Was für ein Mario Jump 'N' Run soll als nächstes kommen?

Was soll als nächstes kommen


  • Stimmen insgesamt
    47

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.974
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Tach,

wollte mal von euch wissen, was ihr als nächstes von Nintendo in Sachen Mario erwartet? Ein Mario Odyysey 2, Galaxy 3 oder wollt ihr gar eher ein 2d Titel haben?
 
neben einer umsetzung von 3d world würde ich mich am meisten über ein neues galaxy freuen. obwohl es schwer sein wird, an die titel ranzureichen. bei 1 & 2 stimmte einfach alles. odyssey hab ich auch anfangs gern gespielt, hinterließ langfristig bei mir aber nicht so einen impact wie eben bspw. die galaxy-teile.
 
Mario Odyssey war ja ein J'n'R Adventure aber imo viel zu stark Richtung collectible. Würde mir wünschen, dass man von dem Sammelkram mal mehr Abstand nimmt aber trotzdem nochmal ein J'n'R Adventure probiert. Von mir aus dann auch als Odyssey 2.
Darf auch gerne mal wieder kniffliger werden.
 
SMO war geil - dazu darf gerne ein Nachfolger kommen. Ansonsten würde ich auch ein neues 3D Abenteuer oder ein Remake von SM64 oder SMS mit Kusshand nehmen.
 
Ein neues Galaxy wäre fantastisch. Da Teil zwei schon alles richtig gemacht hat und bis jetzt mein Lieblings Mario ist :)
 
Ein neues Galaxy wäre fantastisch. Da Teil zwei schon alles richtig gemacht hat und bis jetzt mein Lieblings Mario ist :)

Teil 2 ist für mich das Perfekte Spiel. Neben Gothic 2 mein All-Time Favorit. Einerseits will ich dann ein dritten Teil, aber was will man da viel verbessern? Es ist schon Perfekt gewesen!
 
Mario Odyssey war ja ein J'n'R Adventure aber imo viel zu stark Richtung collectible. Würde mir wünschen, dass man von dem Sammelkram mal mehr Abstand nimmt aber trotzdem nochmal ein J'n'R Adventure probiert. Von mir aus dann auch als Odyssey 2.
Darf auch gerne mal wieder kniffliger werden.
Ein Odyssey in dieser Richtung und ansonsten ist es mir eigentlich recht egal was kommt. Nur bitte nicht mehr dieser billige Sammelkram.

2D Mario, neues 3D Land/World, neues Galaxy, neues Adventure Spiel Wie SM64/Sunshine, alles :banderas:
 
Mario Galaxy 3 gerne :)

aber egal was es wird, gehe eh von neuer Genreferenz in der Videospielwelt aus, wie bei 99% aller Titel die von Nintendos Inhousestudios kommen
:banderas:
 
Also wenn dann entweder einen Nachfolger zu Odyssey oder man nimmt sich mehr Zeit und entwickelt ein komplett neues Abenteuer.

Denn die Galaxy Teile werden schwer zu übertreffen sein und da hat man imo auch alles ausgeschöpft und ein 2D Teil wäre mir zu lame.
 
ich glaube nicht, dass ich mich von der letzten 3d mario katastrophe erholt habe... :hmpf:
lol...

Also für mich gern was in Richtung Odyssey 2, vielleicht mit reduziertem, aber dafür kniffligerem Sammelkram wieder.
Die linearen 3D Teile (Galaxy & Co.) haben mich gelangweilt, wenn linear dann bitte 2D aber in kreativ und neuartig (also keine NSMBs mehr).
 
Sunshine 2 natürlich. Galaxy war zwar genial, aber Sunshine sollte sich in einem zweiten Teil nochmal beweisen dürfen. :goodwork:
 
Mario 128 natürlich... und damit meine ich Mario 64 2.

Ah ja das wichtigste überhaupt. Bitte keine "echten" Menschen mehr in einem Mario Spiel. Derjenige welcher diese Idee hatte gehört in ewigkeit gepeinigt
 
Seit wann wird jemand erhört, der seine Wunschzettel mit "was für ein ..." startet?
Wird dann wohl Hotel Mario sein.
 
Zurück
Top Bottom