Was für ein Mario Jump 'N' Run soll als nächstes kommen?

Was soll als nächstes kommen


  • Stimmen insgesamt
    47
Ich hätte am liebsten einen 3D Plattformer, wäre mir egal obs Mario 64-2 Super Mario Galaxy 3 oder Super Mario Sunshine 2 wäre oder was ganz neues. :D
 
Super Mario 3D Remix mit Welten aus allen 3D Marios und alles durch eine tolle, frei erkundbare Hub-Welt verbunden :banderas:
 
Ein richtiger Super Mario World-Nachfolger in 2D > alles andere.:yeah:

Da muss Nintendo aber "Breath of the Wild"-like zaubern. Super Mario World ist im Grunde ein perfektes Spiel. Der Nachfolger muss da schon richtig gut werden ansonsten wird der Name "Super Mario World" beschmutzt.
 
Da muss Nintendo aber "Breath of the Wild"-like zaubern. Super Mario World ist im Grunde ein perfektes Spiel. Der Nachfolger muss da schon richtig gut werden ansonsten wird der Name "Super Mario World" beschmutzt.

Seh ich auch so, da müsste eine Revolution kommen da ja auch SMW2 aka Yoshi‘s Island nahezu perfekt war.
 
Da muss Nintendo aber "Breath of the Wild"-like zaubern. Super Mario World ist im Grunde ein perfektes Spiel. Der Nachfolger muss da schon richtig gut werden ansonsten wird der Name "Super Mario World" beschmutzt.
perfekt wäre world wenn es das leveldesign von smb3 oder wii u hätte. man könnte noch genug verbessern.
 
super mario 3d world ist eines meiner lieblings marios. das einen tick schwerer wäre mein traum. mit odyssey konnte ich mich nie anfreunden. ich finde den artstyle grauenhaft. galaxy remakes wären super aber am meisten freuen würde ich mich wohl auf einen sunshine remake. einfach weil das am ehesten ein adventure ist und ich es noch nicht gespielt habe. :)
 
hmmm...
Galaxy-Remakes > atomar geil, ich vergöttere die Spiele, das einzige was mich stört ist die SD-Auflösung
Mario64-Remake > wäre auch atomar, habe ich ewig nicht gespielt und hätte Lust drauf
Sunshine-Remake > wäre gut, nicht mein liebstes Mario, trotzdem eine Perle die wahrscheinlich etliche nicht kennen
Mario 3d World > ist zwar noch relativ frisch im Gedächtnis, habe ich mit meiner Freundin mehrfach durchgezockt, nett aber muss nicht unbedingt
Mario 3d Land > wäre klasse, hab's auf dem 3DS geliebt, aber seit dem unfassbaren krsitallklaren Bild auf dem Switchdisplay tue ich mich schwer mit 3DS-Optik
neues 3d-Mario... kommt drauf an, Erweiterung von Sunshine würde ich jetzt nicht so sehr feiern wie Neuauflagen von Galaxy oder 64, am göttlichsten wäre ein komplett neuer Teil mit ganz neuem Ansatz, oder aber Mario Galaxy 3
2d-Mario muss ich nicht unbedingt haben, gibt ja bereits den brillianten WiiU-Ableger als Port, zudem gibts ja im Onlineservice glaube ich Mario World...?
 
Zurück
Top Bottom