Was für ein Mario Jump 'N' Run soll als nächstes kommen?

Was soll als nächstes kommen


  • Stimmen insgesamt
    47

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
38.252
Tach,

wollte mal von euch wissen, was ihr als nächstes von Nintendo in Sachen Mario erwartet? Ein Mario Odyysey 2, Galaxy 3 oder wollt ihr gar eher ein 2d Titel haben?
 

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Beiträge
6.250
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
neben einer umsetzung von 3d world würde ich mich am meisten über ein neues galaxy freuen. obwohl es schwer sein wird, an die titel ranzureichen. bei 1 & 2 stimmte einfach alles. odyssey hab ich auch anfangs gern gespielt, hinterließ langfristig bei mir aber nicht so einen impact wie eben bspw. die galaxy-teile.
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
6.533
Switch
113530099136
Mario Odyssey war ja ein J'n'R Adventure aber imo viel zu stark Richtung collectible. Würde mir wünschen, dass man von dem Sammelkram mal mehr Abstand nimmt aber trotzdem nochmal ein J'n'R Adventure probiert. Von mir aus dann auch als Odyssey 2.
Darf auch gerne mal wieder kniffliger werden.
 

MrSalbe

L09: Professional
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
1.079
Ein neues Galaxy wäre fantastisch. Da Teil zwei schon alles richtig gemacht hat und bis jetzt mein Lieblings Mario ist :)
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
38.252
Ein neues Galaxy wäre fantastisch. Da Teil zwei schon alles richtig gemacht hat und bis jetzt mein Lieblings Mario ist :)
Teil 2 ist für mich das Perfekte Spiel. Neben Gothic 2 mein All-Time Favorit. Einerseits will ich dann ein dritten Teil, aber was will man da viel verbessern? Es ist schon Perfekt gewesen!
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.942
PSN
Ray-deN__
Mario Odyssey war ja ein J'n'R Adventure aber imo viel zu stark Richtung collectible. Würde mir wünschen, dass man von dem Sammelkram mal mehr Abstand nimmt aber trotzdem nochmal ein J'n'R Adventure probiert. Von mir aus dann auch als Odyssey 2.
Darf auch gerne mal wieder kniffliger werden.
Ein Odyssey in dieser Richtung und ansonsten ist es mir eigentlich recht egal was kommt. Nur bitte nicht mehr dieser billige Sammelkram.

2D Mario, neues 3D Land/World, neues Galaxy, neues Adventure Spiel Wie SM64/Sunshine, alles :banderas:
 

onilink82

ist verwarnt
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.775
Mario Galaxy 3 gerne :)

aber egal was es wird, gehe eh von neuer Genreferenz in der Videospielwelt aus, wie bei 99% aller Titel die von Nintendos Inhousestudios kommen
:banderas:
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.904
Also wenn dann entweder einen Nachfolger zu Odyssey oder man nimmt sich mehr Zeit und entwickelt ein komplett neues Abenteuer.

Denn die Galaxy Teile werden schwer zu übertreffen sein und da hat man imo auch alles ausgeschöpft und ein 2D Teil wäre mir zu lame.
 

Caramelman

L11: Insane
Seit
2 Mai 2009
Beiträge
1.595
ich glaube nicht, dass ich mich von der letzten 3d mario katastrophe erholt habe... :hmpf:
lol...

Also für mich gern was in Richtung Odyssey 2, vielleicht mit reduziertem, aber dafür kniffligerem Sammelkram wieder.
Die linearen 3D Teile (Galaxy & Co.) haben mich gelangweilt, wenn linear dann bitte 2D aber in kreativ und neuartig (also keine NSMBs mehr).
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.588
Sunshine 2 natürlich. Galaxy war zwar genial, aber Sunshine sollte sich in einem zweiten Teil nochmal beweisen dürfen. :goodwork:
 

lamelamb

L08: Intermediate
Seit
26 Feb 2008
Beiträge
808
Mario 128 natürlich... und damit meine ich Mario 64 2.

Ah ja das wichtigste überhaupt. Bitte keine "echten" Menschen mehr in einem Mario Spiel. Derjenige welcher diese Idee hatte gehört in ewigkeit gepeinigt
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.488
Ein richtiger Super Mario World-Nachfolger in 2D > alles andere.:yeah:
Da muss Nintendo aber "Breath of the Wild"-like zaubern. Super Mario World ist im Grunde ein perfektes Spiel. Der Nachfolger muss da schon richtig gut werden ansonsten wird der Name "Super Mario World" beschmutzt.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.904
Da muss Nintendo aber "Breath of the Wild"-like zaubern. Super Mario World ist im Grunde ein perfektes Spiel. Der Nachfolger muss da schon richtig gut werden ansonsten wird der Name "Super Mario World" beschmutzt.
Seh ich auch so, da müsste eine Revolution kommen da ja auch SMW2 aka Yoshi‘s Island nahezu perfekt war.
 
Top Bottom