PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Playstation / Xbox.... Wo ist der Unterschied?
Bei der Marktakzeptanz und ungefähr 300 Millionen verkauften Konsolen.

ich glaube das sagt die eine Gruppe über die Andere, ka ob man denen trauen kann.

Da es ja nur viele Leistungssportler und noch deutlich viel mehr casuals gibt, dürfte das mit dem Bierbauch eher stimmen :coolface:
Du wirst dich wahrscheinlich wundern, aber nach dem Training oder Spiel wurde danach immer noch FIFA gezockt. Ich selbst bin da raus, sehe es aber immer noch.

Du wirst dich wahrscheinlich wundern, aber nach dem Training oder Spiel wurde danach immer noch FIFA gezockt. Ich selbst bin da raus, sehe es aber immer noch.
bei mir nicht, aber ich kenne ja auch mehr als nur Fifa :ugly:

Gehts gerade darum welche user fetter sind? Sony, nin, oder ms? Wow......dieser thread ist wirklich nur noch für dem bodensatz der gaming community zu ertragen
nur fürs Protokoll: angestoßen (pun intended) von einem psler btw

@Frontliner

Jopp, soweit artet es aus, wenn gewisse Gruppen einfach nicht einsehen wollen, wie wichtig und revolutionär der Start der PlayStation war.
Dann kommen Leute mit Monkey Island und Doom, völlig zusammenhangslos, weil Ihnen nix einfällt.

Und je bkloppter und niveauloser die Diskussion wird, desto weniger Playstation-User tummeln sich hier.
Klares Muster. Mooncake out. :scan:

Richtig. Viele Fussballnationalspieler zocken in ihrer Freizeit FIFA (natürlich auf Playstation).
ich glaube nicht, dass das irgendjemand bezweifelt. Nur ist das in der Statistik vielleicht 1% von vielen

@Frontliner

Jopp, soweit artet es aus, wenn gewisse Gruppen einfach nicht einsehen wollen, wie wichtig und revolutionär der Start der PlayStation war.

nur damit du nicht ganz ohne Argumente dastehst: dann zähl mal spaßeshalber auf.

@Frontliner

Dann kommen Leute mit Monkey Island und Doom, völlig zusammenhangslos, weil Ihnen nix einfällt.

Und je bkloppter und niveauloser die Diskussion wirde, desto weniger Playstation-User tummeln sich hier.
Klares Muster. Mooncake out. :scan:
So ist es. Der Thread hat klar an Niveau eingebüßt. Keine Spur mehr von einst geistreichen Debatten an denen auch ich mich rege beteiligte undaus denen die Sonys fast immer als Sieger hervorgingen. Deshalb habe ich meine bisherige Strategie der Dauerpräsenz nun dahingehend den Umständen angepasst, dass ich eher wie ein Eber aus dem Unterholz herausstürme, ein paar Gelbe über den Haufen renne und anschließend wieder im Dickicht verschwinde. :)

Opferrolle-Opfer-spielen-Verantwortung-uebernehmen-Selbstmitleid-Ausreden-Schuldzuweisung-650x433.jpg

Tja, wenn man unter "Opferrolle" such, findet man oft ein zorny...

Ach ja, unser Amuro. Wenn er nicht mehr weiter weiß, wird halt Scheiße gelabert.
ja, ich finde es auch dass scheiße gelabert wird, wenn man jeden Fifa Spieler zum Spitzensportler macht. Und natürlich only on playstation :lol:

Man brauch sich nur die Geschichte der Konsolen der letzten 27 Jahre anschauen, wie glorreich und revolutionär Sony alles veränderte. Das ist schon Bizeps genug.

dann erzähl mal

@UchihaSasuke und alle anderen Sony-Revoluzer

Genug Fakten für Heute. Jetzt schön im Gleichschritt dem Thread hier fern bleiben.
Sollen die Anti-Sonys sich wieder gegenseitig in ihrer halluzinierten Scheinwelt alles schön und Sony-frei einreden. Ist mir egal. Mooncake out.

ah, du machst den Team Rocket Sony Edition? auch gut und passt ja irgendwie.

Wie war das noch mit Nintendo? DIe Heuchelei beginnt ja ja diesmal sofort.

dann nenn mal Sony IPs auf, die so bekannt sind. Ich warte bereits. Aber ich sage dir jetzt mal etwas: Sonys IPs haben gar nicht das Zeug dazu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom