MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Man muss sich nur mal im Nintendo Treand angucken. Da gibt's reichlich und feiern sogar das es kein Nachrichten system gibt's
Wer macht das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss sich nur mal im Nintendo Treand angucken. Da gibt's reichlich und feiern sogar das es kein Nachrichten system gibt's
Nintendo wird eher mit dicken Kindern assoziiert die sich zu wenig bewegen. Playstation steht für sportliche Erwachsene, die mal eine Verschnaufpause benötigen.Nein. Das ist nach wie vor Nintendo. Jedenfalls wenn man nicht in der Sony-Filterblase sitzt.
hm und hier dachte ich, dass Sony für den dicken, biertrinkenden Fifa Zocker steht, der Fifa zockt, weil er sonst kein Sport macht?Nintendo wird eher mit dicken Kindern assoziiert die sich zu wenig bewegen. Playstation steht für sportliche Erwachsene, die mal eine Verschnaufpause benötigen.
Nintendo wird eher mit dicken Kindern assoziiert die sich zu wenig bewegen. Playstation steht für sportliche Erwachsene, die mal eine Verschnaufpause benötigen.
Auf der PS4 bekomme ich regelmäßig Nachrichten von Spam Bots, ps_girl_81 , Lady_gaymer etc. Alle mit 0 Trophäen.Auf einer Nintendo Konsole würde ich ein Nachrichten System begrüßen, aber auf Sony Konsolen sollte man sie entfernen. Umso weniger Kontakt zu Blauen, desto besser. ?
Du weißt aber schon das man es deaktivieren kann.?Auf der PS4 bekomme ich regelmäßig Nachrichten von Spam Bots, ps_girl_81 , Lady_gaymer etc. Alle mit 0 Trophäen.
![]()
Keine Ahnung. Mache die immer mit 50kg Zusatzgewicht.Wie viele Liegestütze schaffst du am Stück?
Wenn ich online mit anderen Spiele, möchte ich es auch, dass diese Leute mich ggf. Anschreiben können oder als Freund hinzufügen können. Gerade bei Ko-op Spiele.Du weißt aber schon das man es deaktivieren kann.?
Hast bestimmt immer noch, das alle dich anfragen können
Keine Ahnung. Mache die immer mit 50kg Zusatzgewicht.
Falsch gedacht. Viele Leistungssportler zocken FIFA nach dem Training.hm und hier dachte ich, dass Sony für den dicken, biertrinkenden Fifa Zocker steht, der Fifa zockt, weil er sonst kein Sport macht?
auf der Xbox?Falsch gedacht. Viele Leistungssportler zocken FIFA nach dem Training.
Nein, auf Playstation. Die Unsportlichen zocken FIFA eher auf der Box.auf der Xbox?
Nein, auf Playstation. Die Unsportlichen zocken FIFA eher auf der Box.
ich glaube das sagt die eine Gruppe über die Andere, ka ob man denen trauen kann.Nein, auf Playstation. Die Unsportlichen zocken FIFA eher auf der Box.
Soziokulturelle Unterschiede. Box ist eher was amerikanisches, da sind fast alle fett. Playstation eher für den Rest die durchtrainierter sind.Playstation / Xbox.... Wo ist der Unterschied?