PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt anscheinend Probleme mit dem Nintendo Accounts. Manche raten seine Passwörter zu ändern.


:enton:
Hatte vorhin auch mehrere Anmeldeversuche aus Russland und den USA. Paypal-Verlinkung aufheben, PW ändern und 2FA aktivieren und laut Kikerikiki schreien, denn in zwei Wochen kräht kein Hahn mehr danach.
...und wer seine KK-Daten hinterlegt hat. Well, fuck.
 
das ständige auf dem 10 jahre alten hack rumreiten, wird dann nun wieder seine opfer fordern.
gut dass du auf der seite der zornys bist ^^
Scheinbar muss der 10 Jahre alte Hack immer wieder erwähnt werden, wenn User immer noch nicht verstanden haben, dass man bei Online-Anfängern keine Kreditkartendaten hinterlegen und immer 2FA aktivieren muss.
 
Okay, hab jetzt die zwei faktor Authentifizierung gemacht. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt..
Überrascht mich bei Nintendo auch immer wieder, dass sie sich doch zumindest teilweise den Sicherheitsmethoden des 21. Jahrhunderts bedienen :coolface: Aber wie sagte ein weiser Mann in der verfickten Soutbox einst: Die bringen wirklich alles, was auch die anderen liefern, ein paar jahre später
 
Okay, hab jetzt die zwei faktor Authentifizierung gemacht. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt..

2FA sollte man überall verwenden, wo es möglich ist, sei es dein eMail-Konto bei Google, bei MMOs wie WoW/FFXIV oder halt bei Nintendo. Bei mir gab es übrigens noch keine von mir unauthorisierten Aktivitäten, aber mein Passwort habe ich trotzdem mal sicherheitshalber geändert. Glücklicherweise verwende ich aber für jede Seite und für jeden Dienst ein eigenes Passwort mit 12+ Zeichen aus einem Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen-Gulasch. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Vergleich ihn nicht mit Pikas, der trollt im Herstellerberrich von nintendo und verkleidet es als "Kritik"... Traurig...

Ich denke miko ist einer der wenigen mit einer echten, eigenen Meinung bzgl. den N-Kritikern auf dieser Seite. Da sollte man nicht allzu empfindlich reagieren. Ich kenne die Position in der er steht sehr gut, da die Leute im $onybereich auf mich auch sehr salzig reagieren, wenn ich nicht am Euter von Nomura sauge und von der Fanfiction im Remake nicht angetan bin. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke miko ist einer der wenigen mit einer echten, eigenen Meinung bzgl. den N-Kritikern auf dieser Seite. Da sollte man nicht allzu empfindlich reagieren. Ich kenne die Position in der er steht sehr gut, da die Leute im $onybereich auf mich auch sehr salzig reagieren, wenn ich nicht am Euter von Nomura sauge und von der Fanfiction im Remake nicht angetan bin. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Naja, dass problem ist, er gehört zu den Clowns wie @MrBelesen und @KuroKazuma und wie drauf sind weiß jeder...
 

Ich kenne doch eure Chats, wo ihr euch leute aussucht um hinter ihrer rücken zu reden.

Daher finde ich gut, dass der chat gesperrt wurde, aber dafür treibt ihr euch jetzt woanders herum, um eure traurige leben weiter zu führen.

War ja ganz stark von euch, euch zu verabreden um mich "Hurensohn" zu nennen und @KuroKazuma zu liken. Und dafür hat er paar tage gekriegt. Danke dafür liebe CWmods...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
:popkorn:

Ich finde es ja viel interessanter sich selbst als pika zu bezeichnen. Da braucht es doch gar keinen @KuroKazuma



Weiß man denn eigentlich ob das Leck der Daten schon abgedichtet wurde? Falls nicht bringt PW ändern doch jetzt auch eher weniger?.... Ich hab bisher keine unbekannten Zugriffe
 
:popkorn:

Ich finde es ja viel interessanter sich selbst als pika zu bezeichnen. Da braucht es doch gar keinen @KuroKazuma



Weiß man denn eigentlich ob das Leck der Daten schon abgedichtet wurde? Falls nicht bringt PW ändern doch jetzt auch eher weniger?.... Ich hab bisher keine unbekannten Zugriffe
TheGame ist allerdings kein Pika.

Zum Datenleck gibt es anscheinend nach wie vor keine offizielle Stellungnahme seitens Nintendo. Das heißt, man kann sich bisher nur selbst schützen, indem man das PW ändert und die 2FA aktiviert und sämtliche Verlinkungen (Paypal, KK) aufhebt. Wer seine KK angegeben hat, sollte sie womöglich sperren lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom