E3 2020 09.06 - 11.06

Wird die e3 stattfinden?


  • Stimmen insgesamt
    51
Mir ist nicht zum Lachen... Darauf habe ich mich immer gefreut und jetzt wird dass abgesagt, weil es Flitzpiepen gibt, die alle fressen müssen was nicht auf zwei verschwunden ist...
Mir geht der virusscheiss auch auf den sack,aber hilft ja nix.direct kriegen wir eh,und das ist das wichtigste
 
Dude, wenn man sich auf Fußball freut, dann ist das schon scheiße.
Hat gar nichts damit zu tun, ob er noch andere Hobbys hat. Dürfte so ziemlich jeder Fußball-Fan scheiße finden.

(Immerhin verletzt sich kein Spieler für den Verein, aber trotzdem)
Klar ist das scheisse. Aber der Sommer ist zu geil um das weg zu werfen. Nur wegen der E3.
 
Warner Bros. hat ihre erste E3 Show geplant dieses Jahr lt. Jason Schreier. Es sollten Harry Potter RPG, Rocksteadys neue Spiel , das neue Batman und weitere Spiele enthüllt werden eigentlich .... Fuck, hoffe gibt nen Online Event.

Ubisoft und Microsoft bringen in den nächsten Wochen Pläne wie sie ihre Titel zeigen wollen.
 
1301254001795911013.gif


Albern!

Scheiß auf die E3, sie wurde sowieso von Jahr zu Jahr immer schlechter.
Im Sommer werden wir sowieso andere Sorgen haben, z.b die täglichen 34 Grad.



Das hier wird die E3 ab dieses Jahr ablösen, nur die ewig gestiegen werden der E3 hinterher heulen:

TGA2019_SuperHero_001.jpg
 
Wen interessiert das Klima in Bezug auf die E3.
Außer natürlich die Ökos und Generation Y? :fp:

Und Zornys! Glaubst du wirklich die würden das genau so sehen, wenn sony dabei gewesen wäre? xD

Die gönnen nur keinem was "wenn ich das nicht haben kann, soll es keiner haben :("
 
Zurück
Top Bottom