PS4/PS5/PC Final Fantasy VII Remake (First on PS4) - Spoilerfrei!

Ich finde das ist extrem schwer zu prognostizieren
Auf der einen Seite steht die Engine, der grobe Plot und Ideen so das sicher 1 Episode pro Jahr erscheinen kann.
Auf der anderen Seite steht die neue Gen vor der Tür und es wird interessant, inwiefern die Episoden davon Gebrauch machen werden. Das kann natürlich auch dazu führen, das die engine noch mal aufgebohrt wird und es deswegen zu längeren Wartezeiten kommt. So das die nächste Episode erst in 2 oder 3 Jahren erscheint
teil 2 bedeutet auch eine open world zu schaffen. und wenn man da nicht vorgearbeitet hat, ist ein jahr utopisch... aber vllt hat man den plot ja derartig abgeändert, dass man nicht mehr auf eine open world/oberwelt angewiesen ist.
 
teil 2 bedeutet auch eine open world zu schaffen. und wenn man da nicht vorgearbeitet hat, ist ein jahr utopisch... aber vllt hat man den plot ja derartig abgeändert, dass man nicht mehr auf eine open world/oberwelt angewiesen ist.

Denke schon das es eine OW ähnlich FF15 geben wird.
Im nächsten Teil dementsprechend abgesperrt und im 3. /ev letzter Teil alles iwie, wie auch immer bereisbar ist.

Gespannt...aber kann natürlich auch sein, das wie du sagst, den Plot derartig abgeändert haben....
 
Ach ja, zwar erst drei Stunden drin, aber bis jetzt ist das Game einfach nur
9IfUcfL.gif
In der ersten halbe Stunde, auch wenn ich sie schon aus der Demo kannte, hab ich das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommen. Cloud und Midgar in dieser Qualität ist einfach nur der Wahnsinn.
 
Meins müsste morgen ankommen @DeathSephiroth am weinen :banderas:

:coolface:

Kenn ihn garnicht anders :coolface:

Ach ja, zwar erst drei Stunden drin, aber bis jetzt ist das Game einfach nur
9IfUcfL.gif
In der ersten halbe Stunde, auch wenn ich sie schon aus der Demo kannte, hab ich das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommen. Cloud und Midgar in dieser Qualität ist einfach nur der Wahnsinn.

Die Slums gefallen mir sehr sehr gut, episch in die Ferne zu schauen.
 
irgendwie gibt sich scheinbar nur amazon nicht 'nen ruck und sendet endlich raus :hmm:
aber viel spaß allen, die es schon haben :yeah:


Moin Steffundso


Zu meiner Überraschung wurde ich soeben darüber informiert das meine FF 7 Deluxe Edition versendet wurde, von daher kannst du Glück haben und deins wird doch versendet.
 
Moin Steffundso


Zu meiner Überraschung wurde ich soeben darüber informiert das meine FF 7 Deluxe Edition versendet wurde, von daher kannst du Glück haben und deins wird doch versendet.

erstmal freut es mich für dich und vielen lieben dank für die info :yeah:
kurze frage: war bei dir der ursprüngliche liefertermin der 10.4 oder der 14.4?
aber sehr cool & ich drücke mir und allen anderen amazon-bestellern die daumen :moin:
 
erstmal freut es mich für dich und vielen lieben dank für die info :yeah:
kurze frage: war bei dir der ursprüngliche liefertermin der 10.4 oder der 14.4?
aber sehr cool & ich drücke mir und allen anderen amazon-bestellern die daumen :moin:


Also bei mir war bis heute Morgen sogar noch der 15.4. angegeben. Das hat sich auch nicht geändert bis das Paket versendet wurde.

Also es kann sehr gut sein das bei dir immer noch 14.4. steht, es sich aber ändert. Ich drück dir natürlich auch die Daumen :)
 
Also bei mir war bis heute Morgen sogar noch der 15.4. angegeben. Das hat sich auch nicht geändert bis das Paket versendet wurde.

Also es kann sehr gut sein das bei dir immer noch 14.4. steht, es sich aber ändert. Ich drück dir natürlich auch die Daumen :)


DANKE dir und deinen geilen daumen - donnerstag kommt es! :banderas: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom