ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Hoffe, dass jetzt nicht so rüberkomme, wie diese anderen, die einen immer etwas unterstellen. Aber, kann man nicht mal, Normal auf etwas reagieren? Oder Zugestehen, etwas von der Konkurrenz gut finden usw. .

Meine verstehe diesen Antrieb nicht, denn mansche aus egal was für einen "lager". So an den Tag legen? Könnte es nur auf mein alter, und meinen abfallenden Testosteron schieben?


Klar, ist DF nicht immer unvoreingenommen! Und streichelt meist MS, eins, zweimal mehr, wie Sony!

was? :verwirrt:

Oblivion NPC Monolog, fehlt nur noch town 1 music xD
 
Hoffe, dass jetzt nicht so rüberkomme, wie diese anderen, die einen immer etwas unterstellen. Aber, kann man nicht mal, Normal auf etwas reagieren? Oder Zugestehen, etwas von der Konkurrenz gut finden usw. .

Meine verstehe diesen Antrieb nicht, denn mansche aus egal was für einen "lager". So an den Tag legen? Könnte es nur auf mein alter, und meinen abfallenden Testosteron schieben?


Klar, ist DF nicht immer unvoreingenommen! Und streichelt meist MS, eins, zweimal mehr, wie Sony!
Also ist DF nicht glaubwürdig, nur glaubwürdig wenn man sie gerade als glaubwürdige Quelle benötigt, oder nur unglaubwürdig, wenn man sie gerade nicht als glaubwürdige Quelle brauchen kann?
Und ja doch....wenn du DF etwas unterstellst, kommst du rüber wie jemand der anderen etwas unterstellt....hier neben DF ggü Voreingenommenheit und nebenbei eine abwertende Aussage ggü TLOU2, obwohl keine wertende Aussage getroffen wurde.
 
Die beste Präsentation einer neuen Konsole bisher überhaupt :)

Leadbetter Info, dass das erste Watch_Dogs Video nicht auf einem PC lief sondern anders gelöst wurde ist interessant ✌
 
Nach dem ersten TLOU2 RUN, werde ich mir erzählen lassen, was selbst übersehen habe. :coolface: :banderas:
 
Ich denke auf keiner anderen Plattform gibt es derzeit etwas vergleichbares wie TLOU 2, wer das nicht anerkennt dem ist nun wirklich nicht zu helfen!

Danke Naughty Dog für diesen technischen Meilenstein! :goodwork:
 
Ich denke auf keiner anderen Plattform gibt es derzeit etwas vergleichbares wie TLOU 2, wer das nicht anerkennt dem ist nun wirklich nicht zu helfen!

Danke Naughty Dog für diesen technischen Meilenstein! :goodwork:

Schwätzer xD
Warum schon wieder diese Übertreibungen ?:fp:

"Nichts Vergleichbares" ist grober Quatsch, es sieht überragend aus und gehört mit RDR2 und ein paar anderen Spielen zu den schönsten Games der Generation.
 
Höchst beeindruckend:

image_the_last_of_us_part_ii-42257-3757_0039.jpg


image_the_last_of_us_part_ii-42257-3757_0068.jpg


image_the_last_of_us_part_ii-42257-3757_0054.jpg


image_the_last_of_us_part_ii-42257-3757_0050.jpg


image_the_last_of_us_part_ii-42257-3757_0020.jpg
 
Jep, die schönste postapokalyptische Welt ever.
Bläst Days Gone und alle anderen in jeder Hinsicht weg :yeah:
 
Ich denke auf keiner anderen Plattform gibt es derzeit etwas vergleichbares wie TLOU 2, wer das nicht anerkennt dem ist nun wirklich nicht zu helfen!

Danke Naughty Dog für diesen technischen Meilenstein! :goodwork:

Naugthy Dog holt wohl das maximum raus...

Ähnlich beeinrduckend ist RDR 2.

Kein Wunder, dass die Titel Jahre in Arbeit sind.


Ähnliches bei der Beleuchtung und Details bietet sonst auf der Xbox nur quantum break auf der Xbox one x

49137392268_10e6393c33_k.jpg


31427337457_72dde2e81a_k.jpg

32494562538_30f340679e_k.jpg


46366577001_83607d11c6_k.jpg


45453733035_c8bcb0ff9e_k.jpg


45643577444_701098cf79_k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwätzer xD
Warum schon wieder diese Übertreibungen ?:fp:

"Nichts Vergleichbares" ist grober Quatsch, es sieht überragend aus und gehört mit RDR2 und ein paar anderen Spielen zu den schönsten Games der Generation.

Das hat nix mit Schwätzer zu tun, klar RDR2 sieht ebenfalls grandios aus. Ich denke trotzdem im Bereich Animation ist TLOU 2 stand heute das Maß aller Dinge.

Vielleicht sollten wir mal ein Thread (Grafik Highlights 2013-2020) eröffnen und darüber diskutieren
 
Die Mimik im Spiel ist wie in Uncharted 4 auch in Echtzeit und nicht vorgerendert, aber ein downgrade gibt es dabei. In uncharted 4 konnte man seine Buddies blenden, wenn man ihnen ins Gesicht gestrahlt hat. In Tlou2 ist das nicht mehr so.
 
Zurück
Top Bottom