ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
#CrunchNoMore
I will not buy Last of Us 2. Join me


 
#CrunchNoMore
I will not buy Last of Us 2. Join me


Turkoop
Then stop buying almost 80% of AAA Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weitgehende Fehlen arbeitsrechtlicher Normen und Schutzbestimmungen im amerikanischen Rechtssystem ermöglicht erst solche Marathonarbeitszeiten zu Lasten der Beschäftigten.

Andererseits werkeln in der Spielebranche viele kreative Köpfe auch bereitwillig über Gebühr an ihrem "Baby" um was Besonderes auf die Beine zu stellen und mit 9 to 5 Tagen und fetten Überstundenzuschlägen wie im überreglementierten, "bequemen" Europa müsste Naughty Dog wahrscheinlich noch weitere 3 Jahre lang und zweistellige Millionendollarbeträge investieren fürs gleiche Resultat.

Schwierig den goldenen Mittelweg zu finden.
 
Das weitgehende Fehlen arbeitsrechtlicher Normen und Schutzbestimmungen im amerikanischen Rechtssystem ermöglicht erst solche Marathonarbeitszeiten zu Lasten der Beschäftigten.

Andererseits werkeln in der Spielebranche viele kreative Köpfe auch bereitwillig über Gebühr an ihrem "Baby" um was Besonderes auf die Beine zu stellen und mit 9 to 5 Tagen und fetten Überstundenzuschlägen wie im überreglementierten, "bequemen" Europa müsste Naughty Dog wahrscheinlich noch weitere 3 Jahre lang und zweistellige Millionendollarbeträge investieren fürs gleiche Resultat.

Schwierig den goldenen Mittelweg zu finden.

In dem bequemen Europa gibt es auch Crunch. In den Interviews von Prianha Bytes alleine ist das schon ersichtlich. (Björn Pankratz erwähnte das)
Das ist ein Thema was sich durch die komplette Spieleentwickler-Branche zieht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
#CrunchNoMore
I will not buy Last of Us 2. Join me



Ach, hätte ich auch so nicht gemacht :coolface:

Mal ernsthaft, dass Sony sowas duldet. Schadet doch nur dem Image.

"duldet"? Das ist deren Firmenpolitik :ugly:
 
Das weitgehende Fehlen arbeitsrechtlicher Normen und Schutzbestimmungen im amerikanischen Rechtssystem ermöglicht erst solche Marathonarbeitszeiten zu Lasten der Beschäftigten.

Andererseits werkeln in der Spielebranche viele kreative Köpfe auch bereitwillig über Gebühr an ihrem "Baby" um was Besonderes auf die Beine zu stellen und mit 9 to 5 Tagen und fetten Überstundenzuschlägen wie im überreglementierten, "bequemen" Europa müsste Naughty Dog wahrscheinlich noch weitere 3 Jahre lang und zweistellige Millionendollarbeträge investieren fürs gleiche Resultat.

Schwierig den goldenen Mittelweg zu finden.
Das akademische Leben basiert dadrauf unter Gruppenzwang viel zu lange zu arbeiten. Das ist kein US Problem.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom