PS4/PS5 Ghost of Tsushima





Glückwunsch! :tinglewine:


samurai_scroll_by_wendigomoon_dbnhytv-fullview.jpg




Ghost-of-Tsushima-Jin-Sword-768x432.jpg



Was bringen eigentlich die verschiedenen Schwerthalfter? Was benutzt ihr für ne Rüstung?

Schwerthalter sind rein optisch und meine "Rüstung" ist derzeit die Reisekleidung.


Hate gestern nen Bug beim Pferd. Hab mein weißes gerufen und auf einmal war es braun. Beim nächsten mal war es wieder weiß.

Bist du zuvor vielleicht auf ein ziviles Pferd gestiegen? Diese kommen auch eine gewisse Zeit, wenn man sie ruft. ;)
 
Cool ist auch die Maske wenn sich die Gegner fürchten. Samurai Rüstung sie erste die man bekommt. Süß sind auch die Füchse.
Das kämpfen macht riesig Fun. Mache weniger Stealth.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
gestern Abend durchgezockt. Wollte ja eigentlich zuerst die Nebenmissionen spielen. Aber ich wollte irgendwie alle wichtigen Outfits und Skills vom Maingame haben xD.
Das Endgame war echt genial. Und was ich ebenso super finde, man kann die Nebenmissionen alle nach dem Spiel noch machen, aber es gibt überall Hinweise darauf das der Khan nun tot ist. Sprich....die Nebenmissionen die ihr nach der Story zockt, spielen auch NACH der Story. Also nicht so eine "Zeitreise" wie bei vielen anderen Spielen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie bekommt man denn Feuerpfeile. Ist das zum upgraden irgendwo. Bis ich mal auf der 2 Insel bin. 70Std werden es bestimmt
 
Da hab ich den Bogen her. Hab da aber nur 1 gemacht. Bekommt man anscheindend wenn man mehr von der Story mit dem Bogenlerl macht
 
Habt ihr die Samurai Klan Rüstung stark upgegradet? Lohnt es sich überhaupt da es ja später noch wesentliche bessere Rüstungen gibt. Frag nur da das Upgraden viel Resourcen kostet und ich sie dann evtl Spare.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin immer noch nicht wirklich weiter :ugly: hab jetzt diese Zorn Attacke, die haut richtig rein und ansonsten immer noch viel von der Welt und okay, zwei der Mönch Missionen in Akt 2.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habt ihr die Samurai Klan Rüstung stark upgegradet? Lohnt es sich überhaupt da es ja später noch wesentliche bessere Rüstungen gibt. Frag nur da das Upgraden viel Resourcen kostet und ich sie dann evtl Spare.

Bessere Rüstungen - nicht unbedingt, jede hat Vorteile. Die Samurai-Klan Rüstung habe ich zB. gerne bei den Duellen getragen. Aber du bekommst mehr als genug Ressourcen um alles upzugraden, zumindest wenn du fleißig die Nebenquests machst(letzte Aufwertung bei Rüstungen kostet unter anderem immer 6 Seide und die gibt es zu 95% von den Nebenquests).
 
Problem ist halt das man hier viel reinsteckt und es dann später bessere Resourcen gibt. Bekommt man dann später Resourcenknappheit bei K2 oder geht das
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja habe einen vorhin bekommen. Dazu müsste ich aber einen anderen für mehr Schaden wegmachen bzw nen anderen mit Heilung
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Durch, bin super zufrieden !
bringt die Entscheidung am Schluss evtl. eine Trophy ? Hab ihn ehrenhaft getötet, trotz seiner Fehlentscheidungen, wollt ich ihm die Schmach vor dem Shogun nicht antun, hat er doch schließlich aus Überzeugung zum guten gehandelt. Jin sucht ihn dann ja sowieso im nexten Leben 8)
Hab erst noch ne halbe Stunde nach dem letzten Haiku gesucht, naja etwas sinnlos wie sich herausstellte, hehe
Also auch für ich ein Wahnsinns Game, wie gesagt hab so gut wie alle Samuraigames gezockt, und allzu schwer das zu toppen ist es jetzt nicht, aber Hut ab, des is ja mal voll gelungen.
Besonders gut waren Kämpfe, ruhige Momente im Spiel, die Inszenierung, die Glaubwürdigkeit der Welt, die Sound Untermalung und die Ineinander Greifung der Gameplayelemente.
Alles in allem lässt das Kleinigkeiten fast sofort verzeihen.
Richtig geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom