E3 2020 09.06 - 11.06

Wird die e3 stattfinden?


  • Stimmen insgesamt
    51
Bei Sony fragt man sich ob es das Unternehmen bei ihrer Informationsfreudigkeit der letzten Monate überhaupt noch gibt.

Die wissen halt genau, dass die Playstation Überträger Nr. 1 ist von Corinna, deshalb halten sie die Klappe.

ESGH8Y3WoAEoYLo
 
Die einzig logische Konsequenz. Aber vielleicht findet ja wenigstens die Gamescom 2020 im Epizentrum der deutschen Covid-19 Krise statt? Wir Deutschen sind da nicht so. :coolface:

Der Ticket Shop für die nicht stattfindende Gamescom wurde eröffnet :ugly:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Ne digitale E3 wäre doch mal was geiles.

-Infos durch „Directs“ statt PKs
-zeitlich limitierte Demos die sonst auf dem Showfloor gezeigt werden würden

Aber gerade der zweite Punkt wird wohl nix. Außer vielleicht bei Stadia weil da keine Datamining Gefahr vorhanden ist. Vielleicht endlich Googles Chance den Service doch noch zu retten :D
 
Könnte mal erfrischend anders werden wenn alle Hersteller mitmachen und ein eigenes digitales Event präsentieren. Hoffe nur dass der Zeitpunkt ungefähr der gleiche bleibt, da ich in diesem Zeitraum Urlaub habe :kruemel:
 
Könnte mal erfrischend anders werden wenn alle Hersteller mitmachen und ein eigenes digitales Event präsentieren. Hoffe nur dass der Zeitpunkt ungefähr der gleiche bleibt, da ich in diesem Zeitraum Urlaub habe :kruemel:
Hab mein Urlaub bei denn Zeitpunkt gestrichen und woanders verlagert. Wegen kein Sony.
Und jetzt sogar noch sinnvoller. Es gibt gar keine E3?
 
Auf Microsoft und Phil ist auch hier verlass. Man wird weiter nah am Kunden sein.

Bei Sony fragt man sich ob es das Unternehmen bei ihrer Informationsfreudigkeit der letzten Monate überhaupt noch gibt.

monate? seit 3 jahren ist auf der e3 von sony tote hose. zuerst die abgespeckte neuinterpretation weil man nur 3 spiele zu zeigen hatte und letztes und dieses jahr komplette abstinenz :coolface: ... die schlümpfe freuen sich schon dass die e3 abgesagt wurde, aber am ende bekommen nintendo und ms fans nach wie vor ihre digitale veranstaltung mit spieleneuankündigungen. das einzige was sony vielleicht ankündigt ist, dass man nun alle spiele am pc veröffentlicht xD
 
Bei Sony fragt man sich ob es das Unternehmen bei ihrer Informationsfreudigkeit der letzten Monate überhaupt noch gibt.

Na ja, mal ganz ehrlich... glaubst du nicht, die Welt hat gerade keine anderen Sorgen als News zu Spielekonsolen und Games? Sony hat im Gegenteil nun wieder alle Vorteile auf der Hand... während MS sein halbes Pulver schon verschossen hat, hat Sony noch alle Rohre geladen... und können feuern, wenn diese Sache hier rum ist. Kein Hahn kräht dann erstmal nach einer Konsole, deren Design mal schon lange kennt, über die schon jede Menge bekannt ist... die Magazin-Seiten werden sich mit der PS5 füllen. Was will Sony mehr kurz vor Launch (sofern dieser dieses Jahr noch stattfindet)? Besseres Marketing kann es dann gar nicht geben.

Die E3 und alle Infos dazu werden dieses Jahr nur eine ganz kleine Rolle einnehmen, wenn die Lage sich bis dahin nicht drastisch gebessert hat. Ob dabei oder nicht ist daher diesmal wirklich grad egal.
 
Na ja, mal ganz ehrlich... glaubst du nicht, die Welt hat gerade keine anderen Sorgen als News zu Spielekonsolen und Games?
Folgend von viel Blabla

Du siehst sicher von wann mein Kommentar ist, den du hier zitierst. Zu dem Zeitpunkt haben hier immer noch viele die Zustände verniedlicht und gefeiert als wenn sie keine Eltern, Großeltern und andere liebgewonnene Personen in der Risikogruppe haben - Ich habe da schon eine ganz andere Meinung zu den kommenden Zuständen, auch hier geäußert. Also einfach mal den Kopf einschalten - Es geht in meinem Kommentar überhaupt nicht darum was Sony die letzten Tage machte - Was machen Sie schon seit Wochen oder gar Monaten - Schweigen und abwarten was der Wettbewerber macht. Dahin zielt mein Kommentar. So sehr du dieses Unternehmen liebst, denk einfach mal nach. So sieht das wirklich nach stark verkrampften Fanboytum aus.
 
Na ja, mal ganz ehrlich... glaubst du nicht, die Welt hat gerade keine anderen Sorgen als News zu Spielekonsolen und Games?

Dem Argument kann ich nicht wirklich zustimmen. Auch wenn eine Pandemie grasiert, kann die Welt deswegen nicht stillstehen, bzw. sich nur noch darum drehen. Deswegen sollte auch jeder in einer Industrienation der Existenz von Diensten wie Netflix, Disney+ und Amazon Video Prime danken, damit man nicht 24/7 nur noch mit Covid-19 zugekotzt wird. Oder halt Nintendo, Microsoft und $ony. Auch wenn es wahrscheinlich strategisch wirklich klüger ist, den Corona-Scheiß nun auszusitzen, bis er nicht mehr sämtliche Schlagzeilen beherrscht.
 
Scheint wohl zu stimmen - bei vielen Publishern wird sich der E3 Content wohl auf die Zeit von Mai bis August aufteilen, wo wir dann häppchenweise Infos bekommen werden.

Einen Infoblowout im Anfang Juni sollte man wohl nicht erwarten.
 
Zurück
Top Bottom