Ubisoft Forward (10. September - 21:00 Uhr)

Sieht klasse aus, aber diese Ausschlachtung der Nordischen Mythologie nervt extrem.

Und wenn man sich diese "Forward" ansieht, weiß man erst, wie gut die Directs waren :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Nächstes Jahr dann Splinter Cell und Rayman.

Achja... wie ich damals bei der Vorstellung von Beyond Good and Evil 2 meinte, dass das Spiel nicht mehr für Currentgen erscheinen wird.
 
Zumindest das Setting beim neuen Far Cry ist interessanter als Teil 5.
Gus Frings typische Animation beim Aufstehen :banderas: AC wird ziemlich sicher geholt

Aber insgesamt auch aufgrund der Leaks ziemlich enttäuschende Show.
 
Watch Dogs Legion, Assasins Creed Valhalla und Far Cry 6 alle recht nah beieinander. Sollte ein gutes Geschäftsjahr für Ubisoft werden ;)
 
In der Tat habe ich Interesse an AC und Far Cry.

Watch Dogs bisher noch keins gespielt... wenn das hier super wird...

@miperco Gab genug, die sogar noch von Switch-Release träumten.
 
5f0b6619b090ee00a4b4cd48.png


Für die Leute, die sich nicht einloggen konnte.
 
ACV und FC6 definitiv DayOne!
Wach Dogs hat sich von meiner "behalte ich mal im Auge" verabschiedet.

Sonst nicht so spektakulär die Show...dieses Jahr irgendwie...meeeeeeeeh
 
War schon ziemlich ernüchternd was Ubisoft da präsentiert hat.
Einfach "more of the same" und fertig ... :hmm:

Assassin's Creed Valhalla wirkt 1:1 wie Origins und Odyssey.
Anderes Setting, das war es. Gebt den Jungs und Mädels doch einfach mal mehr Zeit ...

Die ganze Show hätte man sich echt sparen können. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am bizarrsten war noch Phil Spencer’s Kurzauftritt. Für was? Um Smart Delivery für ein offensichtlich sehr nach Current Gen, stellenweise sogar Last Gen aussehenden Watch Dogs zu promoten. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom