GameWAR Mariokart vs. Gedöns

Der beste Funracer ist...


  • Stimmen insgesamt
    41

gettingbetter

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Feb 2007
Beiträge
4.736
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Auf Fan von Funracern, der über all die Jahrzehnte aus mir unbekannten Gründen keine vernünftigen Alternativen gefunden hat, erstelle ich diesen Thread.
Welches Mariokart ist besser als Mariokart?


Ich finde Re-Volt ist das beste Mariokart. Es hatte damals schon Onlinematches mit einer 56k Verbindung, einen fordernden Singleplayer und jeder liebt ferngesteuerte Autos, aber jeder hasst Baby Peach und die Bowserkinder.

Re-Volt war seiner Zeit technisch eben weit voraus, während Nintendo immer Jahre hinterherhängt. Typisch Nintendo.


Erst 7 Jahre später musste es sich Mariokart Wii knapp geschlagen geben, mit 4K Mod sieht Re-Volt aber immer noch besser aus als alles, was Nintendo je produziert hat. Nur ein Dreams-Klon könnte Re-Volt noch toppen. Ich setze mich gleich dran, dann geht Nintendo endlich pleite und entwickelt Mariokart für die Playstation.


Deshalb die Frage: Was ist euer liebstes Mariokart? Stimmt ab!


Edit: Ich sehe gerade, korrekt müsste der Thread "Gedöns vs. Mariokart" heißen. @Sierra @Heavenraiser bitte ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entscheide mich für Kartriders damit es bekannter wird :banderas: was die Koreaner daraus gemacht haben ist mehr als nur erstaunlich: Epische E-Sports Veranstaltungen, eine riesige competetive Szene und das Game ist auf Skill ausgelegt nicht auf Glück. In Korea lachen die über die langweiligen E-Sport Games wie Fortnite die hier gezockt werden und haben lieber Spaß mit echten E-Sport Games wie Kartriders
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entscheide mich für Kartrides damit es bekannter wird :banderas: was die Koreaner daraus gemacht haben ist mehr als nur erstaunlich: Epische E-Sport Veranstaltungen, eine riesige competetive Szene und das Game ist auf Skill ausgelegt nicht auf Glück. In Korea lachen die über unsere langweiligen Fortnite E-Sports Turniere und haben lieber Spaß mit echten E-Sport Games wie Kartriders

Hab Mariokart auch schon im Clan gespielt, aber was man da für Verrenkungen machen muss damit das überhaupt geht ist peinlich.

Nintendo kann eben gar nichts.

Bei Kartriders kam ich nie über den Login hinaus, mein Koreanisch ist ein wenig eingerostet.


Der beste Funracer ist Micro Machines auf dem NES. Bis heute ungeschlagen. :scan:

Würde hinzugefügt.

Wie wir sehen, ist sowohl Kartriders, Re-Volt als auch Micro Machines gleich beliebt wie Mariokart.

Der Thread kann daher geschlossen werden, oder nicht?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist drin, unter "Irgendein Indie, die keiner kennt".

Aber gut, dass es nach 10 Jahren endlich Version 1.0 erreicht hat.
An dem Game arbeiten mehr User aktiv als an den meisten anderen Spielen in der Liste. Das mit den Indies, die "keiner kennt", in einen Topf zu werfen, passt also nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab Mariokart auch schon im Clan gespielt, aber was man da für Verrenkungen machen muss damit das überhaupt geht ist peinlich.

Mindestens genauso viele Verrenkungen die man machen muss um Kartriders zum laufen zu kriegen

Bei Kartriders kam ich nie über den Login hinaus, mein Koreanisch ist ein wenig eingerostet
Ich hatte damals so einen englischen Guide benutzt. Hat fast 2 Tage gedauert bis es nach endlosem studieren endlich funktioniert hat. Ein halber Tag ging für den Download drauf, mein Internet war damals schlecht. Aber gelohnt hat es sich, es hat so einen bock gemacht :banderas: Nach einer Woche war der Spaß aber auch schon vorbei weil mein PC kaputt ging und noch mal diese Prozedur zu machen hatte ich keine Lust drauf. Hier gab es vor ein paar Jahren eine deutsche Facebook Version, aber die war schlecht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der einzige Weg Mario Kart noch besser zu machen, wäre Katzies hinzuzufügen. Als Fahrer. Und als Karts. Ein Katzie das ein größeres Katzie steuert. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mindestens genauso viele Verrenkungen die man machen muss um Kartriders zum laufen zu kriegen


Ich hatte damals so einen englischen Guide benutzt. Hat fast 2 Tage gedauert bis es nach endlosem studieren endlich funktioniert hat. Ein halber Tag ging für den Download drauf, mein Internet war damals schlecht. Aber gelohnt hat es sich, es hat so einen bock gemacht :banderas: Nach einer Woche war der Spaß aber auch schon vorbei weil mein PC kaputt ging und noch mal diese Prozedur zu machen hatte ich keine Lust drauf. Hier gab es vor ein paar Jahren eine deutsche Facebook Version, aber die war schlecht.

Ich erinnere mich dunkel.

Da gab es die Strecke mit einem Berg-Tal-Pfad. Hat man dort jemanden beim Aufstieg abgeschossen hat der Schwung nicht ausgereicht um ganz noch oben zu fahren.

Also dürfte man den Rückwärtsgang einlegen bis man auf dem Talpfad war, dort Schwung holen und den Berg hochfahren. Hat locker 20 Sekunden gekostet.

Highly polished Karting game.


Ein Mützchen mit Katzieohren zählt nicht, man. :mad: :mad: :pcat: :nyanwins:
Katzenmario und Katzenpeach, MANN :mad: :mad: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich erinnere mich dunkel.

Da gab es die Strecke mit einem Berg-Tal-Pfad. Hat man dort jemanden beim Aufstieg abgeschossen hat der Schwung nicht ausgereicht um ganz noch oben zu fahren.

Also dürfte man den Rückwärtsgang einlegen bis man auf dem Talpfad war, dort Schwung holen und den Berg hochfahren. Hat locker 20 Sekunden gekostet.

Highly polished Karting game.



Katzenmario und Katzenpeach, MANN :mad: :mad: :pcat: :nyanwins:
Und das im Cat Cruiser, genau! :mad:
 
Und das im Cat Cruiser, genau! :mad:

Soll der Kackboon halt Hello Kitty Kruisers spielen gehen, wenn ihm Katzenpeach nicht flauschig genug ist! :nyangry:


Das neue Kartriders: Drift das dieses Jahr erscheint wird alle Fehler beseitigt haben
:banderas:

If you believe it!
Naruto!
Naruto!
Believe it!
Beeeeliiiiiiieve it!



Na super, jetzt habe ich mich selbst getriggert. AAARGH.

 
Von den Retro-Racren her gesehen fehlt "RocknRoll Racing" das war so ziemlich die einzige Alternative damals zu Mario-Kart auf dem Snes.
Ansonsten spielt Mario Kart vorallem im Multiplayer in seiner eigenen Liga würd ich sagen.
Micro-machines v3 und CTR kommen da schon ganz nahe hin aber keinesfalls drüber.
 
Naja Mario Kart ist halt seit 1 Million Jahren immer dasselbe, ich persönlich kann es nicht mehr sehen :nix:

Und dann noch das Steinzeit gameplay.
Eigentlich ist es nur Copy und paste vom feinsten :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom