ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

also ist die Aussage von Epic (die in der News oben zitiert wird), dass die Demo auf einen Laptop mit 2080 schneller (in Sachen fps) sein soll als auf Playstation 5 bullshit?

Gut, werden wir dann sehen, freue ich mich schon drauf.

Also entweder hast du meinen Post dazu nicht gelesen oder nicht verstanden. Jedenfalls kann man schon einmal feststellen, dass du die Quelle nicht kennst.

Noch einmal für dich: Weder Epic noch Epic China sagte das, was sie nach dir sagen.
 
ich schreibe nur das, was in der News steht, aber kannst ja gerne die Aussage für mich raussuchen :)

Ich freu mich dann auf jeden Fall auf die Ergebnisse, wenn die UE5 Demo nicht nur auf einer Show gezeigt wird, sondern wir auch hand anlegen können. Dürfte ganz witzig werden, egal in welche Richtung das geht
 
Lol immer noch nichts kapiert.



tybNrIt.png
 
auch das hat nichts mit Epic China zu tun, das ist ein komplett anderes Thema (mal soviel zum Thema kapieren).

Hier mal das Zitat von Epic (welches nichts mit dem live showcase zu tun hat, sondern mit Epic Tests auf Laptop Hardware):

“Our goal is that the graphic quality like this demo, we want to make it run 60FPS at next-gen consoles. But now we do not reach the goal. Now it is 30FPS. Our target is 60FPS, that is also why we can not release it now. And I can assure you that we can run this demo in our notebook, in editor , not cooked, it even can 40FPS. (Afterwards someone in BBS confirmed that the device is RTX2080 and 970EVO)”
 
auch das hat nichts mit Epic China zu tun, das ist ein komplett anderes Thema (mal soviel zum Thema kapieren).

Hier mal das Zitat von Epic (welches nichts mit dem live showcase zu tun hat, sondern mit Epic Tests auf Laptop Hardware):

“Our goal is that the graphic quality like this demo, we want to make it run 60FPS at next-gen consoles. But now we do not reach the goal. Now it is 30FPS. Our target is 60FPS, that is also why we can not release it now. And I can assure you that we can run this demo in our notebook, in editor , not cooked, it even can 40FPS. (Afterwards someone in BBS confirmed that the device is RTX2080 and 970EVO)”

Das hat direkt etwas mit dem live Showcase zu tun. Der Twitteruser (und nicht Epic China), den du hier zitierst sagt es doch selbst "I'll do some simple translation with my poor English." Er übersetz aus dem Showcase und gibt dabei die entsprechenden Zeiten an.

:ugly:

Dass diese Übersetzung mangelhaft ist und jeglichen Kontext verliert, habe ich schon erklärt. Den korrekten Kontext habe ich dir oben schon wiedergegeben.
 
Ich habe seit einer Woche nicht mehr hier reingeschaut aber findet ihr alle die UE5 Demo so toll?
Ich wäre etwas enttäuscht wenn das die Next Gen Grafik auf die nächsten Jahre gesehen ist. :(
 
Release 13.05.2020 auf Steam.

Aber ich weiß schon, ist jetzt wieder anders, die Ausnahme der Ausnahme der Einschränkung.

Ein Studio dass ein exklusives XSX Spiel bringt wird herangezogen :lol:
Bockwurst?
MCC ist nicht Teil des PA-Programms auch nicht Einzelteile und per Nachgeschoben in Steam.....PA ist MS-Store-Feature....und 3rds haben keinen PA/SD/CG /GP-Zwang auch nicht bei Exklusivwerken.....nicht das man das auch dir mehrfach erklärt hätte.....
Erzähl nochmal was von Dummstellen bei Anderen....
Der sich hier abzeichnende Hate zu Digital Foundry ist absolutely disgusting :shakehead:
DF:
PS5 ist eine Spitzenkonsole, ganz neue Ideen, SSD, Schrubber, Downboost...awesome....und schaut mal UE5 auf PS5! Topleistung, echte NextGen nicht wie die MS-AA-Thirdparty die Woche vorher!
Sonyponys:
DF ist ein dreckiger von MS bezahlter Arschkriecherverein.
....Kann man sich nicht ausdenken.....
 
Nur weil DF die Ps5 nicht schlechtreden kann, weils ein unwidersprochen geniales Gerät geworden ist, hindert es sie nicht daran die Xbox hochzureden

Man braucht sich nur mal an 2013 und die One erinnern, dann weiss man wer den Kühlschrank bei denen füllt

DF ist nicht inkompetent, sondern wenns um Xbox geht einfach biased
 
Nur weil DF die Ps5 nicht schlechtreden kann, weils ein unwidersprochen geniales Gerät geworden ist, hindert es sie nicht daran die Xbox hochzureden

Man braucht sich nur mal an 2013 und die One erinnern, dann weiss man wer den Kühlschrank bei denen füllt

DF ist nicht inkompetent, sondern wenns um Xbox geht einfach biased
Offensichtlich hat Sony bei der PS5- und der UE5-Vorstellung den Kühlschrank mehr als voll gemacht....wie auch schon bei der Pro.....und unzähligen Face-Offs......oder ihr seid nur zu biased in eurer Ponywelt.....
 
Ich habe gerade nicht so die Lust, mich da im Detail reinzulesen und die Einzelheiten aus dem dem Internet zusammenzusuchen, Dauer hier die Hoffnung, jemand hat das schonmal für mich gemacht ?

Wie Custom ist die CPU des NVidia Tegra X1? Basieren tut das ganze ja auf Cortex A53 und A57 Kernen.
Ich überlege noch immer, wie Nintendo sein Dilemma in Zukunft Lösen könnte,möglichst bei NVidia-GPUs zu bleiben und ob NVidia vielleicht ein neues SoC mit einem externen Partner wie Qualcomm oder Samsung kooperieren könnte.
NVidia hat ja mit dem Orin-SoC ein SoC, was mit Ampere bis zu 5W herunterskaliert werden kann, allerdings eine vollkommen ungeeignete CPU beherbergt.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowohl Nintendo als auch NVidia gegenseitig auf die Kooperation verzichten wollen.
 
Ich habe gerade nicht so die Lust, mich da im Detail reinzulesen und die Einzelheiten aus dem dem Internet zusammenzusuchen, Dauer hier die Hoffnung, jemand hat das schonmal für mich gemacht ?

Wie Custom ist die CPU des NVidia Tegra X1? Basieren tut das ganze ja auf Cortex A53 und A57 Kernen.
Ich überlege noch immer, wie Nintendo sein Dilemma in Zukunft Lösen könnte,möglichst bei NVidia-GPUs zu bleiben und ob NVidia vielleicht ein neues SoC mit einem externen Partner wie Qualcomm oder Samsung kooperieren könnte.
NVidia hat ja mit dem Orin-SoC ein SoC, was mit Ampere bis zu 5W herunterskaliert werden kann, allerdings eine vollkommen ungeeignete CPU beherbergt.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowohl Nintendo als auch NVidia gegenseitig auf die Kooperation verzichten wollen.

Custom ist daran, dass man bei der Switch die vier CortexA53 deaktiviert hat.
 
Ich habe gerade nicht so die Lust, mich da im Detail reinzulesen und die Einzelheiten aus dem dem Internet zusammenzusuchen, Dauer hier die Hoffnung, jemand hat das schonmal für mich gemacht ?

Wie Custom ist die CPU des NVidia Tegra X1? Basieren tut das ganze ja auf Cortex A53 und A57 Kernen.
Ich überlege noch immer, wie Nintendo sein Dilemma in Zukunft Lösen könnte,möglichst bei NVidia-GPUs zu bleiben und ob NVidia vielleicht ein neues SoC mit einem externen Partner wie Qualcomm oder Samsung kooperieren könnte.
NVidia hat ja mit dem Orin-SoC ein SoC, was mit Ampere bis zu 5W herunterskaliert werden kann, allerdings eine vollkommen ungeeignete CPU beherbergt.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowohl Nintendo als auch NVidia gegenseitig auf die Kooperation verzichten wollen.
Tegra X1 ist eine ARM-CPU mit Maxwell-GPU...und könnte nach Lage z.B. auf ARM mit Pascal gehen..die gibt es schon für Autos.....aber ob sie viel gewinnen dabei....
Sonst kann man noch ARM-SOC mit AMD-GPU bauen lassen und auf genug kompatibel genug in Bezug auf Nvidia-GPU hoffen.....falls NVidia zickt imo die offensichtlichste Lösung derzeit.
 
Offensichtlich hat Sony bei der PS5- und der UE5-Vorstellung den Kühlschrank mehr als voll gemacht....wie auch schon bei der Pro.....und unzähligen Face-Offs......oder ihr seid nur zu biased in eurer Ponywelt.....


Epic sucht sich wohl gerne selber die optimalen Geräte aus um die eigene Engine bestmöglich zu bewerben
 
Zurück
Top Bottom