ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Naja, immerhin gab es dann schon einen Ausblick auf den kostenpflichtigen Remaster auf PS5 der nur deshalb kommt weil kaum einer eine PS4 gekauft hatte.
 
The Downgrade of Us Part II

Schon beeindruckend, wie Sony es immer wieder schafft, in den letzten 15 Jahren nicht beim Marketing zu bescheissen :lol2:
Ist ja an sich bei manchen Entwicklern normal bzw. eben einfach Marketing. Lustig macht es nur, dass man da "immer" vom Gegenteil spricht, denn Sony macht angeblich keine Downgrades und auch TLOU II hat angeblich keine Downgrades.
 
The Downgrade of Us Part II

Schon beeindruckend, wie Sony es immer wieder schafft, in den letzten 15 Jahren nicht beim Marketing zu bescheissen :lol2:
Jetzt haben wir also Videos die ein Upgrade und Downgrade zeigen. Wer wird wohl Team Downgrade sein? Die Aussage auf die dich beziehst ging um die vorberechneten Videos, die vor 15 Jahren von Sony zuletzt genutzt wurden, außer natürlich bei MS.
 
Jetzt haben wir also Videos die ein Upgrade und Downgrade zeigen. Wer wird wohl Team Downgrade sein? Die Aussage auf die dich beziehst ging um die vorberechneten Videos, die vor 15 Jahren von Sony zuletzt genutzt wurden, außer natürlich bei MS.
Es gab nicht nur eine Aussage, es gab Aussagen....und nein die drehten sich ganz sicher nicht um etwas innerhalb der letzten 15 Jahre was seit 15 Jahren nicht mehr vorhanden ist.
Es ging allgemein um Differenzen zwischen Vorabmaterial und finalem Produkt....und da sollte bei Sony Vorab immer die Mindestqualität darstellen und Cuts identisch zu Gameplay sein.....der Verweis auf andere Hersteller ist dabei unnötig, was haben die mit Sonys Agenda zu schaffen?
 
Ist ja an sich bei manchen Entwicklern normal bzw. eben einfach Marketing. Lustig macht es nur, dass man da "immer" vom Gegenteil spricht, denn Sony macht angeblich keine Downgrades und auch TLOU II hat angeblich keine Downgrades.
Ich habe persönlich wenig Probleme mit 'Downgrades', dafür viel mehr mit unreflektierenden Marketing-Drohnen.
Jetzt haben wir also Videos die ein Upgrade und Downgrade zeigen. Wer wird wohl Team Downgrade sein? Die Aussage auf die dich beziehst ging um die vorberechneten Videos, die vor 15 Jahren von Sony zuletzt genutzt wurden, außer natürlich bei MS.
Was hat MS mit Sonys Marketing-Beschiss in den letzten 15 Jahren zu tun? Bleibe doch mal beim Thema und versuche nicht wieder hilflos abzulenken!
 
The Downgrade of Us Part II

Schon beeindruckend, wie Sony es immer wieder schafft, in den letzten 15 Jahren nicht beim Marketing zu bescheissen :lol2:
Unfassbar, deshalb ist also in tlou2 alles schwarz, man hat einfach auf vernünftiges Lighting verzichtet und hofft die Spieler würden es nicht merken, naja die Schlümpfe vergöttern eh alles was Sony verbricht :fp:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der downgrade seitens TloU2 verwundert mich etwas, weil man das so eigentlich von Sony nicht gewohnt ist, ändert aber nichts daran dass es technisch absolut fantastisch ist. Da gibt es andere die mit dem fertigen Produkt nichts mehr zu tun haben. Umso mehr freu ich mich auf einen weiteren Durchgang auf der PS5.
:banderas:
 
Wir sind hier im Current-Gen Technik-Thread, Resi 8 ist next-gen wegen open-dorf. Bitte beachte das Thema (Marketing-Beschiss von Sony und Downgrade eines Current-Gen-Games) und versuche nicht wieder verzweifelt mit off-topic abzulenken.
1993 ist 27 Jahre her und Resi 8 wurde im nachhinein in die next-gen verfrachtet. Kannst also gerne hier zum Them erklären warum Capcom es nicht schafft Technick aus 1993 für die Xbone zum laufen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destruktive Diskussionsweise
Die XGirls machen sich immer lächerlicher hier. Ist Eure Selbsthilfegruppe so geschrumpft das Ihr hier rumspinnen müsst oder gibts keine neuen Indies im Gamespass? Sich über ein Meisterwerk auszulassen von denen es regelmäßig welche auf der PS Plattform gibt und auf der MS seit 2 Generationen nicht ein Einziges, ist Augenöffnend. Am Game sind seit den Trailern Veränderungen vorgenommen worden, manche Dinge wurden dafür zurück gefahren und andere verbessert. Mich wundert mittlerweile gar nicht mehr das die Box Sparte tot ist. Wer will schon mit so einer Comunity zusammen zocken?
 
Nulli, ich mag dich sehr und feiere oft deine Posting.
Mit TloU II tust du dem Game aber unrecht.
Dieses Game ist soviel mehr als dieser Shot.
Hier geht es nicht um die absoluten Qualitäten von Tlou2, sondern den Marketing-Bullshit von Sony. Immerhin ist der Downgrade diesmal nicht so heftig wie bei Uncharted 4.

Ach so, bezüglich toxischer Community. Wer war das noch gleich, der den Mitarbeiter von Crystal Dynamics auf Twitter belästigt hat, weil er die Animationen im Tlou2 Trailer als Fake bezeichnet hat? Da lag er wohl richtig :/
 
Hier geht es nicht um die absoluten Qualitäten von Tlou2, sondern den Marketing-Bullshit von Sony. Immerhin ist der Downgrade diesmal nicht so heftig wie bei Uncharted 4.

Ach so, bezüglich toxischer Community. Wer war das noch gleich, der den Mitarbeiter von Crystal Dynamics auf Twitter belästigt hat, weil er die Animationen im Tlou2 Trailer als Fake bezeichnet hat? Da lag er wohl richtig :/

Was die Animationen angeht würde ich sagen entspricht das Spiel dem was angepriesen wurde.
Grafisch insgesamt auch. Die Qualität ist aber nicht ganz konsistent. Man merkt das manche Abschnitte etwas mehr Polish abbekommen haben als andere.
Aber allesamt sind was die Production Values angeht aller erste Sahne.

Mit relativer Deutlichkeit ist TLoU2 aktuell das bestaussehendste Spiel auf dem Markt.
Von den Cutscenes über die Charaktermodelle und Environments, dem Lighting, den Materials, Physics und sonstige Effekte(Wasser, Schnee, Regen, Blut) bis hin zu den Animationen ist das alles top.

Ich mein, vergleicht man es einfach mal mit RDR2, was von vielen ja bisher so als grafischer Platzhirsch angesehen wird(vor allem auf dem PC), dann ist TLoU2 schon in jeder Hinsicht deutlich besser. Ist zwar nicht Open World, aber das was visuell vorhanden ist, ist einfach deutlich besser.
 
Wow... die MS-Fans erkennen angebliche Downgrades in TloU2, was ein Wunder, damit hätte wahrhaft niemand jemals gerechnet, fast so überraschend wie jedes Jahr aufs neue der erste Schnee :uglylol:
ElAnalistaDeBits ist ein XBro?
Ich mein, vergleicht man es einfach mal mit RDR2, was von vielen ja bisher so als grafischer Platzhirsch angesehen wird(vor allem auf dem PC), dann ist TLoU2 schon in jeder Hinsicht deutlich besser. Ist zwar nicht Open World, aber das was visuell vorhanden ist, ist einfach deutlich besser.
Welchen Sinn macht es gelegentlich breitere Schläuche mit einer riesen OW zu vergleichen?
 
Wow... die MS-Fans erkennen angebliche Downgrades in TloU2, was ein Wunder, damit hätte wahrhaft niemand jemals gerechnet, fast so überraschend wie jedes Jahr aufs neue der erste Schnee :uglylol:
Angebliche xD
Das wir Xbros das deutlich und problemlos erkennen mag daran liegen, dass wir nicht mehr auf rückschrittlichen FullHD-Glotzen spielen. :ol:

Was die Animationen angeht würde ich sagen entspricht das Spiel dem was angepriesen wurde.
Das kannst du gerne sagen. Macht es natürlich nicht wahrer.
 
Zurück
Top Bottom