PS5 PlayStation 5

Minecraft generiert Geld, indem das Spiel auf den letzten Toaster geportet wird. Wenig Aufwand, viel Geld.

in ein Batman Arkham Spiel steckt man viel Geld und kann am Ende froh sein wenn es die 5 Mio Marke knackt. :kruemel:
 
Bei Spiderman hat man ähnliches gesagt und am Ende ist es das meistverkaufte 1st Party Spiel.

Ich sag, wenn man diese Studios bekommen kann, dann soll man die kaufen. Allein Rocksteady und WB Montreal sind auf ND, SSM Stufe. Mit NR hätte man sogar nen Beat'em Up Experten.
 
Gut möglich, gab's für PS4 ja auch schon. Ich finde das schwarz/weiße Design klasse, sowohl bei der Konsole als auch beim Controller.
 

Austauschbare Wingplates confirmed? xD
Mansche fanden das bei der 360er noch richtig toll! Wenn die Kiste lärmt, steht sie so oder so wieder auf en Flur! Mir Wurst! Das Standarddesign wirkt mittlerweile aber richtig gut auf mich!

Das PAD + neuen Funktionsumfang, gar schon SEXY!
 
Sony hat bei den eigenen Exklusivankündigungen richtig abgeliefert und man merkt das Exklusivinhalte generell sehr wichtig werden auf Ps5, siehe die ganzen Exklusivdeals mit 3rd Party Studios

Meine Rangliste der 1st/2nd Party Reveals

1. Horizon 2
2. Ratchet and Clank
3. Returnal
4. Gran Turismo 7
5. Spiderman Miles Morales
6. Sackboy Big Adventure
7. Demons Souls
8. Destruction All Stars

Bei mir siehts so aus :)

1. Horizon 2
2. Ratchet & Clank
3. Returnal
4. Sackboy
5. Demon‘s Souls
6. Spiderman 1,5
7. Gran Turismo 7
8. Destruction Whatever
 
1. Ghost of Tsushima*
2. Horizon 2
3. Kena
4. Ratchet & Clanck
5. Spider-Man

*nicht lachen, aber ich überlege ernsthaft, das Spiel erst auf der PS5 zu zocken. Kein Bock mehr auf Turbinenlüfter und lange Ladezeiten bei Fast Travel.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ghost of Tsushima*
2. Horizon 2
3. Kena
4. Ratchet & Clanck
5. Spider-Man

*nicht lachen, aber ich überlege ernsthaft, das Spiel erst auf der PS5 zu zocken. Kein Bock mehr auf Turbinenlaufwerk und lange Ladezeiten bei Fast Travel.
Werd ich mit einigen Games so machen.
Doom Eternal auf der Pro hat mir vom Geräuschpegel echt den Rest gegeben. Stellenweise unerträglich ohne Kopfhöhrer.

GoT und Cyberpunk werd ich z.B erst auf der PS5 zocken.
Verbessert das persönliche Launch Lineup und man spart noch Kohle weil die Games bis dahin eh im Sale zu bekommen sind. :goodwork:
 
1. Ghost of Tsushima*


*nicht lachen, aber ich überlege ernsthaft, das Spiel erst auf der PS5 zu zocken. Kein Bock mehr auf Turbinenlüfter und lange Ladezeiten bei Fast Travel.

GoT erscheint nen Monat nach TLoU2. Denke das werde ich noch auf der PS4 spielen. Aber The Avengers und glaube auch Cyberpunk 2077 werde ich wohl tatsächlich erst auf der PS5 spielen. Obwohl, bei CB2077 kotzt mich das bissl an, dass keine optimierte Version zum Launch der PS5 erscheinen soll.
 
got und cyberpunk sind bei mir bei mir auch für die ps5 geplant aber könnte schon ne zeit dauern bis da die upgrades kommen....

bin schon gespannt wie das launch line up für die ps5 aussehen wird aber hoffentlich wird das für 2020 angekündigte quantum error was halbwegs brauchbares, ein guter scifi horror shooter zum launch wär schon klasse.

schade das dieses cyberpunk katzen spiel stray erst 2021 kommt, wär ein sehr interessanter launch titel.
 
got und cyberpunk sind bei mir bei mir auch für die ps5 geplant aber könnte schon ne zeit dauern bis da die upgrades kommen....

bin schon gespannt wie das launch line up für die ps5 aussehen wird aber hoffentlich wird das für 2020 angekündigte quantum error was halbwegs brauchbares, ein guter scifi horror shooter zum launch wär schon klasse.

schade das dieses cyberpunk katzen spiel stray erst 2021 kommt, wär ein sehr interessanter launch titel.
QE kommt auch erst 2021 :coolface:
 
Ja Das wird bestimmt lustige Varianten geben. So hier mal meine Aufstellung:

1. Horizon 2
2. Spider-Man
3. Ratchet & Clanck
4. Kena
5. Returnal
6. Sackboy
7. Demon‘s Souls
8. Gran Turismo 7

So in etwa aber so langsam will ich mal vorbestellen. Hmm
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
1. Stray
2. Ratchet & Clank Rift Apart
3. Kena Bridge of Spirits
4. Horizon II Forbidden West
5. Gran Turismo 7
6. Sackboy: A Big Adventure
7. Deathloop
8. Solar Ash
9. Astro's Playroom (bekommt ohnehin jeder)
10. Demon's Souls


Und Multi definitiv Scarlet Nexus, was mich zu stark an Code Vein erinnert. Ich warte derweil noch auf: Biomutant, Lost Soul Aside und Oddworld Soulstorm.
 
Zurück
Top Bottom