PS4/Switch/XOne KINGDOM HEARTS: Melody of Memory

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Switch
7253 5954 7114

Auf der Internetseite des Mobile-Games KINGDOM HEART: Dark Road (Xehanort Prequal) wurde versehentlich das Logo für KINGDOM HEARTS: Melody of Memory geleaked. Da davon auszugehen ist, dass es sich um eines der anderen Projekte handelt, die Nomura angekündigt hat, ist es wohl das erste "richtige" Kingdom Hearts nach Kingdom Hearts 3 Re:Mind.

Interviewer: Right, right. So alongside Re Mind, a new title called Kingdom Hearts: Dark Road will be coming out this Spring. Could you tell us more about it?

Nomura: The team that is developing KH: Dark Road is the same one that developed KH: Union Cross. But I guess you could say…they’re a different division. Although it will be an application added to the KHUx app, it’s a branch of its own. [TL NOTE: This was mentioned previously that although you have to download KHUx to play Dark Road, you don’t need to play KHUx per se if you don’t want to.] Dark Road focuses on Xehanort’s past and I’m sure you heard that it will bring your attention to the question: “Why did he become a seeker of darkness?” Also, I said this already in the 7 Questions of Light and 13 Questions of Darkness interviews that I answered with Tai Yasue, the co-director on Twitter: the Dark Road project by the KHUX team isn't the only one we have been developing. There's two other projects—and one of them is going to be brought to light pretty soon. We just ask for your patience a little bit more.

Quelle

Für welche Plattform es genau erscheint, ist nicht bekannt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also laut Leak soll es auf Mobile kommen

Bin gespannt, MoM wie Master of Masters :D
UPDATE with 13th Vessels Clarification: The logo's he found were images used to load the logo onto those various platforms, they aren't necessarily indicators that the game will appear on those platforms. I could certainly see it being launched anywhere, especially consoles with touchpad capabilities if the game ends up being a touch based rhythm game, although FF7R certainly implemented fun rhythm based gameplay with the standard button controls. We'll see soon hopefully!

Der pinned Kommentar aus dem Video

Bleibt spannend :awesome:

Also ein Mobile Rhythm Game? Soll ich gleich oder erst später kotzen?
Das ist bis jetzt alles nur Vermutung. Weder ist Plattform, noch genre bekannt. Mir wurde auch erst nach dem posten erst klar, dass es sich theoretisch auch wieder um ne Konzert Reihe handeln kann.

Gehe aber nicht davon aus, dass es noch ein mobile game wird. Die integrieren schon Dark road in union cross damit es einigermaßen übersichtlich bleibt

Ach ja...Kingdom Hearts, eine ewige Hassliebe. Es dreht sich alles wieder im Kreis und täglich grüßt das Murmeltier.

Kommen bestimmt nur 3-4 Ableger bis es mit Teil 4 weitergeht :coolface: Ohne scheiß...wir sind längst alle Tod bis die gesamte Story zu Ende ist.

Ach ja...Kingdom Hearts, eine ewige Hassliebe. Es dreht sich alles wieder im Kreis und täglich grüßt das Murmeltier.

Kommen bestimmt nur 3-4 Ableger bis es mit Teil 4 weitergeht :coolface: Ohne scheiß...wir sind längst alle Tod bis die gesamte Story zu Ende ist.
Zuversichtlich .. sollte das hier stimmen sind wir jetzt schon bei 2,5 Ableger (Union X läuft ja noch, Dark Road kommt diesen Monat wahrscheinlich und je nach dem was Melody of Memory ist ..) :lol:

Melody of Memory, klingt nach Fanfic aber wenn es ein Mobile Game wird dann interessiert es mich auch nicht. :hmm:

Ja bringt noch mehr kh lore aufs Smartphone *kotz*
Die Story ist eh schon verzweigt genug da muss man nicht noch ständig alles in Handy games reinpacken auf die man eh kein bock hat

Und so wie wir ihn kennen schafft er es noch Story relevante Dinge in diesen ceap zu hauen :D
Kein Wunder das mir eine meiner damaligen lieblings Reihen immer unsympathischer wird.

Zurück
Top Bottom