Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich versteh da leider nur Bahnhof.... Heißt das 3d Audio wird genauso gut wie bei der ps5? xD

Das kann ich dir zu diesem Zeitpunkt auch nicht sagen :)
Aber sie haben eben ebenfalls einen leistungsfähigen Audiochip der im Grunde alles das kann, was auch Cerny in seinem Vortrag genannt hat.
Die X kann ja schon einiges an 3D Audio.
Sony hat zwar die Softwarefirma gekauft, die maßgeblich für 3D Audio heutzutage zuständig ist, aber diese vertreiben sie trotzdem ganz normal an andere Firmen.
Viele ONE / X Spiele nutzen sie schon. Nur läuft hier natürlich einiges über die CPU, was bei der XSX nicht mehr der Fall sein wird.
 
Die XSX ist eigentlich bis auf die SSD in allen Bereichen überlegen daher auch das Tränenmeer auf der anderen Seite, heulerei in Dauerschleife :goodwork:

Wäre es umgekehrt, gebe es ein mit sicherheit ein shit storm gegen ms und xbox wie schwach sie doch ist. Keiner hätte über die ssd geredet.

Ich will halo infinite auf dem 12 tf Monster sehen ?
 
Ich will sehen was Obsidian und inXile mit AAA Budget auf die Beine stellen. Und Playground Games arbeiten angeblich auch an einem Open World Rpg. Hoffentlich kommt was Gutes dabei raus.
 
Das "Digital-Event" ist ja als Ersatz zur E3 2020 geplant.
Die Leute von Microsoft hätten ihren großen Auftritt wohl am Sonntag, den 7. Juni gehabt.

Würde also nicht viel früher mit dem "Digital-Event" rechnen.
Vielleicht ja auch Ende Mai, aber viel früher eher nicht.
Da gibt es sicher eine Menge vorzubereiten und es sind "nur" 2,5 Monate bis dorthin.
 
Also schauen wir mal wie das Lineup aussehen könnte:

Gesetzt:
Halo Infinite - Shooter
Forza 8 - Rennspiel

Möglich:
Banjo Kazooie - Plattformer

Perfekt Dark werden sie wohl später bringen wegen Halo.
 
Also schauen wir mal wie das Lineup aussehen könnte:

Gesetzt:
Halo Infinite - Shooter
Forza 8 - Rennspiel

Möglich:
Banjo Kazooie - Plattformer

Perfekt Dark werden sie wohl später bringen wegen Halo.

Dazu noch kostenlose Series X Versionen.

Gears 5 läuft nach 2 Wochen Arbeit schon so gut wie die bestmögliche PC Version.
Horizon 4 wird bestimmt auch eine bessere Version bekommen.

Allein Gears und Horizon mit RT wird mega.
 
Also schauen wir mal wie das Lineup aussehen könnte:

Gesetzt:
Halo Infinite - Shooter
Forza 8 - Rennspiel

Möglich:
Banjo Kazooie - Plattformer

Perfekt Dark werden sie wohl später bringen wegen Halo.

Perfect dark soll laut gerüchten wie uncharted werden.

Halo infinite
Battletoads
Neues forza
Perfect dark ?
Killer instinct 2 ?
Gameplay hellblade 2
Fable 4?

Könnte sehr viele überraschungen geben. Hoffe die pk erscheint im mai. ?
 
Also schauen wir mal wie das Lineup aussehen könnte:

Gesetzt:
Halo Infinite - Shooter
Forza 8 - Rennspiel

Möglich:
Banjo Kazooie - Plattformer

Perfekt Dark werden sie wohl später bringen wegen Halo.
Glaube kaum dass sie viele Spiele zur gleichen Zeit releasen werden. Halo zum Launch, und dann mindestens 3 Wochen Abstand zwischen den einzelnen Releases. Passt besser zum (komischen :roflmao: ) Game Pass.
 
Glaube kaum dass sie viele Spiele zur gleichen Zeit releasen werden. Halo zum Launch, und dann mindestens 3 Wochen Abstand zwischen den einzelnen Releases. Passt besser zum (komischen :roflmao: ) Game Pass.

Ja das Lineup wird ja ohnehin mit allen anderen Xbox geteilt. Insofern ist es eigentlich egal wann die Titel erscheinen.
 
Der Release der XBox Series X soll ja erst in der letzten November Woche (27.11.2020? = Black Friday) sein.
Zu viele Spiele sollte man da aber nicht zwanghaft zurückhalten.

Ich wäre mit Halo Infinite und Forza Motorsport 8 als Blockbuster Games schon zufrieden.
Vielleicht noch einige kleiner Games dazu, dann wäre es doch ein gutes Line Up zum Start der neuen Konsole. :)
 
Forza kommt normal schon im September / Oktober. Halo dann zum Release der XSX und vielleicht noch Banjo oder was anderes im Dezember.
 
Ja, normalerweise kommt Forza Motorsport früher.
Allerdings hat man auch 2013 beim 5. Ableger der Reihe bis zum Release der neuen Konsole am 22. November gewartet.
 
Ja, normalerweise kommt Forza Motorsport früher.
Allerdings hat man auch 2013 beim 5. Ableger der Reihe bis zum Release der neuen Konsole am 22. November gewartet.
Das war allerdings exklusiv für die One. Horizon 2 dagegen kam wieder gleichzeitig für One und 360. Gut möglich dass es dann trotzdem schon für die alte Konsole früher kommt.
 
Zurück
Top Bottom