Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Hab mal wieder ein neues Problem, Wenn ich die Switch im TV-Modus nutzen will bekomme ich nurnoch ein Schwarz-Weisses Bild. hab das HDMI Kabel getauscht, TV läuft sonst auch normal in Farbe. somit wirds wohl an der Dockin Station liegen oder an der Konsole. Hat jemand erfahrungen damit?
 
Im Moment wächst bei mir der Wunsch nach einer reinen TV Switch zusätzlich zur Lite. Ich finde die normale Switch für den Handheld-Betrieb zu groß, schwer und unpraktisch aber gerade für paar Familienspiele mit den Kindern würde ich schon auch mal an den TV wechseln. Dafür muss momentan die gute alte Wii herhalten. Wenn Nintendo doch noch ne TV-only-Veriante für vllt so zwischen 100-150 € bringen würde, wäre ich definitiv dabei.
 
Hab mal wieder ein neues Problem, Wenn ich die Switch im TV-Modus nutzen will bekomme ich nurnoch ein Schwarz-Weisses Bild. hab das HDMI Kabel getauscht, TV läuft sonst auch normal in Farbe. somit wirds wohl an der Dockin Station liegen oder an der Konsole. Hat jemand erfahrungen damit?
Ich dächte in den Systemeinstellungen der switch gibt es einen Schwarz-Weiß-Modus. Vielleicht schaust du da mal nach.
 
Laut diesem Thread könnte es auch ein Defekt am Dock sein https://eu.community.samsung.com/t5...it-Nintendo-Switch-Bildaussetzer/td-p/1243463

Hab jetzt leider gerade keine Zeit noch ein wenig zu recherchieren, vielleicht findest du ja eine Lösung.

Kein Ding. dankeschön. Viel hatte ich darüber selbst nicht gefunden. Die Docking Station war jetz auch mein verdacht. Hab aber echt kein Bock mir ne neue zu holen. Das Ding ist 3 Jahre alt und Nintendo is da jetzt nicht allzu Kulant nach abgelaufener Garantie. Die Dinger sind auch absolute Wucherei
 
Eine Frage, kann man das Land des Accounts nicht mehr ändern? Würde gerne was in Südafrika kaufen :coolface:

So wie ich es in Erinnerung habe, kannst du einen neuen User machen und den zu einem Südafrikaner machen. Die Spiele die der User dann kauft, können dann eh alle User verwenden.

Welches Spiel ist denn grad im Angebot dort? ^^
 
Sorry, gerade nochmal geprüft. Hatte meine Kreditkarte hinterlegt, aber ganz normale Visa Karte.
 
Hab auch jeweils die KK genommen wenn ich den Südafrika Store nutze. Geht zum Glück nach wie vor.
Hab Mastercard.
 
Ich habe noch eine Wii U, wenn ich die verkaufe, kann ich meine ID von der Wii U und die gekauften NES und SNES Spiele mit auf die Switch (Normal oder Lite) mitnehmen?
 
Zurück
Top Bottom