PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gegen Konsolencheater bei Diablo kann Blizzard nunmal nichts machen, außer sie streichen den Offlinemodus.

dadurch existieren ja erst die Cheater auf Konsole :ugly:
Man hat auch die Möglichkeit offline zu bleiben, das ist dir bewusst?

Krude Logik. Den Offlinemodus wegstreichen damit es keine Cheater mehr gibt.

Vielleicht sollte sich Blizzard etwas mehr Mühe geben.

Man hat auch die Möglichkeit offline zu bleiben, das ist dir bewusst?
Features streichen ist jetzt also schon gut, nur damit man seine eigene Argumentation irgendwie stärken kann? :ugly:

Aber ja, ich wäre dafür, wenn wir bei den Konsolen die Wi-Fi Funktion direkt streichen würden. So würde man nicht nur gegen das Cheaterproblem vorgehen, sondern auch gegen schlechte und unstabile Online Verbindungen ^^

Krude Logik. Den Offlinemodus wegstreichen damit es keine Cheater mehr gibt.

War das nicht sogar so das der Offlinemodus das Cheaten im Onlinemodus überhaupt ermöglicht hat? (Exploits in den Seasons mal ausgenommen)

Aber man könnte natürlich auch sagen: hätte Blizzard den Onlinemodus verwaltet, anstatt Sony/MS, dann hätten wir weniger Cheater :chan:

Bin schon auf das neue Diablo gespannt :coolface:

Schon verrückt, welche Maßnahmen ergriffen wurden, um die kleinen Cheater zu stoppen.
Das Teil bootet mit Windows zusammen, nicht erst mit dem Game und das mit Admin Rechten.
Auweia!
das ist unfähigkeit vom Entwickler, welche
1. nicht unterstützt werden sollte und 2. nicht die Regel am PC ist.

Kernel Level Treiber waren schon immer eine seeeeeehr schlechte Idee, welche zurecht backlash erzeugt.

Sollte es auch für Konsole geben :coolface:

da würde man immerhin nicht über Adminrechte jammern, da es diese auf Konsole gar nicht erst existieren :coolface:

Features streichen ist jetzt also schon gut, nur damit man seine eigene Argumentation irgendwie stärken kann? :ugly:
Die Frage kann ich auch gern zurückgeben lol.

War das nicht sogar so das der Offlinemodus das Cheaten im Onlinemodus überhaupt ermöglicht hat? (Exploits in den Seasons mal ausgenommen)
Ja, war es teilweise.

Aber der Offlinemodus dient auch als Safespace um Cheatern komplett fernzubleiben. Ist immer schön, wenn man die Option dazu hat.

ne, ich will ja kein Feature streichen, ich habe nur aufgezeigt dass man bei Konsole da nicht gegen vorgehen kann, außer wenn sie den Offlinemodus streichen (da man dan die Charakterdaten schön online only speichern könnte) :ugly:

Aber der Offlinemodus dient auch als Safespace um Cheatern komplett fernzubleiben. Ist immer schön, wenn man die Option dazu hat.

und um offline zu cheaten, dass sich die Balken biegen :coolface:

Ja, war es teilweise.

Ähm hä Mann kann doch auch einfach aufm PC alleine spielen ? Ist dann ja wie der offline Modus . Hä oder ich hab Diablo 3 falsch in Erinnerung aber eigentlich bietet es doch keinen Mehrwert . Außer ihr meine Always on . Aber selbst das würde ich bei nem Spiel wie Diablo dann durchziehen

Vor allem ist Diablo zuerst auf PC erschienen und das zeigt auch, wo das Problem ursprünglich beheimatet ist. Dass sich dann eine Minderheit an Konsolenspieler an den von der PC-Community geschaffenen Cheats bereichert, war fast abzusehen. ^^

Nah, da ist das Problem nicht die PC-Version, sondern die PS36ü-Versionen bei denen Blizzard geschlampt hat und dann war dee gut gemeinte Chartransfer zu PS4One eben noch ein Fail.
Online Coop kannst halt wirklich nur in den Seasons zocken. Das ist schon mies ubd war vermeidbar.

Sollte es auch für Konsole geben :coolface:
Nicht sollte, sondern braucht es.
Genauso wie dass kopierte & editierte Konsolen Savedateien nicht online genutzt werden dürfen sondern Offline & Online Progress getrennt sein muss + der Online Progress exklusiv in der Cloud geladen & speichert wird. Hätte die zig ercheateten Ausrüstungen in den ganzen PS4 Action RPG Games verhindert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom