XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Hast du mal einen Link von den EAllies?
Danke schonmal vorab.

Live kannst du es auf Twitch ansehen, müsste hier dann verfügbar sein auf ihrem Kanal ab 17Uhr mit allem drum und dran.

Ein paar Stunden später gibts das Reaction Video auch On Demand auf YT:
 
Stellt sich nur die Frage was ich mir zum Fressen bestelle und ob ich mir jetzt noch fix was ungesundes zum Saufen hole, weil für Bier ist es bisschen früh und ich habe sonst nur Wasser hier.
Auf Fable bin ich schon ziemlich gespannt.
 
Stellt sich nur die Frage was ich mir zum Fressen bestelle und ob ich mir jetzt noch fix was ungesundes zum Saufen hole, weil für Bier ist es bisschen früh und ich habe sonst nur Wasser hier.
Auf Fable bin ich schon ziemlich gespannt.

Wenn ich jetzt anfange zu saufen dann ist der Hype umso größer wenn MS liefert und... naja sollten sie doch verkacken umso erträglicher :coolface:
 

DimwittedSaneAmericanavocet-max-1mb.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Köln gibt es ein kleines Public Watching im Meltdown Cologne. Freu mich schon so sehr drauf. Bald ist es endlich soweit. ? ?
Ich wünsche euch allen, die den Showcase gucken ganz viel Spaß. Freu mich schon mit euch, nachher darüber zu schreiben. ?
 
Bei uns in Köln gibt es ein kleines Public Watching im Meltdown Cologne. Freu mich schon so sehr drauf. Bald ist es endlich soweit. ? ?
Ich wünsche euch allen, die den Showcase gucken ganz viel Spaß. Freu mich schon mit euch, nachher darüber zu schreiben. ?
Coole Sache. War ich letztes Jahr zur Gamescom. Einfach geile Bar.
 
Bei uns in Köln gibt es ein kleines Public Watching im Meltdown Cologne. Freu mich schon so sehr drauf. Bald ist es endlich soweit. ? ?
Ich wünsche euch allen, die den Showcase gucken ganz viel Spaß. Freu mich schon mit euch, nachher darüber zu schreiben. ?

Jo ... allen hier einen Frohen Xbox Day... mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen! :awesome:

Wir sehen / lesen uns in etwa 3 Stunden ... wenn das Geheule dann am Lautesten ist, weils mal wieder doch net wie erwartet gelaufen ist :coolface:
 
Jo ... allen hier einen Frohen Xbox Day... mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Wir sehen / lesen uns in etwa 3 Stunden ... wenn das Geheule dann am Lautesten ist :coolface:
Danke dir vielmals mein Freund. Wünsche ich dir natürlich auch. Und ja das werden bestimmt so einige überraschungen für uns dabei sein. ? ?
 
Zurück
Top Bottom