PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vgchartz letzte woche

Ps4 = 325k konsolen
Xbox = 47k konsolen

FF7 :tinglewine:

Von der Box werden echt nur noch homöopathische Dosen abgesetzt beim Kunden

als ich mal wieder ein perfect dark zero online match spielen wollte, in der hoffnung einen spieler zu finden, der die selbe idee hat, war ich glücklos mit dem warten auf einen kontrahenten, es fand sich auch nach langem warten niemand zum spielen. ich frage mich aber warum die server für ein 15 jahre altes spiel noch laufen, wo bei anderen schon nach ein paar jahren der stecker gezogen wird bei deutlich mehr online spielern!?

Ist doch super das man Spiele online lässt damit man erfolglos auf Spieler wartet ?

Services findet man auch bei der Konkurrenz? Ja, PS+-Gebühren für Serverabschaltung ist ein Service, der zum Glück Playdohstation-exklusiv ist und den ihr auch gerne behalten dürft xD

als ich mal wieder ein perfect dark zero online match spielen wollte, in der hoffnung einen spieler zu finden, der die selbe idee hat, war ich glücklos mit dem warten auf einen kontrahenten, es fand sich auch nach langem warten niemand zum spielen. ich frage mich aber warum die server für ein 15 jahre altes spiel noch laufen, wo bei anderen schon nach ein paar jahren der stecker gezogen wird bei deutlich mehr online spielern!?

das nenne ich for the players.

xbox one x - for the players

gamepass - for the players

xbox sx - for the players.

sony und erst recht nintendo sind against the players (gegen die spieler), noch schlimmer als die xbox one damals.

Du meinst so wie bei Driveclub?

Über die Sinnhaftigkeit einen Online Modus künstlich weiter zu beatmen, obwohl er schon lange tot ist, darf doch zumindest nachgedacht werden

Aber ich finds toll von MS auch die ältesten Spiele online zu halten, da kann man auch virtuell die Corona Abstandsregeln problemlos einhalten

Über die Sinnhaftigkeit einen Online Modus künstlich weiter zu beatmen, obwohl er schon lange tot ist, darf doch zumindest nachgedacht werden

Aber ich finds toll von MS auch die ältesten Spiele online zu halten, da kann man auch virtuell die Corona Abstandsregeln problemlos einhalten
Es ist ein Nobrainer dass es sinnvoll ist, denn es bedeutet auch dass man weiterhin private lobbys mit Freunden und Bekannten online spielen kann selbst wenn die Public Lobbys leer sind.
Mitdenken.

Es ist ein Nobrainer dass es sinnvoll ist, denn es bedeutet auch dass man weiterhin private lobbys mit Freunden und Bekannten online spielen kann selbst wenn die Public Lobbys leer sind.
Mitdenken.

Sowas kennt man als 3rd Person cinematic Singleplayer Game Spieler doch nicht. Freunde und dann auch noch Online? Sind Fremdwörter für die meisten Sonlys hier.^^

Such bei PDZ oder Rare Replay nach einer entsprechenden Club/Gruppe oder frag hier oder bei trueachievements nach Spielern. :nix:

Es reicht die LFG(looking for groups) Funktion. Eigentlich findet man darüber immer Mitspieler für jegliche Art von MPs. ;)

Mitdenken.

Dann subventioniert also die grosse Mehrheit der XBL Kunden das Privatvergnügen einer Handvoll Leute, die an einem 15 Jahre alten Spiel festhalten

Ok, kann man so machen, muss man aber nicht

Dann subventioniert also die grosse Mehrheit der XBL Kunden das Privatvergnügen einer Handvoll Leute, die an einem 15 Jahre alten Spiel festhalten

Nein, es hätte von vorn herein nichts kosten dürfen, so wie auf der Königsklasse aller Gaming Plattformen.

Es reicht die LFG(looking for groups) Funktion. Eigentlich findet man darüber immer Mitspieler für jegliche Art von MPs. ;)
:goodwork:
Ja, das meinte ich eigentlich auch

Nein, denn MS Softwareingenieure sind nicht braindead.

Echt? Wow! Das ist wirklich mal for the players. Ich denke die SX kann einfach nur grandios werden :goodwork:

Ich freu mich auf beide Konsolen. Brauche neben der grandiosen Switch noch eine grandiose Zweit- und eine grandiose Drittkonsole. Wobei die Switch wenn MS so weiter macht auf den zweiten Platz hinter der XBox SeX verwiesen werden könnte :goodwork:

Ich freu mich auf beide Konsolen. Brauche neben der grandiosen Switch noch eine grandiose Zweit- und eine grandiose Drittkonsole. Wobei die Switch wenn MS so weiter macht auf den zweiten Platz hinter der XBox SeX verwiesen werden könnte :goodwork:
Ich kann's nur immer wieder erwähnen, als Ex-Xbox-Hater hat mich Phil einfach überzeugt. Die SX wird die Konsole schlechthin! :goodwork:

Vgchartz letzte woche

Ps4 = 325k konsolen
Xbox = 47k konsolen

FF7 :tinglewine:

Von der Box werden echt nur noch homöopathische Dosen abgesetzt beim Kunden
Es gibt einen Thread für das Jonglieren mit den Zahlen von vgchartz, insofern gehören die Threadunterteilungen beachtet.

In Zeiten der Globalisierung und der undurchsichtigen Verkaufszahlen-Tracker hinsichtlich digitaler Zahlen, kann man die Verkaufszahlen-Threads nicht mehr trennen. Macht mal ne Umfrage für den Thread.

Mal abgesehen davon, dass das der allgemeine Thread ist...kannst auch gleich den Tech-Talk hier komplett rauslassen mit der Logik.
Wobei...Logik und Sinn ist eh schon egal bei dem ganzen Theater um diesen dümmlichen Thread in den letzten Monaten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom