodwork:

warum die leute sich nicht den gamepass holen ist mir aber ein rätsel. faktoren können sein: spiele "sammeln" in steam, oder nichtwissen über den gamepass beim "normalbürger"

Grounded hat einen Online Koop, aber ist doch kein Multiplayer Game. Kann man auch gut allein spielen. Story gibt es auch.

Und die Spiele werden sicher auch auf der Xbox gut gespielt. (Sea of Thieves und Grounded).
Nur gibt es die Charts in der Form halt da nicht.

Aber immerhin gut dafür den blauen aufzuzeigen das Xbox durchaus erfolgreich isf. Wird ja gern mal abgestritten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grounded hat einen Online Koop, aber ist doch kein Multiplayer Game. Kann man auch gut allein spielen. Story gibt es auch.

Und die Spiele werden sicher auch auf der Xbox gut gespielt. (Sea of Thieves und Grounded).
Nur gibt es die Charts in der Form halt da nicht.

Aber immerhin gut dafür den blauen aufzuzeigen das Xbox durchaus erfolgreich isf. Wird ja gern mal abgestritten :)

Ich würde gerne mal sehen was sich auf xbox verkauft und nicht auf steam.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gewonnen hat dann Charitysoft, da sie $ony in ihre eigene Plattform assimiliert haben. :tinglewine: :pcat: :nyanwins:
Es wird dort nicht allzu lange bleiben und von Sea of Thieves überlebt werden.

Macht alles nichts, denn:


Derzeit scheint Sony nicht mehr zu stoppen sein, wenn denn nun endlich das Release-Datum, der Preis und das Datum für den Start der Vorbestellungen bekannt gegeben werden dürfte Sony wohl in kürzester Zeit eine rekordverdächtige Menge an Konsolenverkaufen, während Microsoft gerade zum Beginn der nächsten Generation etwas zu kämpfen haben könnte.

:moin:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Macht alles nichts, denn:




:moin:

Leider habe ich gehört, dass der Lebenszyklus der Playdohstation deutlich verkürzt wird und wohl schon bald im Jahrestakt upgedated wird, wie iPhones. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Ich würde gerne mal sehen was sich auf xbox verkauft und nicht auf steam.
Die gibt es auch, wenn auch nur auf das jeweilige Land beschränkt. Die Liste wird wöchentlich aktualisiert.Hier mal für die USA, da größter Markt:


Zudem gibt es auch eine Liste mit den meistgespielten Spiele , auch wöchentlich aktualisiert. Hier auch für die USA:
 
Macht alles nichts, denn:




:moin:

Lese mal die Original Quelle. 59% der Befragten hat eine PS4. 14% der Befragten haben eine Xbox One.
Ganz toll solche Umfragen :)
 
Lese mal die Original Quelle. 59% der Befragten hat eine PS4. 14% der Befragten haben eine Xbox One.
Ganz toll solche Umfragen :)

Und was soll das aussagen ? Früher versagt und heute ebenfalls. Die Xbox ist unattraktiv was Spiele angeht und dafür kauft man eine Spielekonsole.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn 59% eine ps4 besitzt und 84% eine ps5 bevorzugen, dann interessieren sich 25% der befragten mehr für Playstation als in der aktuellen gen. Das ist eine große Zahl. Fast schon absurd, wenn man sich die Verkaufszahlen der ps4 anschaut.
 
Und was soll das aussagen ? Früher versagt und heute ebenfalls. Die Xbox ist unattraktiv was Spiele angeht und dafür kauft man eine Spielekonsole.

Wenn 59% aller befragten eine Xbox hätten, würde das Ergebnis sehr wahrscheinlich anders ausfallen.

Und warum soll die Xbox unattraktiv sein was Spiele angeht? Verstehe ich jetzt nicht. Oder willst jetzt wieder mit dem Argument kommen das ja jeder einen Gaming PC zuhause stehen hat?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom