PS5 PlayStation 5

Ja. Laut Sony sollte man im Idealfall Eigenheimbesitzer sein, um einen extra Raum zur Unterbringung anbauen zu können. :coolface:

Korrekt. Und sie haben auch klar kommuniziert, dass man im Zweifelsfall eben etwas sparen soll, um sich Eigenheim & PS5 leisten zu können. Desweiteren haben sie auch angedeutet, dass der Immobilien-Boom 2020 beginnt, wenn sie es sagen.

:coolface:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi

Generell scheint die SSD-Lösung von Sony auf technischer Seite ganz gut anzukommen und man erhofft sich dadurch auch eine deutlich bessere Grafik, weil man anders mit den Ressourcen von CPU und GPU umgehen kann. "Die Möglichkeit, die höchstauflösende Version eines beliebigen Assets direkt vor Ihnen zu laden und sie sofort anzuwenden, wenn Sie sich umdrehen, bedeutet also, dass jeder Baum bei Bedarf mit 3D-Rinde und Moos und Ameisen bestückt werden kann, ohne das Budget zu sprengen", erklärte Andrew Maximov, Technical Director von Entwicklerstudio Naughty Dog.

:banderas:
 
Aber ich wiederhol mich: Dafür dass Sony so eng mit Epic zusammenarbeitet, sind bisher erstaunlich wenige UE Spiele von Sony Studios angekündigt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber ich wiederhol mich: Dafür dass Sony so eng mit Epic zusammenarbeitet, sind bisher erstaunlich wenige UE Spiele von Sony Studios angekündigt.

Ja warum wohl? Wann sollen die ersten Spiele dann kommen? Die Engine ist ja schließlich noch nichtmal fertig.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Naja es wurde auch schon bestätigt, dass Hellblade 2 mit der UE5 entwickelt wird.

Die haben aber mit der UE4 Engine angefangen zu entwickeln und switchen um auf UE5 das ist ein Unterschied abgesehen davon was hat das Spiel im PS5 Thread zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schuh mit der Gängelei des Gebrauchtspielmarkts wird sich keiner mehr anziehen.
das Thema wird sich nur in den nächsten 10-20 Jahren von selbst erledigen, wenn Spieler eines Tages ohne Murren ihre (Alternativ-) und Laufwerk-lose PS6 oder PS7 kaufen. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was für eine sinnlose News. Woher soll denn auch die PS5 wissen ob es sich um ein Gebrauchtspiel handelt oder nicht? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom