LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Nein. Lieber werde ich 4. als in die Relegation gegen Bremen zu müssen.Ich will Bremen und Hamburg in der Relegation sehen![]()
Freundschaft mit KrateroZ endetWäre krass ... da bin ich auf Bremer Seite, keine Frage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Lieber werde ich 4. als in die Relegation gegen Bremen zu müssen.Ich will Bremen und Hamburg in der Relegation sehen![]()
Freundschaft mit KrateroZ endetWäre krass ... da bin ich auf Bremer Seite, keine Frage.
Gut als neutraler Fußball fan kann ich es ja schon verstehen^^Hat eher weniger was mit Sympathie zu tun, aber Bremen-Hamburg in der Relegation wäre halt lustiger für den neutralen Fan
Sorry, aber als neurtaler Fan will ich hübsche spiele sehen ... weder Werder noch Hamburg mieten das zurzeit.Gut als neutraler Fußball fan kann ich es ja schon verstehen^^
Besser als Relegation, ja.Beste wäre Bremen runter und HSV 4.

https://www.kicker.de/778014/artike...ner_samstagabend_spiele_der_2_liga_im_free_tv
War abzusehen. Und ein guter wink mit dem Zaunfall, dass die Einnahmen wohl sogar leicht zurückgegangen sind. Kann Amazon verstehen, warum sie da nicht mit eingreifen, eine Liga, in der die Mietserschaft schon feststeht, will halt keiner sehen und wird auch keinen locken.
Jetzt muss die DFL überlegen, was sie mit der TV-Geld-Verteilung macht, auch wenn Rummenigge und Watzke dann rumjaulen.

Fairere Wettbewerbsbedingung für das Verkaufsprodukt wären mal ein Anfang.Schön, dass nicht übermäßig Gelder geflossen sind. Jetzt müssen sie sich zwei mal überlegen, was sie mit dem Geld machen![]()

Das sagst du nur, damit wir nächste Saison spiele im Free TV sehen dürfenHeidenheim bitte heute gegen Hamburg gewinnen und Bfemen bitte direkt absteigen, das wäre doch mal was.
Bremen Fans habe ich gefressen, arrogantes Pack.
die schlimmsten Fans der Liga hat aber Schalke![]()

Kann Amazon verstehen, warum sie da nicht mit eingreifen, eine Liga, in der die Mietserschaft schon feststeht, will halt keiner sehen und wird auch keinen locken.
Jetzt muss die DFL überlegen, was sie mit der TV-Geld-Verteilung macht, auch wenn Rummenigge dann rumjault.

Ahh, das dürfte Leverkusen genug ANreiz geben zur alten stärke zurück zu kommen ..Man sollte einfach dem Vizemeister in Zukunft deutlich mehr zahlen und dem Meister weniger, dann wird es auch wieder spannender![]()